13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 715 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 07:50 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheater in Liga 5f!

19.05.2005 - Cheater in Liga 5f! Clanligen
Leider müssen wir schon wieder einen Cheatvorfall bekanntgeben.
In dem Spiel der CS 5on5 Liga 5f 1mmortaL - Team-hYpe hat der Spieler "icke" von 1mmortal gecheatet. Die Bestrafung erfolgt gem. § 28 Abs. 2 des Regelwerkes. Der Spieler wird für 27 Spiele gesperrt.

Timetables : www.svecom.de/icke.rar
Demos : www.svecom.de/Ickesk.rar
  Spieler Gonzo @ 23:15 Uhr


Kommentare:
(mix)tschni 19.05.2005 23:17
#1
(hYpe)LordWodka 19.05.2005 23:42
#2 thx @ admins
peinlich @ 1mmortal!
(hYpe)predi 19.05.2005 23:52
YES STRIIIIIIIIKE ! thx to all admins :D
(veSp)shiz0 20.05.2005 00:44
sowas sollte man für immer bannen nicht nur für 27spiele omg wasn das?
Shorty 20.05.2005 01:24
Ich bin der Meinung das der ganze Clan gekickt werden soll. Fertig.
(hYpe)predi 20.05.2005 01:43
Jap das sehe ich ich genauso ... Vorallem wenn der Leader des CLans mir erzählt Zitat "Ich habe mir seine Config sowie Soundsettings draufgespielt und ich habe die Flash auf Dust 2 als CT ( 1. Runde Mitte wo er sich kurz wegdreht ) auch gehört." Dazu sag ich nur LÄCHERLICH !!!
(McM)ouTlaw 20.05.2005 06:27
n1

ich denke auch das der ganze clan gesperrt werden sollte....

@admins in solchen zeiten sollten cheater härter bestraft werden!
20.05.2005 10:02
hab mir die demo noch nicht angeschaut (werd ich aber wahrschinlich noch machen), jedoch frage ich mich, wieso ein ganzer clan gesperrt werden sollte, nur weil ein einziger cheatet! ist doch lächerlich einen ganzen clan deswegen zu sperren, nur weil einzelnes dummes kind unbedingt cheaten muss, deswegen finde ich eure forderung einen ganzen clan zu sperren lächerlich.
20.05.2005 10:16
Bei diesem Clan ist das gerechtfertigt, da er allen vogesagt hat wo der Gegner ist. Dementsprechend wusste das der ganze Clan hat aber nichts dagegen gemacht. Und mit dem aim was die da haben, haben die bei jedem War gecheatet. Wie immer danke an die Admins!
Und @ team-hyde, wenn der Gegner Pause machen will, dann muss man das machen!! Nur so ein Tipp :)
(veSp)shiz0 20.05.2005 10:53
jop vorallem kenne ich das so net "27spiele bann" omg? o.O
ja von mir aus auch gleich denn ganzen clan ^_^ cheater werden nicht geduldet :D
und das dann auch noch in der liga ausnutzen wie dicht muss man sein?
wirklich peinlich und für die liga ist es peinlich das sie es nur für 27spiele gespärt werden
"Stammkneipe" sollte sich echt noch mal nen kopf drum basteln.... weil dies verhalten ist wirklich unter aller sau.
(veSp)shiz0 20.05.2005 10:57
sollte keine beleidigung dastellen falls es so aus sieht an "Stammkneipe"
ich meinte halt nur das sie sich wirklich mal überlegen sollten was 27spiele bann bringt?
"meiner meinung nach nichts"
(MB)DOINK 20.05.2005 11:10
ach, findest du da die ESL besser ?
mit ihrem Aufsatz bei Cheatern, dass diese sich "rausschreiben" können ?
glaub ich wohl kaum. :)
(veSp)shiz0 20.05.2005 11:53
hehe so auch wieder nicht...
ich meine dieses cheat verhalten sollte doch mit nem ewig bann bestrafft werden..
und nicht nur mit 27spiele bann davon kommen unser 1 würde nen ewig bann bekommen X)
(e2x)fab 20.05.2005 12:23
Problem dabei ist trotzdem, dass diese dummer Cheater sich einfach einen neuen Account kaufen und dann wieder spielen können ! Auch in der gleichen Liga. Von daher Leute ist es wohl ganz schwer, dieses Problem aus der Welt zu schaffen...
gReetz
(THE)kaaaihimself 20.05.2005 12:29
so direkt kann man das nicht sagen.
dieser rehabilitation in der esl ist ein guter ansatz, leider ist dieser ansatz leicht zu faken. man zeugt falsche reuhe und alles ist im lot.

