13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 614 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 05:46 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Finale im Ligapokal

16.08.2009 - Finale im Ligapokal Turniere
Die Finalpaarungen im 5. SK Ligapokal stehen nun fest. Im Counterstrike Source Bereich haben sich Nothing to Lose und interactive eXperts bis ins Finale gekämpft. Bei Counterstrike 1.6 sind es In Fidem und Senseless Waste of Time.

Nun zu den Matchdaten:


Counterstrike Source

Termin:  noch nicht bekannt

Maps: noch nicht bekannt

HLTV: noch nicht bekannt


Counterstrike 1.6

Termin: vorraus. Montag, 17.8.2009 20:30 Uhr

Maps: de_inferno, de_dust2, 3.Map noch nicht bekannt

HLTV: bcast06.blank-TV.de:50000



Das stammkneipe.de - Adminteam wünscht allen Teams viel Spass und Erfolg

Die Statements zum Match könnt ihr im Klapptext nachlesen.


Statement von den interactive eXperts zum CSS Finale:

"Das große Finale. Wir sind im Endspiel und das recht unerwartet. Die Saison in der 1.Liga lief recht holprig um es vorsichtig auszudrücken. Unsere Saison wurde maßgeblich durch die Inaktivität einzelner Member gekennzeichnet. Das einzig positive in dieser Saison sind einmal der Win gegen den späteren Meister, das Avatarteam(jetzt Geht ab) und der Einzug in dieses Endspiel. Die Jungs von Nothing to Lose sind auch keine unbekannten für uns. Im Ligaspiel fügten Sie uns die bisher höchste Niederlage die wir je in der Stammkneipe einstecken mussten zu. Damals spielten wir leider den größten Teil des Matches zu viert, da unser fünfter Mann ausfiel sprang Evo als Ersatz ein. Nur hatte der technische Probleme, flog ständig aus dem Voice und hatte mit laggs zu kämpfen. Der Ersatzmann für den Ersatzmann kam überhaupt nicht zum Zuge, den sobald er dem Server beigetreten ist, war er auch wieder unten. So beugten wir uns unserem Schicksal und spielten fortan zu Viert weiter. NTL spielten eine gute Saison und musste sich nur dem Meister Avatarteam und dem zweitplatzierten Pirafactory.net beugen. Von daher sehe ich NTL auch als Favorit und uns dementsprechend eher als Außenseiter. Wir werden versuchen unser Chance zu nutzen um eventuell den Cup zu holen bzw. um uns zu revanchieren für die bittere Niederlage. Ich glaube beide Teams sind nicht gerade für ihre spektakuläre Spielweise bekannt, trotzdem hoffen wir auf viele Spectator und ein gutes und spannendes Endspiel."



Statement von Nothing to Lose zum CSS Finale:

"Nun ist es also soweit: Das Pokalfinale gegen ineX steht an und wir sind guter Dinge. Da die Stammkneipe-Saison vorbei ist, können wir uns nach dem 3. Platz voll auf das Pokalfinale konzentrieren. ineX konnte sich in der laufenden Saison Platz 4 sichern und ist somit ein starker Gegner im Finale. In der 16. Saison konnte man auf de_contra und de_inferno mit 43 zu 5 gewinnen. Sommerzeit = Urlaubszeit; Auch wenn der ein oder andere von NTL nicht in Deutschland verweilt, werden wir alles geben um den Pokal in den Händen halten zu dürfen. Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß und ein faires Spiel."





Statement von in Fidem zum CS 1.6 Finale:

"Nach einer verkorksten Saison in Liga 1, bleibt uns nun noch das Finale des Ligapokals. Den Weg ins Finale erkämpften wir uns in vielen spannenden Matches und nun heißt es alles oder nichts. Wir wünschen allen Zuschauern und Beteiligten viel Spaß und hoffen auf ein faires Match. Möge der bessere gewinnen."



Statment von Senseless Waste of time zum CS 1.6 Finale:

"Wenn wir den perfekten Bierverzehr erreicht haben, kann alles moeglich sein. Wir geben unser Bestes und werden genug Kisten einkaufen. Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel. Viel Spaß und gl an unsere Gegner :) Euer S.w.o.t.-Team"

Quelle: stammkneipe.de eVo @ 11:57 Uhr


Kommentare:
(MyDL)sky 16.08.2009 12:52
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :P
(zZz)Raudi 16.08.2009 13:24
hast du das "i" gedrückt gehalten? oder hast sie einzelnd nach einander weggetippelt um auf genau 20 zu kommen? :) hf gl im match
ZEAH 16.08.2009 14:04
in fidem machts
(iF)stixx 16.08.2009 17:36
all in auf iF
(iF)ChriS 17.08.2009 15:23
GOGO iF ;)
(NTL)Lappen 17.08.2009 15:28
Viel Spaß und Glück allen beteiligten!
(iF)nzL 18.08.2009 00:41
gg

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.