13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 547 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 08:10 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Beginn der CScl 5&5 Saison

25.04.2004 - Beginn der CScl 5&5 Saison Clanligen
Beginn und erster Spieltag der neuen Saison ist der 27.04.2004. Wie viele schon gesehen haben sind die Spielpläne nun fertig und das SK.de Team wünscht allen viel Spaß und Glück. :)
Eventuell kommt die News für einige etwas spät und auch das wir nun auf einen Dienstag starten, der Rest der Saison aber wie gewohnt Mittwochs seinen Default Termin findet könnte manchen verwirren : na ja wir sind auch nur Menschen :). Lasst Euch nicht verwirren und bedenkt das Ihr ab dem 27.04 14 Tage zeit habt zu Euer Spiel zu machen.
  Spieler Minaarr @ 18:59 Uhr


Kommentare:
(ZooM)schak 25.04.2004 19:07
Auf eine weitere gute und hoffendlich spannende Saison :)
(SoGN)ELster 25.04.2004 22:07
hmm...scheint mir so als ob nun Anmeldeschluss ist. Hatte irgendwie gedacht dass der Anmeldeschluss der 27 wäre..oder hab ich mich da irgendwie verguckt/verlesen? Wollte mein Team bis zum 26. aufgestellt haben. Nun jaa... und wenn die Anmeldung nun schon
Larlak 25.04.2004 22:31
Wie man ein paar News tiefer lesen kann, war Anmeldeschluss am 21.04.
(qc0re)Viper 26.04.2004 17:19
wirklich spät!! und die überschneidungen mit dem turnier sind auch nicht vorteil haft
(cRx)duenni 27.04.2004 16:25
haha ELster :D br das hatte ich letzte saison auch so, das wir uns in der SK angemeldet hatten als gerad der 1. Spieltag war :P
28.04.2004 13:42
haben ne schwere aber interessante gruppe erwischt.. na dann mal hg & gg ;D
(BoK)Voodoo(Admin) 28.04.2004 19:04
zu Viper: das iss so spät damit die hauptrunden des turniers rum sind, und die überschneidungen sind damits nich ganz so spät wird ;)
(qc0re)Viper 28.04.2004 23:22
:) kein erbarmen fuer die endrunden teilnehmer. br br unfair :p

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.