13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 344 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 20:13 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Finale im Sk - Ligapokal IV

27.04.2009 - Finale im Sk - Ligapokal IV SKLiga Pokal IV CSS

Das Halbfinal im Sk-Ligapokal ist vorbei  und es gab einige spannende Begegnungen !!! Doch jetzt steht das Finale  an und jedes Team muss nochmal alles geben denn es warten keine leichten Gegner in der Finalrunde.

Heute findet das Finale im Css-Bereich statt zwischen

uniX - un!maX    vs.   cRown Gaming

Termin : Montag 27.04.09 ,  20:30

Maps : de_cbble , de_nuke

SourceTv : bcast01.blank-TV.de:50700

Das stammkneipe.de - Team wünscht allen viel Erfolg im Finale!

 

   

 

Statement von cRown Gaming

 Hallo, Servus und ein Grüezi aus der Schweiz

„Finale, Finale!“ hallte es laut durch unser mumble. Nach dem wir auf de_tides unser Ticket für das Finale gelöst hatten.

Nach einer Saison in der es uns in der Liga überhaupt nicht nach Plan lief und gleich 3 Spieler wegen einer dubiosen Demoforderung für praktisch die ganze Spieldauer gesperrt waren, können wir uns also im Pokal noch rehabilitieren. Durch die vorher erwähnten Sperren spielten wir eigentlich nie mit einem eingespielten LineUp und auch die Trainingsmotivation war somit kaum vorhanden. Mit immer neuen zusammen gewürfelten LineUp’s kämpften wir uns aber im Pokal Runde für Runde weiter und stehen nun im Finale.

Wir wollen die verkorkste Saison mit einem Sieg retten und den imaginären Pokal in die Höhe stemmen! Auf ein gutes Spiel!

 

Statement von un!maX

Hallo zusammen,

 wie  bei cRown gaming ging es bei uns auch während der laufenden Saison drunter und drüber, mangelnde Traingspräsenz, diverse Ausfälle in unseren Memberreihen usw… dennoch freuen wir uns, dass wir uns im Cup so etablieren konnten!

Im Halbfinale haben wir uns nicht „die Butter vom Brot“ nehmen lassen und mit dem Sieg über zwei Maps sind wir schließlich verdient ins Finale eingezogen.

Wir werden heute Abend natürlich mit unserem bestmöglichen LineUp antreten, um den Zuschauern ein möglichst spannendes Match zu liefern und um uns mit dem Sieg zu schmücken!

 

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spass und hoffen auf ein faires Match!

Mit freundlichem Gruß

 Euer un!max Team

  mOe @ 10:18 Uhr


Kommentare:
Sebbi 27.04.2009 11:41
hfhf crown , und natürlich uns :> hfhf
Naviator 27.04.2009 12:42
Viel Glück... Wie ist das jetzt mit dem Source TV?
(cRown)dAn 27.04.2009 12:46
wo bleiben die statements? ;)

auf ein tolles Spiel!
Sebbi 27.04.2009 13:44
achsooo ja äähm wir schreiben denn noch schenll ein statement!
Sicke es noch vor dem spiel.

ps:hf&gl cRown
(x3)ankreit 27.04.2009 14:11
Jo statement kommt... Öhm wünsche allen Spec s viel spaß und ich hoffe auf ein wirklich gutes und faires spiel.

