13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 577 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 09:38 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Relegation und Announcement

27.04.2011 - Relegation und Announcement Starcraft 2 KotH-Clanliga
Auf, auf in die Planung!

Kaum ist Saison 3 beendet, soll Saison 4 nicht lange auf sich warten lassen. Die Planungen beginnen und ihr könnt bei der Entwicklung der Liga helfen. Dazu klickt ihr euch im Menü durch: Navigation -> Forum -> Starcraft2 und beteiligt euch bis 21.05.2011 an der Diskussion.

Wichtige Infos zum Saisonstart und den Relegationsspielen für Liga 1 zwischen Deine Lieblingsgamer und Nine Knights, sowie DRUCKWELLE und [F-C] Squad A, erhaltet ihr im Klapptext.

Liga 1 - Relegation:

Spieltermin: 03.05.2011
Uhrzeit: 20 Uhr
Startmap: Mapdownvote wie bei Spieltag 9
Battle.net-Channel: SK-Rele
Regeln: es gelten die Regeln der SC2-KotH Clanliga Saison 3
Line Up´s: Die Line Up´s sind bis 15 Minuten vor Spielbeginn per Supportticket an Admin DaN zu senden.

Deine Lieblingsgamer vs. Nine Knights (verschoben auf 10.05.2011)

Line UP dlG: #1: Elmo #2-5: Macatu, Yeah, Brocklyn, Drum.

Line UP nK): #1: Mort #2-5: DeLoAdEr,Jam, yoz, Sky

Stream: Stream by Mae (http://www.own3d.tv/live/51929/MrMaeTV)(deutsch)

Stream: Stream by Truedisciple (http://www.justin.tv/truedisciple)(englisch)

Ergebnis: 1:4

Elmo - Mort 1:0
Elmo - DeLoAdEr 1:1
YeahIII - DeLoAdEr 1:2
Macatu - DeLoAdEr 1:3
Brocklyn - DeLoAdEr 1:4

DRUCKWELLE vs. [F-C] Squad A

Line UP DW:#1:kauP #2-5: Dyon, Yuffie, Justify, F.Lamer

Line UP [F-C]: #1: Pure #2-5: CheeseOronie, Teddyoojo, Frozzy, Douji

Stream: Stream by Mae (http://www.own3d.tv/live/51929/MrMaeTV)

Ergebnis: 4:1

kauP - Pure 0:1
Yuffie - Pure 1:1
Yuffie - Frozzy 2:1
Yuffie - CheeseOroni 3:1
Yuffie - Teddyoojo 4:1

Damit heißen wir die Nine Knights in der 1. Liga willkommen, während die Jungs von DRUCKWELLE eine weitere Saison in dieser verbringen dürfen.


geplante Termine für Saison 4:
Anmeldung: ab sofort (27.04.2011)
Check-IN: ab 10.05.2011
Saisonbeginn: 24.05.2011
1. Spieltag: 31.05.2011
Desweiteren hoffen wir weiter feste Caster für Saison 4 zu finden, die die Spiele der SC2-KotH Clanliga kommentieren und streamen wollen.

