13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 446 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 05:42 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Halbfinale SKLiga Pokal IV CS 1.6

14.04.2009 - Halbfinale SKLiga Pokal IV CS 1.6 Allgemein

Am Mittwoch den 15.04.09 um 20:30 Uhr beginnt das Halbfinale mit einem Kracherspiel.

 

Es treten TheMisters gegen Team Bavarian Heaven an.

 

Am 16.04.09 um 20:30 treffen die beiden Teams 2keto3desoxy6phosphoglucon und eXecutors auf einander

 

Unter mehr lesen findet ihr wie immer die Statements und HLTV IPs.

Viel Erfolg und Spaß an alle Teams

(Mstr)brx:

"Das wird sicherlich ein gutes Match werden und viel Spass machen. Wir kennen unseren Gegner nicht, aber wenn sie bis hierher gekommen sind, sollte man sie nicht unterschätzen. Dies machen wir auch nicht. Zu den neuen Regeln: Die Regeln finden wir ulkig. Mal sehen, wie es klappen wird. Ansonsten haben wir uns vorgenommen, das Double diese Saison zu holen. Wir wünschen den verbliebenen Teams viel Spass!

The Misters - e.sports destinY"

 

(TBH)gamE:

"Halbfinale! Wer so schon so weit gekommen ist, will nun natürlich auch ins Finale.
Wir haben aufgrund von Ostern/Urlaub/Prüfungen die letzten Wochen allerdings überhaupt nicht trainiert, weshalb wir mit eher geringen Erwartungen in dieses Match gehen. Nichtsdestotrotz werden wir selbstverständlich alles geben, um den Server als Sieger zu verlassen. Immerhin konnten wir wenigstens einen Termin finden, an dem wir wohl mit unserem normalen Lineup antreten können.
Wir hoffen, dass wir einen guten Tag erwischen, denn den werden wir so ganz ohne Vorbereitung mit Sicherheit brauchen!"

 

 

Maps: de_nuke & de_inferno (3. Map: de_dust2)

HLTV: bcast05.blank-TV.de:50300

 

 

(2keto)PalimPalim:

"Das Team 2keto blickt voller Vorfreude auf das anstehende Spiel gegen die Executers.

Unsere Tendenz in der Liga sowie im Pokal ist sehr positiv. Besonders unser Teamplay hat sich enorm gesteigert. Es hat sich gezeigt, dass wenn der Druck steigt und die Gegner besser werden, wir immer in der Lage sind zu siegen.

Die Favoritenrolle trägt in diesem Match ganz klar Ex, gerade nach dem Sieg gegen den Erstligisten IKF-Instant Killing Force.

Wir sind heiss auf das Match und werden alles geben um als Sieger das Feld zu verlassen!

Auf ein gutes und faires Match! "

 

 

(eX)ZEAH :

"Ja hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie es schon wussten: Wir heißen eXecut0rs (@2keto)
Schon allein deshalb werden wir ab morgen jeden Tag trainieren um diese Schande, die uns unser Gegner zugefügt hat zu begleichen! 2keto kennen wir zwar nicht aber Halbfinale ist Halbfinale und somit gehen wir ernsthaft an die Sache ran.... ERNSTHAFT!.
Wir gehen optimistisch in das Match, wer 2 Erstligisten rauskegelt darf sich ja auch mal als Favorit sehen. Desweiteren möchte ich hier TBH die Daumen drücken, wenn wir ins Finale einziehen, dann nur mit TBH als Gegner :)

Wir werden den Server als Sieger verlassen soviel steht fest, sollte dies nicht passieren, habe ich schonmal einige Ausreden gesammelt: " der Server war Stoffwechselendprodukt", "Wir waren nur zu 4" und natürlich: " OH MAN SO LÄCHERLICH!!!!!!, schiethaaaah"

So es ist also für alles gesorgt, hoffen wir, dass wir allen ein super Match bieten können, bei dem das bessere Team ins Finale kommt!
gl hf an alle Beteiligten!
"

 

 

Maps: de_nuke & de_inferno (3. Map: de_train)

HLTV: 85.114.156.55:27020

Quelle: stammkneipe.de Wolfslord @ 18:20 Uhr


Kommentare:
(TBH)lynN 14.04.2009 21:44
schön das es mal vorkommt, dass uns ein gegner net kennt =)
ist mal was neues !
(TBH)gamE 14.04.2009 22:03
Stimmt. Wir haben ja schon dermaßen für Aufsehen gesorgt, dass uns jeder kennen sollte! (????)
(BAC)Ko0mA 14.04.2009 22:05
huhu alseps team np ihr hab sicheren win :D ich schau euch zu
ZEAH 14.04.2009 22:21
btw ich hab das statement geschickt :) für eX
ZEAH 15.04.2009 17:36
schneller support so muss das :) sehr guter Admin!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.