13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 298 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 03:16 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Wf und Bnet Accs

05.06.2004 - Wf und Bnet Accs Allgemein
Weil es am 1 Spieltag zu vielen Wf kamm wollte ich alle Clans daran erinnern das sie sich bitte bei einer Wf immer an Doofy oder Tirgen per Email melden.
Das erleichtert uns das leben und die Wf kann schneller eingetragen werden. Außerdem am besten immer ein Screenshot mit der Zeit (Gepackt bitte) an uns senden.
Des weiteren bitte ich nochmals ALLE Clans ,das ihre Spieler ihre bnet accs eintragen. Das ist ein Bestandteil der Regeln und bitte alle diese einzuhalten.,

Noch mal als Erinnerung die 2on2 Liga die immer Mo statt finden soll gibt es immer noch ;)
Wer Interesse hat einfach einen Squad Gründen und der Liga joinen.



**UPDATE**Spieler die keinen Bnet Nick eingetragen haben sind auch nicht spielberechtigt. Clans bei denen Keine Bnet Nicks eingetragen sind haben somit keinen Spieler der spielen darf.
Deswegen bitte ich alle spieler darauf zu achten ob die spieler spielen dürfen oder nicht.
Deswegen würde ich alle Spieler raten bzw allen clans das sie ihre spieler Veranlassen ihre bnet Nicks einzutragen.
  Spieler (UWK)Doofy @ 10:02 Uhr


Kommentare:
(UWK)Doofy 09.06.2004 10:38
Nicht zu vergessen wen ein Clan keine bnet nicks vor den Beginn eingetragen hat hat er keine spieler und so kann eine Wf gestellt werden.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.