aber die 27 spiele bann in der stammkneipe finde ich ok. er wäre dann 3 saisons lang gesperrt und hätte zeit sich gedanken zu machen, macht aber leider niemand. für 2€ gibts n neuen cd-key und dann wird fleißig weiter gehaxx0rt.

um es einfach zu sagen: das ist inet. ihr werdet immer auf cheater stoßen und gegen sie spielen müssen. findet euch damit ab und probiert sie halt zu erwischen, aber versucht nicht direkt jeden der besser ist als ihr des cheatens zu überführen.

ich werde mir jetzt die lustige demo angucken, hoffentlich cheatet er schön offensichtlich das ich mich wenigstens amüsieren kann. :)

haut rein jungs :)
(pgb)chOp 20.05.2005 12:37
@ (hp)kaaaihimself

man kann es nicht besser sagen, n1 aussage echt, ist mit sicherheit der klügste post hier ! !
(hYpe)predi 20.05.2005 13:18
naja in der ESL siehts ja auch nicht besser aus fuer den CLan ...
(anal)fezz 20.05.2005 13:41
wer hat den log verfasst?! also als ich mir die demo angeguckt hab echt die krise bekommen. der cheatet net, sondern hat einfach nix drauf :P und der log is lustiger als die demo selbst^^

aber naja...
(anal)fezz 20.05.2005 13:45
"63:40 --> Anstelle die Rampe hoch zu gehen schaut er erst hoch auf die Kante" , da kann man ja wohl einfach nur lachen
(anal)fezz 20.05.2005 13:49
sry für 3fach post, aber:

Derjenige , der den timetable verfasst hat, sollte ein Buch schreiben. "Typische Verhaltensweisen in einem CS 1.6 5on5 War"

Aussagen wie "untypisch" reichen nicht aus um jmd des cheatens zu überführen...
(eiG)Slin 20.05.2005 14:03
den typen musste echt verbieten looool
man is der schlecht!!
ein paradabeispiel für einen Idioten!!
(nF)LuiG 20.05.2005 14:12
Naja, hoffentlich wurde hier mehr wert auf Professionalität gelegt wie im Fall Rado.
spx 20.05.2005 14:17
omg wie arm @ 1mmortal
(hYpe)predi 20.05.2005 14:30
1. Runde CT is eindeutig ... er dreht sich vor einer flash weg .. die er garnicht sehen kann ! (in der mitte )Also normalerweise @ fezz... Du solltest dir die Demo schon richtig anschauen bevor du hier 3 fach post machst :)
(hYpe)predi 20.05.2005 14:34
Und @ fezz "63:40 --> Anstelle die Rampe hoch zu gehen schaut er erst hoch auf die Kante" , da kann man ja wohl einfach nur lachen " ... Du solltest dir die demo wie gesagt richtig anschauen ... hinter der Kante hocken 2 .. und er aimt direkt drauf Oo ...
(anal)fezz 20.05.2005 15:04
najo , jeder der net ins schema von nappels isn cheater?! die flash war zwar schon bisl komisch aber der rest, laecherlich, aber da HAETTE auch ne Ansage von nem m8 sein koennen, der kurz steht oder so , aber naja, ich finds bisl laecherlich aber sollen sie ihn halt für 27 spiele bannen.
In SK gesperrt zu sein is ja jetzt net wirklich schlimm

ps: zur demo: der laeuft und schiesst da so nubig rum, da hat man nach der 5. runde einfach kein bock mehr zu guggn
(hYpe)predi 20.05.2005 15:17
Nein garantiert nicht ... nur stand keine kurz .. LOL :) Und nu fang du auch nicht damit an das du mir erklären willst das er die flash gehört hat.... Und inna ESL siehts fuer den Karnevals Verein auch nicht besser aus :)
(skk)skillhunter 20.05.2005 16:10
ich finds einfach nur noch dreist von dem Clan, keine Konsequenzen aus der Sache zu ziehen, und auf der eigenen Homepage dann auch noch von skill zu reden:

