13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 458 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 20:45 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Viertelfinale WCCL Turnier

12.11.2009 - Viertelfinale WCCL Turnier Wccl Turnier
        

Die erste Runde des Turniers um 2 WCCL 2 Startplätze ist vorbei.

Die Clans haben ihr Bestes gegeben und es waren sehr spannende Clanwars dabei.

Manche vermeintlich schwache Gegner haben viel Skill gezeigt.

Die nächsten Saisons werden sehr spannend mit sovielen guten Clans.

Wir bedanken und bei den vielen Clans, die sich jetzt entschlossen haben in der WCCL zu spielen

und werden deswegen auch versuchen euch die Liga sympatischer zu machen.

Dies bleibt aber vorerst geheim und wird mit der nächsten Saison bekannt gegeben.
 

Zu den Clanwars:

PyO 1-4 FcoM

GFH 3-4 myTS

LIZ 1-4 MAD

myGx 4-1 StfG

hYpe 4-1 ToHr

LotA 4-0 ExSo

nexX und logiX hatten Spielfrei.













Die nächsten Begegnungen sind:

FcoM:
Da wir unseren ersten Clanwar mit 4:1 gewinnen konnten, kann man als Leader ja nur zufrieden sein. Das Spielsystem,
was wir so noch nie bei einem Clanwar von uns hatten, lag uns und hat auch allen Beteiligten sehr gut gefallen. Etwas
verwirrend finde ich noch die Regelung mit dem 2on2-Einsatz, da das „NGL-System“ dadurch meiner Meinung nach ein
wenig gestört wird. Trotzdem bin ich bisher auch mit dem schnellen Support der SK-Admins zufrieden, die einem immer
gut weiterhelfen konnten, wenn man noch Findungsschwierigkeiten hatte, oder noch nicht ganz mit einer Funktion vertraut
war. Unser nächster Gegner heißt myTS, gegen die wir schon in der letzten Saison der WC3CL deutlich verloren
haben, aber vielleicht gibt es hier bessere Chancen für uns auf einen Sieg,
also gl hf!

vs.

myTS:
Was kann man über die Stammkneipe allgemein sagen? Nunja, wir von Team Spirit sind mittlerweile schon eine ganze
Zeit dabei, haben nach unserer Clangründung im November 2007 gleich mit dieser Liga angefangen. Hier ermöglichen
wir es unseren Neuzugängen und Nachwuchstalenten, auch in einer Liga mitzuspielen, hoffen aber trotzdem, unser
Niveau zu erhalten und durch das Turnier weiter in Liga 2 zu bleiben. Die Stammkneipe zeichnet sich durch ihr
besonderes Spielsystem aus, das dem alten NGL System sehr nahe kommt. Das macht die SK immer wieder zu
etwas besonderem, genauso wie die vielen netten Clans, die sich hier treffen. Doch nun zu unserem War gegen
GFH am vergangenen Dienstag! Da es uns wichtig ist, in diesem Turnier mindestens den zweiten Platz zu erreichen,
setzten wir einen unserer stärksten Spieler, Midnightraven, als „Notanker“ ein, und ließen ansonsten den bis vor kurzem
inaktiven Last.One) sowie unsere beiden Neuzugänge Froschi und In.Memory spielen. Last.One konnte zunächst sehr
von sich überzeugen und holte zwei Maps, verlor danach jedoch und auch Froschi und Memory konnten sich nicht
durchsetzen. Mit Midnightraven hatten wir dann aber doch genügend Absicherung, den War noch 4-3 nach Hause
zu fahren, also verlief alles so wie geplant. Am nächsten Spieltag geht es nun gegen FcoM, die sich am ersten
Spieltag mit 4-1 gegen Pyo durchsetzen konnten. Auch hier werden wir eine ähnliche Strategie wie am ersten
Spieltag auffahren und uns damit mindestens mit einem 4-3
durchsetzen! Viel Glück FcoM, aber gewinnen werden wir!



