13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 458 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 15:15 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Neue Umfrage bezüglich dem Cvarblock Tool

14.12.2005 - Neue Umfrage bezüglich dem Cvarblock Tool Allgemein
In den letzten Tagen gab es einige Diskussionen im Forum, ob man nun mit oder ohne dem Cvarblock in den CS:Source Ligen / Ladder spielen sollte. Da es unterschiedliche Meinungen gibt, wollen wir nun euch fragen, was Ihr davon haltet und ob wir dieses Tool zur Pflicht machen sollen.
Unter dem Link "Umfragen" habt ihr die Möglichkeit dafür oder dagegen zu stimmen.


Wer mit dem Tool noch nicht vertraut ist, kann eine kleine Info im Klapptext lesen.
Das Server Plugin liegt für Windows und Linux Server aktuell in der Version 0.2 vor.
Das Tool blockt Änderungen, die in der Client Config gemacht werden und nicht den Regeln entsprechen.
Folgenden Einstellungen sind betroffen.


developer 0
demo_recordcommands 1
mat_picmip -1, 0,1,2
mat_loadtextures 1
mat_bumpmap 1
mat_debugdepth 0
mat_debugdepthmode 0
mat_diffuse 1
mat_mipmaptextures 1
mat_norendering 0
mat_showlightmapcomponent 0
mat_softwarelighting 0
mat_texture_limit -1
mat_show_texture_memory_usage 0
r_radiosity 4
r_worldlights 0.9
r_lod 0
r_skin 0
net_graph 3

Mit dem Release der Version 0.2 ist es nun auch mit HLSW möglich festzustellen, ob das Tool auf dem Server aktiv ist.
  Spieler (SoX)Jonny @ 19:57 Uhr


Kommentare:
(xrage)Playbox 14.12.2005 20:59
dann wäre es ja möglich ohne dem shice ftb zu spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Pyr0 14.12.2005 21:06
warum das ?
Der CVAR Block testet nur die Settings der Spieler !
(w4sp)Sancezz 14.12.2005 21:24
also ich würd sagen das des recht egal ist...weil ich denke die meisten clans spielen sowieso in der esl und haben auch somit den CVAR block auf dem server...von daher würd ich den net extra einführen...naja mir egal ^^
(DCS)Coal 14.12.2005 22:12
Pflicht nicht unbedingt, verbieten aber auch nicht!
Wenn es drauf ist ist in ordnung wenn nicht ist auch in ordnung.
Das ist meine meinung dazu
Hopertoper 15.12.2005 00:35
Also ich bin dafür finde es voll ok mit CVAR Block zu spielen
(csf)bolzbolz 15.12.2005 11:20
keine vorteile durch settings klingt gut!
aqfhead 15.12.2005 12:18
find man sollte es nicht verbieten und nicht unbedingt voraussetzen
wenns drauf is is ok
sollten aber beide parteien einverstadnen sein das es genutzt wird
VanHelsing 15.12.2005 12:26
pff najo wir spielen esl is auf server drauf werd in sicher ned für stammkneipe runter geben,falls dies nun eintreffen sollte@cu
(SoX)Jonny 15.12.2005 16:07
Es geht eigenltich nur darum eine Einheitliche Regelung zu treffen. Einfach um im nachhinein diskussionen zu vermeiden. Die einen sage: wir spielen nur ohne, und der Gegner meint: wir spielen nur mit dem Tool und schon haben wir wieder eine Endlosdebatte. Deshalb sollte so ein Punkt fest in den Regeln verankert sein.
VanHelsing 16.12.2005 20:24
ja denke mal das toll hat keine nachteile sondern nur vorteile also sollte es schon pflicht werden
20.12.2005 12:56
ich wäre auch dafür cvar Block zur Pflicht zu machen

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.