"Ich glaube nicht das hier im Clan jemand cheatet, nur weil sie skill haben und euch in den boden bashen denken immer alle das man cheatet ..."

nur noch arm dieser Clan
Shorty 20.05.2005 16:26
Zu der Demo braucht man nicht mehr viel sagen. Ist ja mehr als eindeutig.

@ fezz

Hättest du dir die Demos gründlich angeschaut würdest du sowas nicht mehr sagen.
(0iK)tehmword 20.05.2005 16:59
hi@1mmortal
oO

naja was hat man anderes erwartet wenn man im war durch sämtliche wände geholt wird
(THE)kaaaihimself 20.05.2005 18:17
hab demo gesehen. runde1 eins reicht aus. der kerl braucht aber die cheats, weil er selbst mit nur unteres kellerniveau spielt :(
(DI)Stonecold 20.05.2005 19:27
Also ich finde die Idee den ganzen Clan zu bestrafen nicht schlecht, natürlich sollte die bestrafung beim restlichen Team nicht so hart wie beim Cheater selber sein, aber es gehört eine her. Damit stellt man auf jeden Fall mal sicher das die Clans Cheater nicht in Ihren Reihen dulden und besser auf die eigenen Spieler aufpassen.


nun zu der Demo....kein Kommentar...so auffällig sieht man es leider selten, aber das ist eigentlich shcon so auffällig, das hier wieder mein erster satz zum tragen kommt, denn wenn seine mates da nicht mitbekommen haben dsa er cheatet.......
In diesem Fall sollte da definitiv auch eine Strafe für das Team her, da sie es hätten merken müssen und warscheinlich haben, aber es duldeten und ihn jetzt sogar noch decken.
Tigrovi 20.05.2005 20:04
Ach ihr labbert nur scheisse boah das ist nciht zufassen, wie dumm so viele LEUTE sind hier omg gleich an die wand klatschen, der spielt 6 jahre cs und da soll der keine erfahrung haben, ihr vielen SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dumm

ciao
(hYpe)predi 20.05.2005 20:08
www.svecom.de/movie.rar :D HAVE FUUUUUN !
(hYpe)predi 20.05.2005 20:14
Es ist nicht zu fassen das ihr noch sone grosse KLAPPE habt ... nach der eindeutigen Demo ... Da erkennt selbst meine Freundin das der anhat.... Seid ihr blind, oder habt ihr alle selber an ? Jeder Post von euch macht euch das ganze noch lächerlicher ... achja dafuer das er seit 6 Jahren CS spielt ... hi @ hohe Steam id .... achja ich hab nen "Along Comes Icke" movie gemacht :P
www.svecom.de/movie.rar VIEEEEEEEEEL SPASSSSSS
j4n 20.05.2005 21:23
Hallo,
Ich bin in der Management Abteilung des Clans TiTanS-ArmY. Ich kann mich nur mehrmals für diese Tat entschuldigen. Falls "Icke" wirklich gecheatet hat, wird dieser und evt der gesammte Squad "1mmortaL" selbstverständlich gekickt. Natürlich tollerieren wir das Cheaten dieses Spielers nicht und ich kann mich nur noch mal dafür entschuldigen. Von unserer Seite aus gesehn kann man nur noch sagen, dass dieser Spieler und dessen Squad noch nicht sehr lange bei uns sind. Weder uns noch anderen Gegnern ist dieser Cheat aufgefallen und wir können nicht sagen ob er ihn mehrmals benutzt hat. Zusätzlich hat er ja auch keinen Aimbot benutzt, wie man unschwer erkennen kann ;). Dies erschwert diese Sache.
Ich bitte nur noch den Rest des Clans darauszuhalten und finde es eine Schweinerei von "Icke" in unserem Namen zu cheaten. (Falls es denn so ist, wovon ich ausgehe)
(DD)high 20.05.2005 21:48
pwned
(DD)high 20.05.2005 21:51
und ja hab demos geschaut, wollte grad noch schreiben das er net an hat weil so wie er spielt naja, aber als ich das movie mit wh gesehen hab lololololololol machen seine komischen bewegungen sinn :P
Tigrovi 20.05.2005 22:05
das ist auch so high das der nicht cheatet
(hYpe)predi 20.05.2005 22:10
lol sorry webspace down O_o
(hYpe)predi 20.05.2005 23:13
aus Schuliche Gründen werde ich erst mal eine Spiel Pause einlegen. Bis dahin GL & HF. So stehts in seinem ESL Profil ^^ :D