MAD:
Hey, den ersten cw haben wir erfolgreich hinter uns gebracht (4:1) und wir hoffen natürlich, dass es so weiter geht.
So langsam aber sicher haben sich alle unseres team im sk sqaud eingefunden und nun können wir aus dem
vollen schöpfen und uns quallifizieren. Das ist natürlich das klare Ziel von uns! An der sk interessiert uns vorallem
das Spielsystem, was es ja so in dieser Form, niergendwo zu spielen gibt. Auf noch ein paar schöne wars und
gl/hf an alle!
LG MAD)Paddy

vs.

logiX:
Hiho,
wir von logiX e.V freuen uns in der SK zu sein und da kam gleich ein Tunier um in Liga 2
zu kommen und dann hat man noch Luck und bekommt ein Freilos^^.
Also wir finden die SK eine interessante Liga, schon aleine von KOTH Matchmode her,
weil es mal was anderes in WC3 ist. Zur Zeit sind wir voll im Ligastress, aber bemühen uns alle CW´s
zu schaffen ohne Nachhohlspiele, da 4 Ligen (SK mitgerechnet) ziemlich viel ist.
Von der SK erhoffen wir uns, dass wir viel Spaß haben, nette Wars haben und logiX e.V. im Bereich WC3
gut repräsentieren können, genau wie die Jungs es von COD4, CS 1.6 oder CS:S tun.
mfg pischner


myGx:
Das Turnier ist eine willkommene Abwechslung im sonst eher tristen Wc3-Liga-Alltag. Generell zum einen durch
das überaus lustige KotH-Spielsystem, zum anderen einfach so durch den guten Adminsupport in Form von Regeln
erklären etc.. Das Teilnehmerfeld für den Platz in Liga2 schätze ich jedoch von den Namen her, die man davon kennt,
als eher schwach ein, abgesehen von hYpe, MAD und .. naja uns halt. Jedoch ist niemand darin zu unterschätzen,
was wir überdeutlich in den extrem knappen Spielen gegen StfG gemerkt haben und uns dies doch schon das ein
oder andere Mal zu denken gab. Dass es kein Lower-Bracket gibt macht die Sache zwar nich angenehmer,
aber zwingt uns umso mehr in jedem Cw auch gegen vermeintlich schwach anmutende Gegner alles zu geben.
Daher ist es keineswegs eine Herabwertung gegenüber den anderen Clans, die nicht zu unrecht an diesem
Turnier teilnehmen, sondern eine angenehme Überraschung ein so starkes Teilnehmerfeld zu haben. Die härteste
Nuss meiner Meinung nach steht uns mit hYpe am Montag gegenüber. Der türkische Nationalspieler OnFire
sowie das restliche Team sind hundertprozentig ernst zu nehmen, aber auch bezwingbar. Das Gridluck war
auch auf unserer Seite, denn am Ende werden die zwei Plätze in Liga 2 von MAD und von uns eingenommen werden.
In diesem Sinne, viel Glück und vor allem Spaß an alle teilnehmenden Teams des Turniers.
u-das

vs.

hYpe:
Ja was soll man schon groß sagen?? Ich würde sagen hYpe ist eine Runde weiter und ich bin sehr zufrieden
mit dem Ergebniss gegen Clan ToHr. Mit myGamax haben wir natürlich einen schweren Gegner für den nächsten
War bekommen, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir uns gut schlagen werden. Ich hoffe sehr, dass wir
uns weit nach oben spielen können und ich wünsche allen anderen Teilnehmern ins besondere
myGamax für ihren nächsten Clanwar viel Glück und Erfolg.
Mfg Die Squadleader


LotA:
Nach sehr langer Zeit wieder in der SK unterwegs.
Nachdem wir von Sk Admin Zizou mehrmals angesprochen wurden, haben wir uns letztendlich
entschlossen in der SK mitzurocken :-)
Schmackhaft wurde es uns gemacht, dass wir gleich die Möglichkeit haben in die 2 einsteigen können.
Heute im Achtelinele hatten wir es den Clan Ex zu tun, wo einige interessante Spiele dabeiwaren,
aber wir den Cw für uns entscheiden konnten. Der nächste Gegner spielt gleich in einer anderern LigA,
der Cw wird echt sehr spannend werden Tja möge der bessere gewinnen :-) Ob es Clan LotA schafft sich für
die 2te zu qualifizieren wird sich zeigen. Ein Wort vll noch zur SK, eigentlich haben sehr viele einen schlechten
Eindruck von der SK, wir waren auch drunter, aber dann war SK Admin Zizou angekommen und somit den
Eindruck bei uns hinterlassen, dass wir jetzt doch dabei sind :-)
Also ein fettes Lob an Zizou, er hängt sich wirklich rein, um die SK interessanter zu machen.
Nach so vielen Jahren als Orga, habe ich noch nie sowas erlebt. Weiter so Zizou
mfg Lord_frost

