13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 462 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 20:45 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonstart der 5on5 Liga CSS

25.10.2010 - Saisonstart der 5on5 Liga CSS Clanligen allgemein
Es ist soweit, die CSS 5on5 Liga startet in die 20. Saison.

Am Mittwoch, den 27.10.2010 ist offizieller Saisonstart unserer Counter Strike Source 5on5 Liga - die Spielpläne werden generiert. Eine Woche später, am Mittwoch den 03.11.2010, 23.00 Uhr ist der Richttermin für den 1. Spieltag. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die ersten Matchtermine für eure Squads mit dem gegnerischen Clan in den EM Feldern vereinbaren.

 Um den Spielablauf für Spieler und Admins zu vereinfachen, wurden einige neue Regeländerungen eingebracht. Diese sind rot im Regelwerk dargestellt.  Bitte macht euch damit vor den Matches vertraut.

Restplätze




Wenn Clans und Squad´s noch Interesse haben am Ligabetrieb teilzunehmen, dann nichts wie anmelden und einchecken. Einige Restplätze stehen in der kommenden CSS 5on5 Liga noch zur Verfügung, um sich mit anderen Teams zu messen.

Sollten kurzfristig Fragen oder Schwierigkeiten auftauchen, scheut euch nicht, euch per Supportticket oder im IRC unter #sksupport zu melden.




Das stammkneipe.de Admin Team wünscht allen Squads und Spielern viel Fun un Erfolg


  KittyCat @ 13:13 Uhr


Kommentare:
(SoD)Lucas 27.10.2010 15:13
Sind das erste Mal dabei. Freuen uns drauf und sind gespannt wie es läuft.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß & Erfolg

MfG SoD.Gaming
(blvd)nExi 28.10.2010 20:02
Also die Liga ist sozusagen NIX mehr, da 4players alles rockt :-(
(cV)AtSlayer 29.10.2010 00:51
Ich finde mit dem Ligasystem hier kann bisher keine Liga mithalten. 4PL versucht sich doch nur die Spieler zu erkaufen!
(Z)Wizard 29.10.2010 02:37
naja ich sag mal so...für nebenbei geht die liga hier schon xD da hier 60% eh inaktiv sind ist das nicht die welt....
(oSs)yNk 29.10.2010 13:20
Is nun X-Ray Pflicht in den Liga-Spielen?? Ich hoffe mal nicht :P.
(BJ)acE 29.10.2010 17:36
Mit dem Ligasystem kann auch keiner mithalten. Nur leider ist alles inaktiv..
Xploid(Admin) 29.10.2010 23:02
X-Ray ist wegen den noch vorhanden Problemen nach wie vor NUR in den Turnieren Pflicht, um es weiter testen zu können.
(AFG)ferkel(Admin) 30.10.2010 08:14
Der Spirit der Stammkneipe ist unerreichbar! Die Unattraktivität aber auch. Ein neues Design, neue Spiele und ein Anti-Cheat Tool sollten ihr nötiges tun, um die Spieler hier aus ihrer Inaktivität zu reißen.
Eine helle bis weiße SK Seite..gute Idee ;-)

Dennoch viel Erfolg in der neuen Saison!!
(AvT)stereo 30.10.2010 14:38
der frust treibt viele in die inaktivität. kann ich aber auch gut nachvollziehen; ich würd auch nur sehr ungern gegen uns spielen ;-)
(oSs)yNk 30.10.2010 15:06
Ihr seid doch snacks im Pokalfinale gewesen! :DDD

Spaß beiseite.. HF GL an alle!
NEXNEXNEX 30.10.2010 17:22
Stimmt stereo, ihr seid unbesiegbar, deswegen seid ihr auch Esl sooo stark :D:D:D

/ironie OFF
(AvT)stereo 30.10.2010 17:55
das die esl cheaterverseucht ist und somit kein maßstab für skillnachweis ist, weisst du aber schon, oder?
(AvT)Digger 30.10.2010 23:02
wie sich alle immer an der esl messen..... spielt mal lieber mehr auf lans und schaut was die leute da können. da sieht die geschichte zu 95% anders aus, aus eigener erfahrung.

@ nexnexne: du bist ja nen richtiger highskiller in der esl!!!

/ironie OFF
NEXNEXNEX 30.10.2010 23:26
Süß :) also lern erstmal, meinen namen richtig zu schreiben :) ich habe nur darauf angespielt, weil stereo wieder meint, unschlagbar zu sein, dabei bekommt ihr beispielsweise sogar von death klatsche :P mir ists eig. egal, aber stereo ist halt übelster playboy und muss sich hier aufspielen...

