13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 544 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 10:39 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Relegation Counter-Strike 1.6

15.04.2009 - Relegation Counter-Strike 1.6 Allgemein

Die 16. Saison der CS 1.6 Ligen neigt sich dem Ende zu und nun es ist für einige Teams wieder an der Zeit in den Relegationsspielen das Saisonziel zu erreichen.

Das erste Relegationsspiel bestreiten CopsUnited aus der Liga 2c und die (noch) Erstligisten Mischgeburten.

 

Weitere Infos im Klapptext ...

CopsUnited vs. Mischgeburten

 

Termin: 21.04.2009 um 20.00 Uhr

 

Maps: de_chateau (CopsUnited) & de_prodigy (Mischgeburten)

 

HLTV: bcast06.blank-TV.de:50000

 

Statements:

(CU)Largo: "Wir freuen uns sehr auf das Relegationsspiel am 21.04.09, da sich uns hiermit nach unserem knapp verlorenen Aufstiegsspiel gegen e1ns noch einmal die Möglichkeit bietet, durch einen Sieg in die erste Liga aufzusteigen. Wir wissen aus früherer Zeit, dass MIX ein harter Gegner ist, den man nicht unterschätzen sollte. Prodigy wird auf jeden Fall eine harte Nuss, die nicht einfach zu knacken sein wird. Daher haben wir die letzte Woche lange und ausgiebig trainiert, um MIX auch auf ihrer eigenen Map ordentlich unter Druck zu setzen.Wir erhoffen uns ein spannendes und faires Spiel und wünschen MIX alles Gute! Möge der bessere gewinnen! Happy Fragging! Gruß CU Largo (Sgt)"

  Bart @ 18:57 Uhr


Kommentare:
(m0b)rdy 15.04.2009 23:07
joa...hf&gl an die cops will man meinen ^^

gruß ror.sh.
16.04.2009 06:41
Ich bin auch für die Cops, haben nur knapp gegen uns den direkten Aufstieg verpaßt. Also gogogo Cops ich will Rematch in Liga 1. GL & HF Giottootto
(mix)Squee 16.04.2009 13:43
Ich freu mich ja wenn ich mich wieder verlaufe auf chateau. Egal auf ein GG!!
(gpf)Hitman 16.04.2009 16:22
auf gehts mix !
(CU)Hawks 16.04.2009 23:16
Ich freu mich schon auf das Spiel auf das es ein faires und spannedes Spiel wird.
Da gehe ich mal stark von aus ;)

auf ein GG ;)

@ eIns und ror.sh ich hoffe ihr guckt dann auch zu :P
17.04.2009 11:48
Hawks, natürlich, so einen Leckerbissen kann man sich doch nicht entgehen lassen. GL & HF
(gpf)ice 18.04.2009 00:58
m!x gogogo
(NT)djuna 20.04.2009 19:30
gl&hf an beide teams!!!
(mix)Squee 21.04.2009 10:23
"(noch) Erstligisten " das hat Bart schon ganz gut gesagt. Wir gehen wie immer völlig unvorbereitet in dieses Spiel und verlassen uns darauf auf Prod ordentlich rumzulucken :D. Chateau können wir glaub ich nicht gewinnen und haben wir auch nie auch nur ansatzweise, wenn ich mich an die vergangenen Begegnungen erinnere. Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und spassiges Spiel!
(mix)Squee 21.04.2009 20:05
Ehm kann sich mal bitte einer von CU bei mir melden nach dem bei euch im ICQ/IRC keiner reagiert. icq 111761832.
lg Squee
(mix)Squee 21.04.2009 20:11
hat sich erledigt. bis gleich
Mind 21.04.2009 20:16
regelt mal sas mitn hltv, der geht grad nich :o
(CU)Hawks 21.04.2009 20:32
ja geht nicht OMG .....
(CU)Hawks 21.04.2009 20:34
proxyport used.... keine ahnung...
(CU)Hawks 21.04.2009 21:29
GZGZGZGZ :) JUHUUUUUUUUUU
(CU)Balu 21.04.2009 21:30
NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEHR ZWEITE LIGA NIIIIIIIIIIIIIIIIIE MEHR NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(CU)Balu 21.04.2009 21:33
So ein Tag so wunderschön wie heuteeeeeeee ja so ein Tag der sollte niiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee vergehn!!!!!!
(CU)Steiner 21.04.2009 21:39
Na dat ist doch mal was und die chatte erobert die erste Liga ;)
21.04.2009 21:39
Ergebnis? Ich konnte nicht schauen, sorry. CU verzeiht mir.
(CU)Hawks 21.04.2009 21:41
Gegner hat nach 25:13 den Server verlassen
(CU)Largo 21.04.2009 21:41
36:12, der bestellte HLTV ist leider nicht gekommen, kA woran es gelegen hat
(CU)Happy 21.04.2009 21:41
Also prodigy wurde als erstes gespiel CU ct Seite 11:1 T seite 1:11
also draw
chateau
T seite 11:1 Ct Seite nach der 2ten runde over wenn man es also aufrunden würde
36:12
für Cops United
leider hat das nicht gefunzt mit HLTV keine ahnung warum unser pw hat gestimmt die ip hat gepasst keine ahnung was schief gelaufen ist.
(CU)Balu 21.04.2009 21:42
nachm 25:12 hat MiX den Server verlassen...
Wir freuen uns auf die Revange in der ersten Liga :)
21.04.2009 21:47
Das wird Lustig, freu mich auf/für Euch CU. Gratuliere. Ich wußte ihr schafft es. Ich sagte ja ihr wart ein harter Gegner ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.