13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 569 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        30.04.2024 01:38 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Counter Strike Source 5on5 Clanliga Ergebnismeldung

zur?ck zur ?bersicht     Tabelle 4e     Regeln     Warteliste     Archiv

zust?ndiger Admin: Volki     Ligaleitung: AtSlayer     Regeln: purex     Warteliste: Kampfschildkroete

Liga:  Source
Subliga:  4e
Saison:  20 beendet
Spieltag:  7
Spieltag Info:  Der Richtzeitrahmen beträgt 3 Wochen
Match-Hinweis: 
Match-Termin:  22.12.2010 20:00 Uhr
Termin-Hinweis:  Der Termin wurde von beiden Clans vereinbart.
Richt-Termin:  15.12.2010 23:00 Uhr
g?ltiger Termin:  01.01.1970 01:00 () - vereinb. Termin
Map darf gemeldet werden bis:  () - vor dem Match ( Sekunden)
Line-Up darf gemeldet werden bis:  () - vor dem Match ( Sekunden)
aktuelle Zeit:  30.04.2024 01:38 (1714433937)
Map-Wahl noch erlaubt:  Ja
Line-Up-Wahl noch erlaubt:  Ja

Clanlogo 1
Paralympic Fight Club PFC nWo gegen Team PerdoX. pdX PerdoX.

Paralympic Fight Club PFC nWo hat gemeldet: 3:45
Team PerdoX. pdX PerdoX. hat gemeldet: 3:45
vom Script gewertet: 0:AN

Clanlogo 2

Die Squads/Teams haben folgende Maps gewählt:
Squad/Team nWo: de_tuscan
Squad/Team PerdoX.: de_tuscan

bisherige Meldungen und Kommentare
 Zeit  von  Kommentar
 23.12.2010 19:24   Volki(Admin)   Hallo zusammen
Der CP-Abzug gab es für Beleidigung und nicht wegen Cheatanschuldigungen. Dazu wurdet ihr wie alle anderen einmalig ermahnt.
X-Ray hat die Testphase bei der SK nicht bestanden und wird deshalb wieder aus dem Programm genommen. Die SK ist eine kostenlose Liga, demnach kann auch kein Geld für eine teure Entwicklung eines AC-Tools ausgegeben werden. Dies ist aber auch in den FAQ nachzulesen.
Gruß Volki
 23.12.2010 07:32   (PFC)Maestro   Danke euch auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
 23.12.2010 02:04   (pdX)MatriX   http://www.esl.eu/de/css/5on5/eas/player/4335437/


Cheater an die WAND !!!
 23.12.2010 01:46   (pdX)MatriX   aber mal btw... marxism hatte auch schon als er bei uns noch gespielt hat einen vac ban... mir hat er damals erklärt das er bei cod gecheatet hat (da es ja alle gemacht haben^^) er hat mir damals versichert das er bei css nie cheaten würde... wie es nun mit ihm aussieht weiß ich nicht... meine m8s haben mich ständig versucht zu überzeugen das er was an hat, ich wollts aus naivität nicht wahrhaben... naja wayne... scheiss auf cheater!
@X-Ray... wie snipez schon sagt hatten wir es bei den ersten 3 oder 4 spielen immer an! wir dachten echt es sei pflicht... so ein müll, ein anticheattol haben aber nicht benutzen lassen omg!

ich wünsch euch alles gut und schöne weihnachten!
 23.12.2010 00:25   (PFC)Maestro   Ja das ist der Knaller! 3 Teams haben ein TT über ihn geschrieben...jedes mal abgelehnt vom AC Team. Begründung "er hat nicht an" jetzt hat er ein VAC bann... echt peinlich fürs AC Team finde ich! VAC regelt :D wie gesagt die sollten ihr System nochmal gründlich überdenken! Wenn die so weiter machen und sich das noch weiter rumspricht meldet sich hier bald kein Squad mehr an.
 23.12.2010 00:10   (pdX)sniPz   kann verstehen was ihr meint^^ wir haben auch erst alle mit xray gespielt weil wir der meinung waren, dass es pflicht ist. dann haben wir uns beschwert, dass ein team das nicht an hatte und haben erfahren, dass es nicht pflicht ist. ich war ziehmlich überrascht.^^ naja viel spass euch weiterhin in der esl oder 4pl
 23.12.2010 00:04      Er war auch zuerst bei uns. Wegen verdacht auf cheat haben wir ihr gekickt. dann ist der zu Focus. das nur mal so by the way.


