13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 532 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 15:22 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 1on1-Ladder: Xray nicht mehr Pflicht

21.02.2011 - 1on1-Ladder: Xray nicht mehr Pflicht Teamladder
Wichtige Regeländerung in den 1on1-Ladders!

Das Xray-Anticheattool ist ab sofort in den 1on1-Ladders keine Pflicht mehr, da der Support von Seitens Xray eingestellt wurde bzw. gemeldete Screens nur über Monate hinweg oder gar nicht bearbeitet wurden.

  Volki @ 18:32 Uhr


Kommentare:
(enFus)ANONYMOUS 21.02.2011 19:01
was soll das jetzte heißen das die jetzte erst recht an machen können omg
c0rx 21.02.2011 19:25
wtf
(oL)Schwalbe 21.02.2011 20:02
entweder man kümmert sich nun um ein anständiges Tool oder hier geht es bald drunter und drüber
(enFus)ANONYMOUS 21.02.2011 21:35
jop so sehe ich auch so
(Tcs)nevi 21.02.2011 23:01
Für Vorschläge sind wir ganz offen ;)
(oL)Schwalbe 21.02.2011 23:13
Sind wir die Admins?
(AvT)Hec2k6 22.02.2011 11:48
War ja klar, dass den Mimimi Leuten ein fehlerhaftes, total unzuverlässiges AC-Tool wichtig ist.
Steht doch ganz klar dran, warum man sich entschieden hat die Nutzungsplicht aufzuheben.
Die SK ist Gott sei Dank keine Seite die darauf ausgelegt ist Geld zu erwirtschaften, wie eine andere deutsche Liga.
Wenn jemand von euch zu viel Geld hat...organisiert doch ein AC-Tool.
Viel Erfolg
(AvT)Hec2k6 22.02.2011 11:51
Btw: Angemeldet seit 2010 (Außnahme Schwalbe - 2009)
Die SK wird so schnell nicht untergehen. Sie hat Teams die ihr bereits Jahre treu sind. Aber gut, dass Leute negativ Stimmung verbreiten die erst 2010 diese Liga kennengelernt haben.
(AvT)mono 22.02.2011 12:26
word!
(TRA)eVö 22.02.2011 13:49
Ich schließe mich den Ausführungen von Volki und Hec2k6 an und füge noch einen Kommentar von mir hinzu den ich unter die News zur neuen 3on3 Liga geschrieben habe:
"Wenn du uns verlässlichen AC-Schutz kostenlos bieten kannst, der problemlos bei 99% der Spieler funktioniert und mindestens wöchentlich ein Update erfährt, bin ich gerne bereit diesen einzusetzen. Mit pseudo AC-Tools die bei vielen Spielern für Probleme sorgen will sich keiner weder Spieler noch Admins rumärgern."
(VI)ICE 22.02.2011 14:09
Die Frage ist es gibt ja von der ESL oder kp ob es von der ESL ist ob andere das für die ESL machen. Kann man nicht auch das Tool von der ESL nutzen. Hinzu habe ich im 2on2 bereich noch keine Erfahrungen mit Cheatern gemacht hier in der Liga. Aber natürlich kann man sich nie sicher sein. Deswegen wäre in allen CS Ligen doch ein AC-Tool von vorteil. Es sollte aber auch beständig und funktional sein :)
OdessA 22.02.2011 17:41
Wie siehts eigentlich mit Black Eye Anti Cheat aus ? Sehr gutes AC , nie Probleme mit gehabt , verursacht keine laggs wie ESL wire :/ ... Sollte man aber doch schon ernsthaft drüber nachdenken .
OdessA 22.02.2011 17:47
Außerdem werde der Support nicht eingestellt . Gerad mal mail verkehr gehabt .. Die haben starke fehler am Tool und an servern gefunden . Frage nur ob sie sie beheben können oder nicht .
(oL)Schwalbe 22.02.2011 18:56
wie wäre ed mal damit in der NCSl anzufragen? zwecks Veritas
(TRA)eVö 23.02.2011 15:05
Veritas ist mit NCSL Page verbunden und kann nur im Zusammenhang mit NCSL genutzt werden.
(oL)Schwalbe 23.02.2011 20:40
mh...

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.