so far euer Stammkneipe.de-Team

Quelle: stammkneipe.de DaN @ 17:52 Uhr


Kommentare:
(Psy)Shizanu 28.04.2011 09:25
Mal ne ganz blöde Frage: Wenn wir schon in der Warteliste stehen, müssen wir uns nirgendwo mehr anmelden oder?
(nK)DaN(Admin) 28.04.2011 11:25
Nein müsst ihr nicht :)
(lanbr)roaddog 29.04.2011 11:00
Hallo zusammen, wir (lan-brains) würden gerne bei der nächsten saison mitmachen.
clanname: lan-brains
kürzel: lanbr
homepage: www.lan-brains.de
meine icq: 73145354
irc: lan-brains
(vA)Drake 29.04.2011 22:50
nK wird dLG vernichten und in die 1. liga aufsteigen, wohingegen F-C gegen DRUCKWELLE keine Chance haben dürfte womit DW in der 1. liga bleibt.
mein tipp nK 4-2 vs dLG (kommt drauf an wer zuerst spielt)
DW 4-0 maximal 4-1 vs FC
cReAtiVee 30.04.2011 10:33
meine predictions:
nK 4-0 dLG
dw 4-2 F-C
kdreix 30.04.2011 11:28
Danke für euer Vertrauen Jungs - ich denke trotzdem, dass es nicht so ganz einfach wird.
pHiLiGran 30.04.2011 13:02
da wir schon erfahrungen sammeln durften gegen DW sowie als auch gegen F-C denke ich das es viel enger wird als ihr denkt =) alles teams viel glück in ihren games =)
cReAtiVee 30.04.2011 13:40
wir haben auch gegen beide clans gespielt und sind auch "befreundet" (soweit man das sagen kann^^) mit beiden clans, dennoch trau ich F-C nicht zu Dyon, Toumiin, Justify und co zu schlagen. kann durchaus auch nen 4-3 werden, aber das dw gewinnt ist imho klar. sorry f-c^^
cReAtiVee 30.04.2011 13:41
btw wäre nen stream für beide matches echt nice! finde sowas gehört gestreamt :D
(nK)DaN(Admin) 30.04.2011 15:58
Joa Streams wären schön ^^ aber leider kann ich persönlich niemanden finden, der Lust hat und dann nicht abspringt. Wie es zu oft war ^^
Also wenn irgendwer wen kennt der dann Zeit hat. GoGo
(dLG)Bananenbaum 03.05.2011 17:31
nK vs dLG is aufn 10ten gelegt.

Btw haben wir schon öfters Funwars gegeneinander gespielt und die sind bisher immer sehr knapp ausgegangen. Soviel zum Thema "vernichten".

:)
Paranoijaa 03.05.2011 17:58
Wir haben euch "vernichtet" und nun müssen wir gegen dw. Aber so schlimm wie ihr sehe ich uns nichthinten ^^. Auf nen guten War nachher, FC FTW !!
(Wica)Mae 03.05.2011 18:39
Da sich ja bisher noch kein anderer Streamer gefunden hat, übernehm ich den Laden mal :P http://www.own3d.tv/live/51929
MaeTV fighting!!! Möge der bessere gewinnen!
(dLG)Bananenbaum 03.05.2011 19:22
@Paranoijaa:

Vielleicht solltest du dir die Ergebnisse vom FUNwar und unser SK Lineup nochmal genau anschauen. :D
Paranoijaa 03.05.2011 21:49
Paranoijaa 03.05.2011 21:54
@ Banane

Ihr habt auch was was spielen kann ^^ :-P

Ja zum Thema, Gratz an Druckwelle zu dem deutliche Sieg. Waren denk ich sehr "unterhaltsame" Spiele für alle nicht FC´ler, ich hoffe wir lernen daraus was. Gratz auch an Yuffie zum All-Kill, schöne BO´s.
Ich denke aber auch das wir ein bischen was verschenkt haben, ein zwei Fehler weniger hätten Yuffie dann doch zur Strecke gebracht :-). Aber ihr werdet wieder von uns hören, dann sind wir nicht so gnädig!
Danke auch an die Stammkneipen-Orga, Dan ganz besonders, für die gute und reibungslose Organisation. Da gibt es riesen Liegen die nicht halb so git laufen!

Gute Nacht und viele gute Spiele

Paranoijaa (FC Community)
kdreix 03.05.2011 21:55
Yeah Yeah, Yuffie machte mit schön ausgeführten Strategien .. (viele DTs und Chargelots vs Zerg) den Allkill klar.

4:1 für die Druckwelle
(dLG)Bananenbaum 10.05.2011 21:44
4:1
gz an nK
cReAtiVee 12.05.2011 10:06
gj nK, war ja erwartet^^
Warum DeLoAder nicht als erstes?^^

naja freu mich auf ein re vom sc2cl war ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.