Volki. wenn du schon dabei bist Acc´s zu löschen. bitte lösch mich gleich mit!! danke.
 22.12.2010 22:15   (PFC)Maestro   Wenigstens hat Focus ihn gleich gekickt!
 22.12.2010 22:13   (PFC)Maestro   Wir haben es im letzten EM Feld schon geschrieben und dafür - 1cp bekommen von Volki....nun hat er einen VAC bann und wir haben immer gesagt! Nun sagt mir nochmal das die Stammkneipe/Volki/Anticheat Team gut ist! Genau aus dem Grund haben wir uns abgemeldet!
 22.12.2010 22:06   (PFC)Maestro   http://steamcommunity.com/profiles/76561197992797290 achja! Wir haben von anfang an gesagt Marxisim cheatet! Hier ist der Beweis! Aber in der Stammkneipe sind alle sauber! HAHAHAHAHA Owend!
 22.12.2010 21:49   (PFC)Maestro   Ich habe das Anti Cheat dingens garnicht... und warum? WEIL ES KEINE PLICHT IST! FAIL :D ich hätte gerne damit gespielt und hätte es begrüßt wenn es hier Pflicht wäre.
 22.12.2010 21:48      @Snipez: hä?

@MatriX: Wir haben euch auch als sehr starken Gegner gesehen, somit war es nochmal ein Tiefschlag, als einer nicht kam (Forum online aber keine Antwort). Naja, jedenfalls es hat nichts mit euch zu tun, da es eh klar war bei uns, dass wir nicht mehr so als Team bestehen bleiben (war vorm Spiel scho klar) aus diversen Gründen, haben wir uns halt ausm diesem Match ein drauf lustig gemacht, was ihr sicherlich auch gesehen habt, hat uns also FUN gemacht! ^^

GG euch und viel Spaß weiterhin in der Sk!
 22.12.2010 21:47   (PFC)Maestro   Ja war schon irgendwie Lustig :-) Wie gesagt das war nicht gegen euch sondern gegen die Stammkneipe/Volki. Haben fast nur schlechte Erfahrungen hier gemacht und das kotzt einfach an. Schlecht haben wir wirklich nicht gespielt und unser bestes haben wir immer versucht. Ein paar mal haben wir auch unglücklich verloren aber mit einem Vollständigen Team wären wir eventl. auch aufgestiegen. Aus der 3ten Liga haben eh teams aufgehört und somit wären wir da bestimmt auch noch reingerutscht. Unter den umständen haben wir da jetzt einfach keine Lust mehr drauf. ESL Wire ist schon verdammt gut geworden und ein Projekt dieser Art hätte der Stammkneipe sicherlich gut getan. TT´s schreiben und die dann an irgendwelche Nerds zu schicken ist in meinen Augen einfach nicht mehr zeitgerecht. Leider ist CSS voller Cheater und das lässt sich auch nicht abstreiten. Dagegen muss was getan werden und das geht mit sicherheit nicht mehr mit TT´s (danke an x22 und co ;-)). Der Zug ist abgefahren.
 22.12.2010 21:40   (pdX)MatriX   mal ne frage, WARUM benutzt ihr in der SK nicht euer anticheatdingens, wenn ihr es schon habt? O_o komisch...

frohe weihnachten!
 22.12.2010 21:39   (pdX)sniPz   nice rage poisenz :D
 22.12.2010 21:36   (pdX)MatriX   tut mir echt leid für euch das ihr das so seht, wir sehen diese liga als guten einstieg in nachvolgende ligen wie esl... wir probieren hier taktiken aus und versuchen an unserem spielverhalten (demos, rcon-status etc...) zu feilen um es einfacher/sicherer zu haben zukünftig.
ich habe euch auch als starken gegner eingeschätzt, traurig ist, dass ihr nur mit vier mann angetreten seid... ich hoffe euch hat es trotzdem spaß gemacht...
ps. wir hassen cheater und distanzieren uns so gut es geht von ihnen!
nWo GG