(hYpe)LordWodka 20.05.2005 23:57
@ d3xt3r: danke für deinen comment, es lag uns nie was daran irgendwen "totzuflamen", aber das war einfach zuviel des "guten". Ich jedenfalls glaub dir das du bzw. ihr nix davon gewusst habt und freu mich auf den nächsten war gegen ein neues cs 5on5 squad aus reihen der titans-army!
pH1L 21.05.2005 00:45
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAAHAHHAAHHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
neXus 21.05.2005 01:11
OMG wie kann man so blöd sein ???
(THE)kaaaihimself 21.05.2005 01:28
@ 1ml
"Ach ihr labbert nur scheisse boah das ist nciht zufassen, wie dumm so viele LEUTE sind hier omg gleich an die wand klatschen, der spielt 6 jahre cs und da soll der keine erfahrung haben, ihr vielen SEID SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dumm

ciao"

ich spiele seit beta2 cs, und glaube schon das ich einen relativ guten instikt habe. trotzdem hab ich mich noch nie auf "intuition" vor ner flash (die ich nicht sehen kann) umgedreht. die erste runde reicht vollkommen aus. hört auf selber zu blamieren und kickt ihn.

außerdem würde ich euch davon abraten, einfach wilde beleidigungen auszuteilen, denn dabei würdet ihr von der ganzen community einstecken. viele warten hier nur darauf ihren frust "freien lauf" zu lassen, wie man schon an einigen kommentaren sehen kann.

@d3xt3r. richtige haltung der clanleitung. dafür entschuldigen und den entsprechenden spieler kicken. leider wurde bei uns auch ein cheater entlarvt. er wurde prompt aus dem clan gekickt und ich hab ein statement geschrieben, in dem ich mich bei den clans entschuldige, gegen die er gespielt (gecheatet) hat.

gn8 :)
(xcon)anthraX 21.05.2005 01:41
sauberes verhalten der clanleitung
@cheata: in die kirche beichten und büßen gehn und du musst 1337 mal das ave marian beten :D
(LaF)cHris 21.05.2005 13:03
uhuhuhuhuh
da ist nicht nur der icke am cheaten sondern auch gewisse anderen leute seines teams wenn man sich die demo ma genau anschaut ;) * hi@ x-spec * oder er macht halt genaue ansagen wo sie gerade stehen,
für seine team mates.




(hYpe)predi 21.05.2005 14:03
du meinst h4zZ ? :) ja kA ... war aber keine eindeutige scene dabei ... und fuer die paar Scenen die es gibt wollten wir kein affentanz machen :)
(MB)DOINK 21.05.2005 18:30
Original von (CrnF)RomanK
...
Und @ team-hyde, wenn der Gegner Pause machen will, dann muss man das machen!! Nur so ein Tipp :)
---
Nur so ein Tipp: :)
§ 20 "Disconnect" von Spielern im Match

