13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 544 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 08:49 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Urlaubspause und Ligastart

08.08.2009 - Urlaubspause und Ligastart Team Fortress 2 6on6 Liga


Hallo liebe TF2 - Freunde,

es geht weiter im Programm. Wegen vieler Urlaubsfälle sind wir leider dazu gezwungen unsere Deadlines ein wenig auszuweiten, um für euch den Spaß am Turniergeschehen zu bewahren. Zunächst möchten wir aber allen Teilnehmern danken, dass die ersten Runden so reibungslos von statten gingen.

Team Fortress 2 Opening Cup

Änderungen an den Deadlines:
Runde 3 bis zum 23.08.
Runde 4 bis zum 06.09.
Finale / Spiel um Platz 3 bis zum 20.09.

Team Fortress 2 6on6 Clanliga

Nicht nur unser Turnier ist in vollem Gange, sondern auch unsere Liga befindet sich in der Saisonvorbereitung, die auch zum größten Teil abgeschlossen ist. Ihr bekommt am Anfang unserer ersten Saison eine Rundmail mit den wichtigsten Regeln und Informationen von uns. Anhand des Zeitplans könnt ihr sehen, dass wir eine recht lockere Runde starten wollen. Mit anderen Worten, dass ihr ohne die üblichen Überschneidungen, wie man das von anderen Ligen gewohnt ist, eure Matches spielen könnt. In Ruhe könnt ihr also ein Match abschließen, bis es an den nächsten Gegner geht.

Zeitliche Planung:
Anmeldungsbeginn ab Montag den 10.08.
Anmeldefrist (Deadline) am Sonntag den 23.08.
Spieltag 1 vom 24.08. - 06.09.
Spieltag 2 vom 07.09. - 20.09.
Spieltag 3 vom 21.09. - 04.10.
Spieltag 4 vom 05.10. - 18.10.
Spieltag 5 vom 19.10. - 01.11.
Spieltag 6 vom 02.11. - 15.11.
Spieltag 7 vom 16.11. - 29.11.
Spieltag 8 vom 30.11. - 13.12.
Spieltag 9 vom 14.12. - 31.12

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg für die kommende Saison, sowie unser bereits laufendes Turnier.
Desweitereb freuen wir uns über jedes weitere Team, dass dazu stößt und uns Gesellschaft leistet.

Mit freundlichen Grüßen
euer stammkneipe.de TF2 Team


  holzkopp @ 17:13 Uhr


Kommentare:
Wuestenfuchs 10.08.2009 14:35
tolle sache. wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo der check-in zu finden ist bin ich glücklich -.-
(RN)holzkopp 10.08.2009 15:18
Ist ein bisschen versteckt, stimmt schon :). Der Button bzw. den Link findet ihr, wenn ihr auf euren Clan oben rechts klickt und links neben euren TF2 Squad schaut. Mfg.
(FAC)Vandal 11.08.2009 20:05
haha ab geht die post :D
(Txpl)Nero 21.08.2009 18:05
ich müsste ein neues Team aufmachen, aber das kann ich auch nicht, da ich nur ein tf2 team aufmachen will, es aber nicht klappt! Sorry ich weiß, wir sind spät aber ich hoffe es würde noch klappen... Mfg
Doni 23.08.2009 00:10
So wie die tabellen jetzt sind habt ihr sie gut eingeteilt werden sicherlich spannende matches aber 23uhr raff ich nicht ?
(RN)holzkopp 23.08.2009 23:26
um ganz ehrlich zu sein, ich auch net :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.