13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 814 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 22:02 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de SKLiga-Pokal: Halbfinale - Wo sind die Erstligisten?

04.08.2008 - SKLiga-Pokal: Halbfinale - Wo sind die Erstligisten? Allgemein
Die Endrunden sind jetzt da und die Teams kämpfen um den Einzug ins Finale. Von Erstligateams und Titelverteidiger fehlt jede Spur, heißt das die ersten Ligen in CSS und CS1.6 müssen sich in den nächsten Saisons warm anziehen?...
Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Die übergeblieben Teams im Ligapokal sind zumindest bereit dazu den Erstligisten auf stammkneipe.de einzuheizen.

Das Halbfinale bringt 4 interessante Matche:

CS1.6 - Bereich
NEODYM - Bundgemustert
#ceaLestix.de - Electronic Sports for You


CSS - Bereich
The Midnight Crew - Electronic Sports Clan
AvatarTeam - cRown Gaming


Gespielt werden müssen die Matche vom So 10.08. - So 17.08., das Finale wird dann vom Mi 20.08. - Mi 27.08. sein.

Neue Regelung bitte beachten! Siehe im Klapptext!
Gespielt werden 2 Maps, jede zählt für sich extra. Sieger Map 1 bekommt 1 Punkt und Sieger Map 2 bekommt 1 Punkt. Bei 1:1 wird die 3. Map aus dem Maprauswahlverfahren gespielt.

Das Maprauswahlverfahren:

Nachdem die Teams ihre "Hausmap" gewählt haben, werden nacheinander Maps aus dem Mappool des 5on5-Bereichs rausgewählt. Die Map die zuletzt überbleibt wird im Falle eines 1:1 als 3. Map wie gewohnt gespielt. Das Maprauswahlverfahren hat vor dem Match im EM-Feld stattzufinden.

Die Zuschauer werden sich freuen, wenn die Teams sich um einen TV-Server kümmern und diese rechtzeitig den Admins drndwarp(CS1.6) und moe(CSS) übermitteln. Die Matches werden dann sobald frühzeitig ein fester Termin steht mit TV-Daten in einer News angesagt. Gerne nehmen wir eingereichte objektive News zu den Matchen entgegen und entscheiden ob wir diese veröffentlichen. Dazu bitte ein Ticket mit News rechtzeitig an drndwarp.

Das stammkneipe.de - Team wünscht allen viel Erfolg
  drndwarp @ 20:15 Uhr


Kommentare:
Shadow 04.08.2008 20:35
Viel Glück den 3 übrig gebliebenen Teams. Aber uns ganz besonders...
Sebbi 04.08.2008 20:36
oh ja wird sehr sehr spannend, freu mich jetzt schon mega dolle druff ^^ Alles klar man schießt sich :P
Ryan 04.08.2008 20:43
Irgendwie fühl ich mich ja leicht geehrt, auf der Startseite zu stehen xD
(vFive)Co5uM 04.08.2008 21:04
leute ihr macht das. wer uns raushaut der gewinnt auch das turnier^^ gl hf allen teams
slize 04.08.2008 21:11
Irgendwie versteh ich das Maprauswahlverfahren nicht, also wie ich das versteh, muss mann im EM feld jeweils eine Map rein schreiben (Die nicht gespielt wird)
Dann ist der Gegner dran, und dann wieder die anderen, solange bis eine Map übrig bleibt? Seh ich das richtig? =)
drndwarp 04.08.2008 21:12
Korrekt ;)
(cRown)kaaschte 04.08.2008 22:39
ja hf und gl allen teams ;D
(HERZ)Kybelli 04.08.2008 22:42
hmm erste Runde rausgefolgen aber ceaLestix in der 5on5 Clanladder geklatscht :D
(BgM)TaDa 04.08.2008 22:50
Gibt bestimmt 2 mehr oder weniger spannende Matches! :)
(Tcs)kNx 04.08.2008 22:58
das heisst eher erstliga teams wurden banal gekickt :D
slize 04.08.2008 23:01
@ drizee ... ESL 12 pps ... im game mit russenduck script am rumhüppeln, nC ...
können gern r3 match machen, dann sehen wir weiter =)
(AwsW)esCe 05.08.2008 01:07
na dann mal viel spass den verbleibenden... wenn nicht 2 von uns abgeschmiert wären hätts vllt anders ausgesehen! gru0 an BGM denen wir am meisten den Sieg gönnen!
05.08.2008 02:00
ja wird sicher spannend! bin gespannt auf unseren gegner.. der gegner von ihnen im 1/4-finale war ja nicht wirklich gut.. aber ich denk mal wird n spannendes match! aufjedenfall einschalten wenn es heisst cealestic.de vs. esp4u ;)