vs

nexX:
Wir, nexXus-gaming.de, bestreiten unsere erste Saison hier. Wir erwarten spannende Clanwars
und jede menge fun! Vor allem erwarten wir faire Gegner sowie gute Admins.
Wir haben das Ziel, ganz oben mitzumischen! Im nächsten War geht es gegen LotA die ExSo 4-0
besiegen konnten. Wird sicher nicht leicht aber wir freuen uns auf gute Spiele!









Wir wünschen allen verbliebenden Clan viel Glück.
Diesmal wird es so sein,
dass die Clans, die hier türkis und orange unterlegt sind, ein Supportticket an SJM
und die Clans, die oliv und violett unterget sind, ein Supportticket an Zizou
mit den enthaltenen Lineups schreiben.

-Spieler unterliegen weiterhin keiner Joinsperre / Account Änderungssperre

Und nochmal die 2on2 Regel §19 (3):
Falls ein Team im Laufe des Clanwars mit mindestens 2 Punkten zurückliegt, dann darf es ein 2on2 fordern. Dabei treten die aktuellen 1on1-Spieler im Team mit dem 5. Spieler oder einem anderen Lineup-Spieler an. Wurde dieser schon eingewechselt oder nicht angegeben, dann muss einer, der sich noch im Line-up befindender Spieler ausgewählt werden(Die, die schon verloren haben, gelten nicht). Das Verlierer-Team darf beide Spieler im Verlauf des Clanwars nicht mehr benutzen(Kein 5. Spieler = 2 Punkte für den Gegner). Das Siegerteam behält den 5. Spieler als Auswechselspieler und fährt mit den 1on1s wie gewohnt fort.

 






Hansi 5-0
  Zizou @ 22:27 Uhr


Kommentare:
(CoB)nAtive 13.11.2009 00:17
oO ein geheimnis:D bin ich ja mal gespannt^^
(LotA)Lordfrost 13.11.2009 00:45
mygx scheinen ja echt gute orgas zu sein, also wie sie so schreiben sieht man einfach 0 plan von wc3 an
naja hope man sieht sich in der next runde, dann sieht man wie einfach es ist, welche zu kicken :-)
(myGx)sTaZero 13.11.2009 05:01
bitte lota.lordfrost , ich habe dsa letzte mal was von lota gehört öh das ca 5 jahre her? also was willst du bitte? :D
(LotA)Lordfrost 13.11.2009 11:29
wiegesagt brauch mich nicht zu wiederholen, wenn man 0 plan von wc3 hat, sollte man es nicht so erkenntlich ausdrücken :-)
(SoL)Peat 13.11.2009 14:53
freut mich das wieder was geht in der wccl. in sachen news und so :)
gute arbeit, weiter so
13.11.2009 15:28
hansi 5-0
(Wica)Zizou(Admin) 13.11.2009 16:25
du hass es ja nicht gemacht peat
GoTour 13.11.2009 17:38
erstmal müsst ihr uns zeigen wie wc3 geht @ Lordfrost :)
freu mich auf montag =D
(myGx)udiudiudi 14.11.2009 10:17
LotA good?
(myGx)sTaZero 14.11.2009 10:26
Tut mir leid Lordfrost aber Udas hat vollkommen RECHT .

ohne meine wc3cl zeit würde ich hier KEINEN einzigen Clan kennen und udas hat halt recht , das das teilnehmerfeld schwach besetzt ist was die NAMEN angeht , trotzdem können hiern paar gute Spieler vertreten sein .

mygx mag vom Clannamen auch nicht so pralle sein , jedoch haben wir hier spieler die durchaus bekannt sind und das nicht nur inner sk ,
und DARAUM kann man sagen das teilnehmerfeld in einem SK liga 2! quali tour ist nicht so stark wie bulli2 zB .

