13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 708 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 18:32 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 5on5 Regeln Auf- und Abstieg

26.05.2004 - CS 5on5 Regeln Auf- und Abstieg Clanligen
Regel 9.4 enthält jetzt Regelungen zum Auf- und Abstieg.
Neu sind Relegationsspiele zwischen 2ter und 1ter Liga.
Wir hoffen damit die Durchlässigkeit zwischen 1ter und 2ter Liga zu verbessern.
Quelle: CSCL Regeln Spieler muCk @ 15:14 Uhr


Kommentare:
26.05.2004 16:40
Hmm Finde ich an sich sehr gut, auf welche Plätze wird sich die Relegation denn auswirken?
1. Liga Platz 4-10 und 2. Liga jeweils Platz 1 und 2?

muCk 26.05.2004 16:58
Liest du einfach die Regel.

Die 8-10 der 1ten steigt direkt ab. 5-7 machen Relegationsspiele mit den Zweiten aus der zweiten Liga
27.05.2004 10:45
Ja entschuldige das ich den 1. Satz der News mal gekonnt überlesen habe, in Zukunft gebe ich halt einfach mal keine Kommentare mehr ab, wie jeder hier.
(EM)Raistlin 27.05.2004 19:58
ich glaube so wars net gemeint ;), nur da wir alle tippfaul sind kommen halt auch spaarsame kommentare.
(seg)iceman 27.05.2004 22:02
wäre schön wenn man die regeln lesen könnte, geht aber nicht -_-
kommt immer session timeout
egal auf welchem bereich ich welchen link benutze, bei clanmates genauso :>
(seg)iceman 27.05.2004 22:10
ahh nun gings über den oberen link bei cs 5on5 -_-
(g0g)tF 28.05.2004 12:30
is das jetzt nur für die cs5on5 oder zählt das auch für die cs2on2 weil in den 5on5 regeln steht es drin in den 2on2 nicht?!?!

könntet ihr mir diese frage beantworten ?? THX
KickAss 28.05.2004 15:44
Sehr gute neue Regel!

wer die wohl vorgeschlagen hat ..... ^^ *stolzaufdieschulterklopf* ;) .

hab euch alle lieb
(rC)fetti 28.05.2004 19:48
mich auch ? mag dich aber nicht ^^ :P

ps: 2on2 hoffentlich nicht, ist so schon stressig genug alle 9 spiele in der 1.liga zu zu orgern und zu zocken. sk ist eh mehr organ als spielen ^^ ;) :) :D :P :/ :-) :*
(SoX)Kampfschildkroete 29.05.2004 15:39
titel: 26.05. - CS 5on5 Regeln Auf- und Abstieg

des dürfte alles sagen, giltet nur für 5on5
(UwF)Nichtskoenner 29.05.2004 23:54
wäre mal froh wenn ich das in den regeln nachlesen könnte
(SoX)Kampfschildkroete 30.05.2004 12:22
kann man doch:

auf counter-strike 5on5 und dann oben auf regeln und dann runterscrollen bis punkt 9.4 da steht die ganze regel, in der 2on2 ist sie aber natürlich nicht aufgeführt, wenn du des gemeint hast mit nachlesen

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.