ich wünsch allen verbleibenden team viel erfolg und gutes Luck ..
(N)bliX 05.08.2008 09:09
hf & gl an alle verbliebenen teams. auf spannende und faire spiele!
(NP)FaXeN 05.08.2008 11:39
@(AwsW)esCe - wenn nicht 2 von uns abgeschmiert wären hätts vllt anders ausgesehen!

hmm ich glaube nicht...!!!;)
slize 05.08.2008 12:31
@(eSp4u)sub das heisst ceaLestix.de =)
Ach ja, dann sprech ich auch mal einen Grüß an alle Teams die im Halbfinale sind, also viel erfolg wünsch ich euch =) (aber kein glück) hehee ^^
moepeL 05.08.2008 14:06
moepeL macht alles platt ! xDD
hf & gl allen!
(RiD)Collazo 05.08.2008 16:04
hf & gl allen. Nächstes mal machen wir mit ;) ^^
(BgM)TaDa 05.08.2008 16:30
Demütigende News, wir sind doch ab kommender Saison sicher in der 1. Liga! :P
(AwsW)esCe 07.08.2008 08:23
@ESC, davon kannst du ausgehen! :)
wadima 10.08.2008 19:57
Bundgemustert klärt
r0nin 11.08.2008 01:02
tja der pokal hat halt seine eigenen gesetze;-)
(AwsW)esCe 11.08.2008 18:46
joa BGM klärt.
(sA)eQuiNoX 13.08.2008 18:42
Zitat: "Wo sind die Erstligisten?"

Es ist ja auch immer eine Frage, ob die Erstligisten auch wirklich die Zeit und auch Lust haben, an solchen Turnieren teilzunehmen bzw. liegt deren (unser) Augenmerk mehr auf die ESL WARS, da diese immer noch einen höheren Anerkennungswert haben als die Wars in der SK. Aber wie im DFB Pokal haben Turniere immer Ihre eigenen Gesetze. Dies ist auch gut so :-)

Egal wer gewinnt, ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen. Möge der Beste gewinnen. ^^
(AvT)stereo 14.08.2008 01:59
genau, die erstligisten sind auch soooo pro, dass se keine zeit für so nen unbedeutenden cup haben.
finale ohooo :-D
noane 14.08.2008 11:52
equality - ihr seid ja auch kein Erstligist mehr ;) Trotzdem ist das mit dem Teilnehmen oder nicht sicherlich ein Argument.
(N)Adrenalin 14.08.2008 21:11
bcast02.blank-TV.de:50000 ist hltv ip
(2Low)z0nk 17.08.2008 15:22
hf an alle teams weiß nicht ob ich die zeit hab mir das anzuschaun aber wird bestimmt spannend und erstligisten hin oder her ihr steht zurecht in den finals ;)
wadima 18.08.2008 19:03
da verzögert sich wohl das finale, wenn da erstmal der protest läuft und das ac-team klären mus :(((
slize 18.08.2008 20:40
ohhhaaa, wenn Ihr wollt saugt mal Die Demo und guckt euch die mal an, einfach lächerliche forderung, dafür müsste es sogar PPS geben für solch eine Sinnlose Frust Forderung... Game: #ceaLestix.de VS. eSp4u
EInfach mal Comments durchlesen =)
(AvT)stereo 20.08.2008 00:13
hier gibts nur CPs :-)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.