Da stimmste mir hoffentlich zu oder? ;)


(LotA)Lordfrost 15.11.2009 16:16
habe ich net gesagt, das es die stärke wie buli2 hat, aber wenn man eine aufzählung macht, dann sollte man auch sehen wer wirklich die stärksten sind und nicht einfach nach lust und launa paar namen aufzählen, wenn ich es so mache würde dann würde ich sagen clan mygx badest clan, weil mir der name garnix sagt, aber wenn man euch bissle beobachtet hat, dann sieht das man euch net unterschätzen sollte, geht einfach um den gesamtblick, geht ja schließlich eigentlich auch von etwas können von orgas, naja und da habt ihr gezeigt das nicht sehr wissen vorhanden ist, das meinte ich einfach nur
(myGx)udiudiudi 15.11.2009 19:34
man kann sätze auch mit punkten voneinenander trennen das macht das lesen der ganzen geschichte etwas übersichtlicher und wenn rechtschreibung und satzbau an sich auch noch passen würden wäre das sehr angenehm aber zum eigentlichen thema habe ich nicht aus lust und laune ein paar clans aufgezählt die ich für gut halte sondern mir auch was dabei gedacht aber wenn du dich persönlich angegriffen fühlst mit deinem team in meiner rein subjektiven auflistung nicht erwähnt worden zu sein tuts mir natürlich leid wenn du dadurch in deiner ehre gekränkt wurdest und wenn man die kommasetzung nicht beherrscht kann man sie auch ganz weglassen geht echt gut hab ich grad gemerkt ich hoffe man sieht sich am nächsten spieltag glhf
(MADEN)Paddy 15.11.2009 22:58
ihr seid alle merkwürdig^^
lg
(LotA)Lordfrost 16.11.2009 11:53
nee nur ehrlich :-)
aber kk man sieht ja vll bald auch in der esl vll sind ja nah beieinander :-)
naja sagen wir mal so wenn man massig zu tun hat als orga, weil genau vorbeireitet wird, dann kann ich net 10 min für ein text brauchen
heute werden ja die anderen teilnehmer festgelegt und mal sehen wer im finale gegen mad fightet :-)
(CoB)nAtive 16.11.2009 12:07
ach mädels ! nich streiten =)
(MADEN)Paddy 16.11.2009 16:00
jop ihr kommt alle noch dran^^
(dA)abuseyourip 16.11.2009 16:25
myGx bekommt auf die fresse
(myGx)sTaZero 16.11.2009 18:05
na wir ! wer soll mich im train stoppen hier also wirklich :O
(LotA)Lordfrost 16.11.2009 19:30
nee aber da muss ich sagen der cw ist echt offen, bin echt gespannt wer gewinnt
hype oder mygx
also mal sehen wer unser next gegner ist :-)
(myGx)Wizard 16.11.2009 22:41
(hYpe)abuseyourip

xDDDDDDDD sehr vorlaut. :) gamax. 3
(theD)Zelle 16.11.2009 23:22
gogo MaD
Home 16.11.2009 23:28
oha........yo das 0-3 war bitter :D

aber gut ausgegangen xXXXXxxX
(myGx)sTaZero 17.11.2009 06:48
das ja mehr fail als ich auf lt gewesen bin hahahah - nee aber da muss ich sagen der cw ist echt offen, bin echt gespannt wer gewinnt
hype oder mygx
also mal sehen wer unser next gegner ist :-)

gj xD
(myGx)udiudiudi 17.11.2009 17:59
nach dem 1-4 von lota wird mir echt immer mehr bewusst, wie sie zu den topfavoriten gezählt haben. gj nexX (:
17.11.2009 21:16
hansi 5-0 gg no re
(myGx)udiudiudi 20.11.2009 16:29
neue news pls =(
(Wica)Zizou(Admin) 20.11.2009 18:29
ach kommt soch schon
und wenn ihr euch mit finale mit spiel um platz 3 beeilt wird die news qualitativ hochwertiger
(myGx)udiudiudi 20.11.2009 19:21
du meinst wohl im informationsgehalt gesteigert!
(Wica)Zizou(Admin) 20.11.2009 21:32
ne nur wenn ihr fertig seid muss ich bzw nen anderer admin euch interviewen
(myGx)udiudiudi 21.11.2009 19:17
trotzdem lag ich richtig mit meiner prediction!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.