Sollten während des Matches ein oder mehrere Spieler "disconnecten", so ist das Match auf Aufforderung eines Teams bis zu fünf Minuten zu pausieren (pausable "1"). Fehlen nach fünf Minuten noch immer Spieler, so ist das Spiel fortzusetzen.
(pnR)Styles(Admin) 21.05.2005 22:20
Ist immer das gleiche wenn nen Cheater entlarvt wurde :D
Die einen schreien "eindeutig" die ander(meistens Teammates) der spielt CS seit nem halben Jahrundert und hatt deswegen erfahren also auch Skill!
Erfahrung trifft auf icke evtl. zu aber SKILL?
LOLOLOLOLOL
Schaut euch die Demos mit X-spec an und bildet euch eure eigene Meinung!
Wo ich (hcG1)Omendark recht geben muss ist das andere aus dem Team auch einige Szenen haben die nicht wirklich sauber aussehen!
Bei icke is es wohl eindeutig aber denn anderen könnte er Tips gegeben haben oder der ein oder andere hatt selber an!
Beides ist normalerweisse von Seiten der SK nicht zu tolerieren weil auch wenn nur "einer" nen Hack mitlaufen hatt und dadurch seinen Kollegen hilft,ist dies auch als cheaten anzusehen!
Meine Meinung...Mfg
(ktb)maddy 21.05.2005 23:47
also die demo ist ja mal lächerlich! anstatt den WH hätte er mal lieber nen Aimbot benutzt.Das hät ihn bestimmt mehrgeholfen ^^

son lappen.... ;D
(ktb)maddy 21.05.2005 23:50
ascho @ Tigrovi:Ich wusste aber nicht das man nach 6 jahren ne Flash durche Wand sehen kann o_O

der spielt bestimmt 6 monate und hat´s gerafft das er das spiel net kann, und deswegen rennt er mit WH´s rum.Die arme drecksau!!

Und ich finde das die Ligen mal ein bisschen kooperieren sollten und sone vorfälle sich mal im hinter kopf behalten

greetz mad5
mikE 21.05.2005 23:58
huhu jungx ;)
Bin ein Spieler bei TiTanS-Army eXcess....
der gesamte 1mmortaL squad wurde nun von Seiten des TiTanS-ArmY Managements gekickt....
der momentane stand lautet wie folgt.. 1mmortaL versucht sich unter neuem squad namen bei einem neuen clan einzuschleichen.. http://www.dark-com.de .. wir haben schon mit dem co-leader kontakt aufgenommen, um sie darüber in kenntnis zu setzen... er hat die betroffenen Spieler vom Squad erteinmal von der Page genommen (n1 :D ) und will nun rücksprache mit uns halten...

Ich persöhnlich hoffe nur, das die noobies keinen Stich mehr in der e-sports szene machen werden...

thx für das verständnis.. BuRn3r
(gen)pLuToNium 22.05.2005 02:00
hmm - was ist denn dieses ominöse "X-Spec" und wo bekommt man es?
Draxx 22.05.2005 02:58
Warum nur nen 27 spiele bann?
Gleich ganz aus der liga bannen
(N)don 22.05.2005 09:00
Immer diese Flamerei :p

Der Link zum Video geht nicht mehr!
(EM)Raistlin 22.05.2005 13:07
What is X-Spectate?
X-Spectate is a client-side anti-cheat tool for Steam (currently only TFC and CS mods are supported). X-Spectate assists you in catching suspected cheaters by allowing you to use a wallhack and similar visual aids while spectating or viewing demo playback only.

downloadlink : http://rapidshare.de/files/1910576/xspec.zip.html
(hYpe)predi 22.05.2005 17:09
http://www.esl-europe.net/de/cs/team/guestbook/1254505 <- neues ESL TEAM und komischerweise ist da ein ganz neuer Member gejoint mit den Namen Knechti :D ...
(FiA)Darki 22.05.2005 21:49
Wow hab ich noch gar net gelesen
Schade das leute immer cheaten müssen
Naja endlich wird mal einer erwischt...
mikE 22.05.2005 23:17
ne, den Knecht kenne ich schon....
das ist nicht icke ;)
(NH)Lakritz 23.05.2005 19:00
keine macht den scheiss cheatern
(ToD)Rancid 24.05.2005 12:17
http://forums.gamespace.net.au/showthread.php?t=3434
24.05.2005 17:57
konnte man an ein paar stellen sehen.
ansonsten einfach nur #lowskilled....
(nF)phoO 24.05.2005 23:35
es würde viel seriöser wirken solche news einfach wegzulassen. Dann gäb es kein sinnloses geflame, die admins müssten sich nicht anhören, dass ihre entscheidung lächerlich sei und der ruf von unschuldigen spieler würde nicht geschädigt werden.
(MB)DOINK 25.05.2005 10:32
Wieso sollte es keine News über die "Entdeckung" eines Cheaters geben ?
In der SK kommt das bis dato nunmal nicht so häufig vor wie in der ESL.
Ferner kann man sich innerhalb der SK praktisch kaum über entdeckte Cheater informieren.
In der ESL gibt es ja eigens dafür einen Strafpunkte-Log. :D
(EM)Raistlin 25.05.2005 16:42
wir hören uns gerne an das unsere entscheidungen lächerlich sind ,solange das alles beweisbar ist. keiner soll sagen können wir verstünden keine kritik.
die news soll ein paar sachen erreichen : infos zum ligageschehen, potentielle abschreckung, plattform zur stellungnahme .... es gibt viele gründe für diese news, da das thema an sich das schwerste vergehen in einer liga ist.
(NoE)Yoka 25.05.2005 23:10
wann fängten die neue runde an, wollen 2on2 zocken xD
(ffce)frax 28.05.2005 21:34
Was hatte der denn an?^^ ich konnte gar nichts sehen, im gegenteil... die waren (besonders er) übelst schlecht^^ da war nicht eine einzige stelle die in irgendeiner art etwas mit cheaten zu tun haben könnte Oo...