Have Fun.
(ViVA)momo44xx 27.04.2009 16:01
finalspiel counter strike 1.6 oder source ?
mOe 27.04.2009 16:04
source
Sebbi 27.04.2009 19:18
bcast01.blank-TV.de:50700
(egR)CEVO 27.04.2009 19:39
Crown gewinnt..100 pro..habn uns..also w!cked tierisch feddisch gemacht =) sind gute jungs..greetz CEVO (ex SOnic)
moepeL 27.04.2009 20:21
xDDDD
27.04.2009 20:39
hoffe es kommen viele specs^^
(TrS)Laemmchen 27.04.2009 23:02
gz an crown
(cRown)Redskin 27.04.2009 23:03
thx, hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;)
27.04.2009 23:10
nen n1 wallhacker hattet ihr da auf d2 ;)
Mikkel 27.04.2009 23:11
aequitas fehlt mir so sehr :-(((
(cRown)dAn 27.04.2009 23:15
dann spiel doch esl...
(cRown)kaaschte 27.04.2009 23:17
GG war eine knappe Ahngelegenheit.
(cRown)DeDe 27.04.2009 23:24
jo der wh war schlussendlich entscheidend
moepeL 27.04.2009 23:26
will ja nichts unterstellen aber so ein paar dinger .. da braucht man schon nen 6 sinn ... oder programm aber trotzdem .. aequitas 4tw hf
mOe 28.04.2009 09:56
Aber du unsterstellst doch gerade !!!
Sebbi 28.04.2009 11:24
ja und? wenn von 50spec sagen 10man der hat an! dann is das berechtigt!
und demo uppen will er auch nicht im gegenteil machen alle anderen ausm clan außer er!
(cRown)dAn 28.04.2009 11:55
50 Specs? wo hast du denn die gesehen? kann es sein, dass diese 10 Specs alle bei uniX spielen oder mit euch befreundet sind?

naja nach einer Niederlage zeigt sich jeweils der wahre Charakter eines Teams, schade...
28.04.2009 12:47
so wie bei euch als dede die ersten beiden Maps 1a Bodenaiming hat und nichts trifft und als t auf d2 auf einmal drückt und weiss wo alle stehen...hmm komisch...und mit der awe durch die wand hinterherzoomen und auf die wand schiessen ist auch normal....
Sebbi 28.04.2009 13:14
(Pus)Muffin 27.04.2009 23:10
nen n1 wallhacker hattet ihr da auf d2

ich kenne ihn nicht.. und wo habe ich denn einen schlechten charakter,die leute die sich hier aufregen waren alle im spec keiner hat gespielt. UND ich will nur die demos sehen was is denn daran so schlimm?...

Also upp die demo @ dede und gut is...
(cRown)Redskin 28.04.2009 14:57
Die Demo kommt schon noch, es gibt schliesslich Leute die haben noch was anderes zu tun.

Alles andere was ihr macht ist lächerlich, sinnloses Gerede und Demoforderungen entgegen den Regeln und nur aus Frust.

und Sebbi mein Gedächtnis ist ja nicht gut aber moepel hat ziemlich sicher gespielt.
Mikkel 28.04.2009 15:14
aequitas fehlt mir so sehr :-((( -> meine allgemeine auffassung

ich hab euer match nicht geguckt und hab nicht vor euch zu flamen,da es mir ziemlich latte ist ob er an hat oder nicht.
jedoch wäre ein anti cheat tool in der SK pratkisch,dann würden sich wohl gleich viele teams hier abmelden :-p
(AFG)UniQue 28.04.2009 15:59
An die jungs von crown egal ob ihr an hattet oder nicht ich kann nur sagen ihr könnt von glück reden das uniX nicht ihren besten tag hatten ;) denn das was ich bissher von ihnen gesehen hab war um einieges besser als gestern ;)
ach ja mich würde interessieren wie sich crown gegen uns, auf unserer beider homemap, cbble anstellt ;) plz anschreiben würde mich freuen ;)
gruß UniQue
(cRown)DeDe 28.04.2009 16:36
wieso flamen den alle gleich? von wegen ich will demos nicht uppen, hab 24 stunden zeit dafür, hab eben noch wichtigeres zu tun. aber für alle fanboys, demos sind upped.
@unique: wir haben keine homemap, da wir so gut wie nie zusammen spielen, deshalb sind wir auch immer wirr durch die map gerannt ohne jegliche taktik, können aber von mir aus schon mal spielen, wenn sich zeit dafür findet (steam:13thdede)

Mikkel 28.04.2009 16:45
deine fanboys?
sry aber lows brauch ich nicht als vorbild
(cRown)Redskin 28.04.2009 16:48
so jetzt reichts aber mit dem kindischen Verhalten hier.
Ihr habt verloren, wir haben gewonnen, niemand hat gecheatet. Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt dann lasst das spielen sein oder geht doch in die ESL da könnt ihr mit eurem geliebten aequitas spielen und kommt trotdem nicht weit.
(cRown)DeDe 28.04.2009 16:55
ich hab wahrscheinlich mehr spiele mit aequitas gespielt als euer ganzes team zusammen, also kommt mir nicht mit esl
muhQ 28.04.2009 17:30
@(AfA)UniQue

wenn ihr so spielt wie du schreibst ---> 0 chance ;);););)

viel spass beim demos schaun.

