13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 760 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 19:00 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Größeres Regelupdate CSS/CS1.6 + HL-Guard-Regelupdate im 1.6 Bereich

15.01.2008 - Größeres Regelupdate CSS/CS1.6 + HL-Guard-Regelupdate im 1.6 Bereich Allgemein
Wie im 2on2-Berreich gibt es auch im 5on5-Bereich das gleiche Regelupdate. Zusätzlich gibt es aber noch ein Regelupdate für den 1.6-Bereich, sowohl für 2on2 als auch 5on5. Diese Regeln sind ab sofort in Kraft.
Weiterhin gibt es ein komplett neues Regelwerk in der 2on2 Ladder CS1.6 & CSS, es ist angelehnt an das Regelwerk der Ligen.
Nochmals vielen Dank an unsere Spieler, welche aktiv stammkneipe.de mit Regelvorschlägen unterstützen.

Eine kleine Zusammenfassung der Regeln im Klapptext:
Changelog für 1.6 & CSS:

Regel 5.7.b : Wechsel von Spielern zwischen Squads zum Teil erlaubt
Regel 8.2 : Der Defwin wurde in ein 24:0 umgewandelt und die CP Strafe auf 2 CPs erhöht
Regel 11.3 : CP Strafe auf 2 CPs erhöht
Regel 13.2 : Der Defwin wurde in ein 24:0 umgewandelt falls der Spieler kein Ringer ist
Regel 15.1.3 : Zusatz (Demos sind zu komprimieren)
Regel 15.1.6 : Neu (Strafen für 15.1.1 und 15.1.3)

Changelog für 1.6:

Regel 10.3:
- Hl-Guard-Regel erweitert
- Detection-Config von SK ist Pflicht wenn HL-Guard verwendet wird
- Zusätzliche Parameter müssen eingestellt werden

Changelog für Ladder 2on2 CS1.6 & CSS:
Da es zu viele Änderung gibt sollte man das ganze Regelwerk durchlesen!

Wie immer sind die Änderungen, bis auf die Ladder, in Rot hervorgehoben worden. Es empfiehlt sich trotzdem die Regeln komplett durchzulesen.
  drndwarp @ 19:29 Uhr


Kommentare:
r0nin 16.01.2008 01:16
nja klingt alles soweit ganz vernünftig, bis auf die wechselmöglichkeit von spielern verschiedener squads. gut ihr habt da die einschränkung das der betreffende noch kein spiel gemacht haben darf, aber trotzdem dahinter seh ich nicht wirklich einen sinn.
wenn ein clan schon mehere squads aufbieten kann dann spricht das dafür dass dieser clan auch über eine größere anzahl von membern verfügt. das die dann noch wechseln lassen können, naja ich weiß nicht so wirklich. seh da irgendwie keinen sinn drin vielleicht könnt ihr mich da mal aufklären.
weiterhin würde mich nur mal interessieren weshalb ihr jetzt festgelegt habt das die demos gepackt sein müssen. nicht dass das ein prob darstellen würde, nur mal so zum verständnis.

mfg [TeLs]r0nin
drndwarp 16.01.2008 06:55
zum 1. Es ist im Sinne der Clans wenn sie über viele Spieler verfügen, dass sie zwei Squads aufmachen. Es kann immer mal wieder in der Saison vorkommen, dass ein Squad mehrere unvorhergesehende Verluste zu beklagen hat. Damit ein Squad nicht wegen Spielermangel sich gleich abmeldet, bieten wir die Möglichkeit Spieler aus ihren anderen Squads zu holen, wenn der Spieler noch kein Match bestritten hat. Das ist sowohl für den betroffenen Clan gut als auch für die anderen Teams der Liga.

zu 2. Erleichtert es die Arbeit wenn die Demos nur halb so groß sind, wenn ein AC-Admin sich ständig Demos downloaden muss verbringt er mehr Zeit zum downloaden als zum Demo checken. Durch das Packen spart man etwas Zeit. Ihr müsst sie nicht packen, aber kommt es mal dazu, dass ein Admin die Demos braucht, dann müsst ihr die Strafe in Kauf nehmen.
r0nin 16.01.2008 11:18
ok thx für die schnelle antwort
(2y2d)Ertel 16.01.2008 13:18
32 bit regel wäre n1ceeee
16.01.2008 17:52
wie willst du 32 bit überprüfen? dann müste jeder immer einen smole screen machen und den hochladen...
und eigendlich finde ich das ganz interessant mit 16 bit ;)

und bei hlg hättet ihr ruhig noch etwas weiter gehen können. weil im forum zu hlg gibt es schon versions (1.9 nightly builds) cfg (1.9.00 cvar config update) und detection updates (1.8.03 bis 1.8.05 detection update) ...
dazu könntet ihr einfach mal eine fertige version zusammen bauen wie sie den sk regeln entsprechen und dann hier gesammelt zum download anbieten :)

http://forums.thezproject.org/index.php?showforum=26
http://forums.thezproject.org/index.php?showforum=30
(ggT)Jonas 18.01.2008 23:18
hmm HLTV pflicht hätte was ;)
(SoX)Kampfschildkroete 19.01.2008 00:05
Da wir keine eigenen HLTV Server haben und nicht jeder Clan einen hat oder einen blank Account wird das nicht kommen.
(ggT)Jonas 19.01.2008 12:08
hmm eigentlich schade ^^ aber naja letzendlich ist nen blank/HLTV.org account zu erstellen keine große sache ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.