Und um es klar zu fasse, das ich neutral bin: ich bin kein freund/Bekannter oder sonst was von denen
2. ich habe mir die ganzen kommentare von hier nicht durchgelesen, also meine meinung nich beeinflussen lassen
3. Ja ka, die haben auf jedenfall nicht gecheatet^^.... sry das ich das sagen muss aber ein bisschen noobig von den admins (sry) aber naja machen auch nur ihren job und so lange ICH nicht von solchen admins gebannd werde is ja alles gut...
(gen)pLuToNium 28.05.2005 23:46
er hatte einen WALLHACK und/oder ESP ... erste Szene allein ist schon total komisch - dreht sich weg, BEVOR er die Flash sieht ;-)
jerrigo 29.05.2005 20:56
HUHU :D
...also ich selber spiel jez auch schon seit ca 4 jahren und ich habe auch manche scenen dabei die sind bissel wh verdächtig ... aber ich glaube manchmal ist es einfach weibliche intuition :D
...zu der Demo ich weis ja nicht obs euch aufgefallen ist schon wenn man die ersten 5schuesse sieht sieht man den multihack Jungs :D
...der Junge schiest und schiesst und alle schuesse gehen imemr wieder auf ein Punkt egal ob im Sprung oder laufen oder sonst was! Sieht eindeutig aus wie ein Multihack mit NO RECOIL das erklärt auch das er bei seinem reudigen aim trotzdem so viele noch mitnimmt :D
Davon abgeehn weis er nicht wie mit einem WH umgehen soll :D:D:D:D:D ist ziemlich klar!
(ktb)maddy 30.05.2005 15:07
jo sieht ziemlich arm aus (:
MC 01.06.2005 12:41
Würde gern die Demo bewerten... Link scheint wie ich oben schon gelesen habe mangels Traffic nicht mehr zu funzen. Hat wer noch einen Downloadlink für mich?

thx & greetz
(RL)Waldman 01.06.2005 18:17
@(mx)mysQ natürlich sieht es "reudig" aus, weil nur die auffallen, die sich dumm anstellen oder wie du es sagst nicht richtig damit umgehen. ich will nicht wissen, wie viele cheaten und es eben nur so gut beherrschen, so dasss man es nicht merkt.
(GPS)seeN 02.06.2005 17:21
cheater an die wand !!!
(r5)m4c4br3 16.06.2005 10:49
Und noch ein unnötiges dummes Kommentar ;P
(AHC)TakKeR 18.06.2005 14:36
hat jemand von euch noch die Demos? oder wo bekomme ich die noch? der link hier war nicht mehr gültig.. :(
Ronk 13.07.2005 11:45
ich find es auch n bissl lasch nur 17 spiele??? OMG
Der sollt für immer weg!
(BnP)cry 02.08.2005 16:13
Manno der Link zur demo funtzt net ich will auch mal sonen noob cheater in aktion erleben und nen bissel lachen ^.^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.