(AFG)UniQue 28.04.2009 17:59
ach jungs wenns nix zu verheimlichen gibt braucht man sich auch nicht aufregen... demo anschaun und admins entscheiden lassen...
(nur doof das der download vom demo nich funktioniert...)

@muhQ
gut das ich gesehen hab wie ihr spielt da steigen unsere chancen schon ganz gewalltig ;);););)
PS: hast du was gegen legastheniker?
(cRown)DeDe 28.04.2009 18:09
hmm also bei mir geht der download (die zahlenbuchstabenkombination ist leider schlecht dargestellt)
falls es bei anderen auch probleme gibt, lad ich die demo hald noch wo anders hoch
(TrS)Hoffi 28.04.2009 18:13
ich kann sie da auch nicht laden
ZEAH 28.04.2009 18:14
Kidsmodus off pls!!!!!!!!!!

BTW. AEQ ist auch sooo sicher... omg wacht endlich mal auf :D
muhQ 28.04.2009 18:39
konnte laden ohne probs. n1 DeDe :)

@(AfA)UniQue
wen intressierts?
(cRown)DeDe 28.04.2009 18:40
für die, welche probleme beim download von megaupload haben, habe ich die demo noch auf rapidshare geladen

http://rapidshare.com/files/226791917/dedeunimaxd2.zip.html
(AvT)Wook 28.04.2009 19:11
Dies sind Newskommentare und kein EM Feld. Bitte alles was zum offiziellen Teil des Spieles gehört im EM Feld abwinkeln.

Ich bitte weiter darum jeden unqualifizierten Kommentar hier zu unterlassen. Danke.
(TBB)Stifler 28.04.2009 22:04
Gratulation an cRown.
GUMMI 28.04.2009 22:18
@ DeDe

http://www.esl.eu/de/css/player/1229687/

stark xD
fastx 28.04.2009 23:16
Wir gratulieren crown zum Cup Sieg. Es tut uns leid für das Theater, es war ein gutes Spiel, allerdings bekamen wir von mehreren Seiten zu hören wir sollen demos fordern und das haben wir getan, was ja auch unser Recht ist. Die falsche demoforderung war nicht beabsichtigt wir hatten nur an die Liga Regeln gedacht und nich an die Cup Regeln. Man wird sich bestimmt in einem weiteren Match begegnen.
(MyDL)Wolfox 29.04.2009 07:54
GZ Crown, wars schwer mit Hack ? :)
Sebbi 29.04.2009 10:44
naja mit 1nem punlt is schon ärgerlich also versteht das bitte auch cRown!

Gratuliere euch auch herzlich und hoffe das wir uns bald in liga 1 nochma schießen UND im cup finale vllt :)
NA dann lasst die korken knallen und feiert ^

Greetz
(cRown)DeDe 29.04.2009 17:24
ist uns auch klar, dass dieser loss sehr ärgerlich für euch war. trotzdem sollte man nicht gleich mit cheater um sich rufen, bevor man sich überhaupt mal die demo angekuckt hat.
und x1ke was soll man aus deinem post lesen? nur weil ich in keiner liga mehr bin? habe bis vor 2 monaten mit 3 ehemaligen eps spielern EAS gespielt, bevor ich inaktiv gegangen bin also komm mir nicht so. könnt ja gerne mal gegen uns spielen wenn du meinst.
GUMMI 29.04.2009 21:46
bitte bitte :) 2n2 awp :)
(NTL)Lappen 30.04.2009 14:08
Ich wollte nur auch mal einen unqualifizierten Kommentar schreiben... done
GUMMI 30.04.2009 17:27
olololo xD
(my)PONY 30.04.2009 18:06
:D
Sebbi 30.04.2009 22:19
x1ke reiß dich jetzt ein bisschen schließlich hast du nichts dammit zutun!

Is unser name den du dort zeihst..

(GSF)Spooky 09.06.2009 10:10
hallo leute kann mir hier jemand sagen wie ich ein timetable mache bzw was das ist!! wäre echt super von euch

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.