(AvT)stereo 31.10.2010 00:02
jüngelchen, wenn du meinem smiley keine gewisse bedeutung zuordnen kannst, solltest du lieber mal (und da zitiere ich immer wieder gerne dieter nuhr) die fresse halten!
(AvT)Digger 31.10.2010 01:05
@ nexnexneX: oh nein, ich hab nen x vergessen :) bevor du mich süß nennst oder mehr gequirlter mist von dir kommt, mach lieber mal deine schule zu ende, danach dein studium oder eine ausbildung und geh arbeiten in deinem leben :) zeitungen austragen und sowas zählen da net :D

und naja, klatsche? klatsche ists wenn eindeutig war. und um mal wieder altes auf zu rollen wurde das spiel durch 2 regelverstöße seitens der gegner trotzdem gegen uns gewertet. aber diese admin regel auslegungssache hatten wa ja auch schon. desweiteren, es ist nen spiel, man ist menschlich und hat auch mal schlechte tage wo man verliert.

so, back to topic. schreib einfach net son gehirnschiss hier hin und alle sind zufrieden. :) von deiner sorte gibts leider überall viel zu viele die denken sie haben mit ihren paar jährchen die weisheit mit löffeln gefressen, haben ne lebenserfahrung wie nen 80 jähriger und sind einfach die coolsten jo man digga, was geht alta macker auf erden.

so, das wars wieder von meiner seite, ist schon spät und keine lsut noch mehr rechtschreibfehler in nen kurzen text rein zu hauen als die, die schon da sind. :D

ich hoffe ich kriege mit den nachrichten nch mir wieder genug zum lachen. :) gut nacht allerseits. :)
(AvT)Digger 31.10.2010 01:07
nachtrag: zum absatz "so, back to topic:" da gehört hinter den letzten satz noch "denn so ein typ mensch biste wies mir scheint. :)"

so, jetzt aber schlafenszeit. :)
(Z)Wizard 31.10.2010 02:37
wer wills wissen? oO geh woanders mimimi machen...
(DT)Tommy 31.10.2010 09:01
Ähm ihr seit allesamt zum todlachen :D , aber das macht die ganze sache immer amüsant xD . Außerdem steckt doch in jedem ein bissl Kind sein und in manchem halt ein bissl mehr :)
(AvT)stereo 31.10.2010 10:06
oh man digger ...
NEXNEXNEX 31.10.2010 10:39
Wie schnell die Stammkneipe wieder aktiv wird, unglaublich ;)

Um das hier zu beenden:

Mit "cool", wie du es nennst, hat das gar nichts zu tun. Mich regt es nur auf, wie hart ihr euch in einer Liga fühlt, wo die Meisterschaft mal absolut gar nichts bedeutet, weil sie total inaktiv und vergleichsweise schwach ist (im Vergleich zu 4PL und ESL). Und dass ich gerade einmal 19 bin, heißt nicht, dass ich mich hier nicht aüßern darf, nur weil du 9 Jahre älter bist. Ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich habe einiges an Erfahrung habe und mit dir locker mithalten kann :)

Aber ich hab kein Bock mehr auf den Scheiss, stereos Aussage war einfach sinnfrei und provokant. Ist auch egal, geh du einfach wieder in dein RL und sammel den Müll von der Straße auf ;)

MfG
(blvd)nExi 31.10.2010 18:37
SUper Stammkneipe, also wenn ihr schon die 5te Liga rausnehmt dann lasst die Aufsteiger von 5 in die 3te also echt eys
(BJ)acE 31.10.2010 19:12
Und am besten die aus der 4. in die 2. und für alle aus der 3. wird extra ne 6. Liga aufgemacht.
(cV)AtSlayer 31.10.2010 23:10
Ich hoffe ihr wisst alle, dass man auch durch Kommentare in den News mit Sperren und CP-Abzügen belangt werden kann? Also bitte haltet euch alle an die Netiquette und den Fairplaygedanken.

Und nExi, erst wenn die komplette Liga 4 sich abmeldet, dann kann ich gerne die 5. Ligisten in Liga 3 lassen. Bis dahin kann jedes Team nur eine Liga vorankommen.
(DT)Tommy 31.10.2010 23:54
xD wenns ums bestrafen geht, macht den Sk-admins so schnell keiner was vor^^, schade das der rest nicht so akribsich angegangen wird... :)
(AvT)stereo 01.11.2010 14:31
man muss sich nur mal das teamprofil vom team "PIRATEN x3 NEW KIDS" aus der 1. liga angucken.. da weisste doch direkt wieder bescheid. amdins, bitte mal was unternehmen ;)
(DT)Tommy 01.11.2010 16:02
Was isn an dem Teamprofil so schlimm????
(AvT)stereo 01.11.2010 16:15
einige ham keine steam id eingetragen. gesperrte spieler rocken das spiel. esl profile sind gesperrt wegen fakeaccount, gelöscht oder sonst was. solche leute haben wir in der ladder reihenweise gehabt...aber ich will ja nichts herauf beschwören und stimmung machen. sind sicher ganz nette burschen ;-)
(DT)Tommy 01.11.2010 16:40
ja ich weiß was du meinst ;)
(blvd)nExi 10.11.2010 10:27
Idioten Liga hier... das muss mal besser organisitert werden alles
(AvT)Digger 10.11.2010 22:01
hahahahahaha nexnexnex, du hast mal eben 9 jahre erfahrung mehr gesammelt als du alt bist :D ich kann net mehr :D oh man, ich fall vom stuhl :D bewerb dich bitte bei mir und wir rocken die ganze industrie wirtschaft in deutschland :D wer weiß weiviel erfahrung du in 9 jahren hast :D soviel wien 50 jähriger? :D ich krieg mich net mehr ein :D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.