mfg
 22.12.2010 21:25   (PFC)Maestro   So...wir hören nun auf in dieser Liga hier zu Spielen! Nicht wegen euch Perdox aber ich muss das hier reinschreiben damit das der Admin auch zu 100% liest! Das hier ist die allerletzte scheiss Liga! Kein Anti-Cheat Tool u.s.w.... in unserem ersten War gegen X haben wir ein umfangreiches TT geschrieben und trozdem meint das möchtergern AntiCheat Team "DIE CHEATEN NICHT" hier kann jeder machen was er will! Einfach Fail der ganze Laden hier und deswegen hören wir auch auf! Es macht kein sinn weiterhin in dieser uLOW Liga zu zocken! Wenn nochmal ne Liga dann ESL, die wissen wenigstens was sie tuen. Achja und Volki! Mir ziehst du ein CP ab wegen "Cheatunterstellung" und die anderen posten ganze TT´s rein und bekomme eine Verwarnung! DANKE VOLKI ;-) Ich bin froh hier nicht mehr Spielen zu müssen! Volki tu was sinnvolles und lösch mein ACC. hier! Das kannst du doch bestimmt :-) AN ALLE ANDEREN! Viel Spass noch beim Cheaten / Verlieren ! Am liebsten würde ich den Stammkneipe Server abfackelt und drauf pissen! Das hätte er verdient! So und nun HADDE ihr Spasten! gg Perdox
 22.12.2010 21:22   (pdX)MatriX   Falls ihr meine Demo wollt... bin gleich nicht mehr on...
http://www.file-upload.net/download-3071323/MatriX.zip.html
 22.12.2010 21:20   (pdX)MatriX   de_tuscan0000.jpg de_tuscan0001.jpg de_tuscan0002.jpg de_tuscan0003.jpg de_tuscan0004.jpg de_tuscan0005.jpg
 22.12.2010 21:20   (pdX)MatriX   3:45 Ergebnismeldung gg
leider nur 5vs4
 22.12.2010 21:14      3:45 Ergebnismeldung
 22.12.2010 18:02   (pdX)MatriX   connect 78.143.41.188:27015; password pdx
kommst aber bitte erst gegen 19.50
denn vorher könnte es sein das wir noch zocken ^^
 22.12.2010 17:49   (pdX)MatriX   2 mal tuscan ?
laaaaaaaaaaangweilig...
 20.12.2010 22:04      Map eingetragen
 20.12.2010 18:01   (pdX)MatriX   Terminänderung: 22.12.2010 20:00 Uhr ok
 19.12.2010 12:53      Sooo, sagt jetzt an was los ist. Im Matchkonflikt hatte Volki ja scho was geschrieben gehabt und anscheind ist dass das Urteil.

Nimmt jetzt den Termin an oder verschiebt ihn noch, aber ich sage gleich, dass es in der Woche nur nächste Woche was wird - also den 21. oder 22. ansonsten können wir alle noch lange warten... -.-
 16.12.2010 09:10   (pdX)MatriX   deine terminänderung kam aber erst am 14.12 um 23:08Uhr
kannst du dir vorstellen wie oft ich ne ansage bekomme, "der und der ist nicht da..."
und 10 min später is der Squad aufn server...

erst die terminänderung sagt mir, das ihr nicht könnt.
mir gehts auch echt nicht darum euch ans bein zu pinkeln, im ernst ich bin immer cool drauf und verlege oft wenn der gegner nicht kann, gar kein thema, aber diese woche habe ich für mein Clan was geplant, das heißt: Privatleben=0 für montag training, dienstag ligaspiel in SK, mittwoch ligaspiel in sk, donnerstag training...
nun musste ich dienstag verschieben und dann auch noch mittwoch. wir haben auch echt andere interessen als ein tag vorher bzw. 20h vorher zu schauen ob ihr auch echt könnt. ich habe den termin am 6.12 gemacht, ich denke ihr hattet genug zeit um das zu ändern.
 15.12.2010 23:19      Ich habe in der Nacht vom 13. auf den 14. geschrieben, dass das nichts wird, wie man auch sehen kann und nach meiner Berechnung sind das mehr als 24h vorher.
Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem liegt?! Volki bitte sag was dazu!

P.S.: Warum wollen uns alle ans Bein Pinkeln :((
 15.12.2010 20:15   (pdX)MatriX   gegner kommen nicht...
siehe "Achtung Matchkonflikt"
 15.12.2010 19:34   (pdX)MatriX   falls der offline ist... hier der neue:

connect 188.40.51.184:28016; password pdx
 15.12.2010 19:27   (pdX)MatriX   connect 78.143.41.188:27015; password pdx

15.12.2010
20.00 Uhr
 15.12.2010 19:10   (pdX)MatriX   HALLO? ich habe echt nichts besseres zu tun und warte hier jeden tag auf SK Termine... Ich bitte einen Admin sich der Sache anzunehmen...
Ich suche Termine raus und halte mir meine Member frei... gestern sollte auch schon ein War stattfinden, den habe ich aus Kolanz verlegt aber den hier auch noch zu verlegen so ein paar Stunden davor is echt nicht mehr schön... wir haben alle ein Privatleben und ich zb. hätte mir was anderes vorgenommen.
sorry Jungs das ist einfach zu kurzfristig.

ADMIN bitte!
 14.12.2010 23:08      Terminänderung: 22.12.2010 20:00 Uhr ich weiss aber noch nicht, ob das geht!
 14.12.2010 02:20      An den Tag wird das nichts bei uns, da am darauf folgendem Tag, der halbe Squad zur NorthCon fährt.
 06.12.2010 19:32   (pdX)MatriX   Map eingetragen
 06.12.2010 19:32   (pdX)MatriX   Terminänderung: 15.12.2010 20:00 Uhr