13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 413 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 14:39 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de neue Scriptfeatures

09.08.2004 - neue Scriptfeatures Allgemein
Auf eurer Clandatenseite habt ihr jetzt die neuen Punkte Clan-Kasse und Clan-Forum. Da wo man die Clandaten ändert kann man jetzt einen Kassenwart bestimmen.
Die Kassendaten ändern können die Clanleader und der Kassenwart.

Die Bennenung des Clanforenmods folgt noch.
  Spieler Voodoo @ 01:09 Uhr


Kommentare:
WinniePuu 09.08.2004 10:24
für was solllen wir bitte hier die clankasse reinschreiben wir haben viele memberz die nicht hierangemeldet sind und zahlen, wir haben 3server und 1 ts und desswegen zahlen viele, wiso sollten wir alles hier eintragen?
(xdt)duddle 09.08.2004 11:49
Son Blödsinn. Die Seite hat in den Bereichen Design und Funktionalität genügend Nachholbedarf. Da sollte die Zeit investiert werden!
BONSAi 09.08.2004 13:06
die clankasse is doch unnütz...wen interessierts wieviel man inna kasse hat ?!
(ppX)f4ke 09.08.2004 13:45
Wenn die Clankasse für die CPs wäre... :D
SenTinel 09.08.2004 15:16
Wie wäre es denn wenn Ihr das einrichtet das man pro Team und nicht pro Clan nen Warorga bestimmen kann, würde denke ich mehr Sinn machen als nen Kassenwart oder !?!
WinniePuu 09.08.2004 20:47
SenTinel da hast völlig recht was bringt es denn bitte? als angeberei?
(raf)pRoMeThEuS 09.08.2004 21:45
@allen-recht-geb, pfeilt mal lieber ein wenig ans design...
(BoK)Voodoo(Admin) 09.08.2004 22:21
es gibt clans die nur hier spielen, es ist ein optionales feature das ebensowenig genutzt werden muss wie das forum, aber wer es nutzen möchte darf dies gerne tun

beide features haben mich einen abend gekostet, ein neues Design würde sehr viel länger dauern...
(rC)fetti 09.08.2004 22:25
nett gemeint, danke für eure arbeit. gebe den aber anderen recht, diese option ist nett gemeint, aber völlig unnütz.

HI@runde2 in der sOmmerlOch-aktiOn ;)
(0816)bremer 09.08.2004 22:38
ich verstehe nicht ganz warum auf einer Erneuerung so rumgehackt wird. Es ist immer noch besser als wenn sich gar nichts an der Page verbessert. Ich persönlich hätte als Programmierer auch nicht sonderlich Lust mich bei dem Wetter Stunden vor den Rechner zu hocken um irgendwas bahnbrechends zu verändern :)
(u)pitcher 10.08.2004 00:31
naja also begeistern bin ich davon nun auch nicht. welches claninterne hat denn keine clanbudgetfunktion?`

@ (0816)bremer: wenn man dann dennoch bei dem wetter vorm rechner sitzt, kann man auch was sinnvolleres machen. bugs zu beheben ist nichts bahnbrechendes, aber sinnvoller, als eine clankasse und ein clanforum, was eh jeder schon hat.

ich will jetzt hier auch nicht die arbeit von voodoo schlecht machen oder so, so soll es auf keinen fall verstanden werden. kenne ihn ja nun auch ein bissel :)
(u)pitcher 10.08.2004 00:32
ajo ganz vergessen. einige werden es sicherlich zu schätzen wissen andere nicht.
BONSAi 10.08.2004 17:47
[qoute]beide features haben mich einen abend gekostet, ein neues Design würde sehr viel länger dauern...[/qoute]
dann hättest du diese beiden abende lieber zum deisgnen nutzen sollen :)
(BoK)Voodoo(Admin) 10.08.2004 22:25
die beiden features funzen nu auch für alle member nich nur für leader :)

das mit dem design iss sone sache, ich hab 8 design vorligene aber die reinbasteln dauert und ich bin halt kein designer...
(rC)fetti 11.08.2004 00:24
(rC)fetti 11.08.2004 00:28
eben, immer erstmal coooOOOOoool bleiben und gegen die hitze nen dickes schlumpfeissteak essen :DDD. alles kommt mit der zeit und dann, ja dann...
(xdt)duddle 11.08.2004 17:59
@Voodoo
Jaja, die Sachen, die viel Arbeit bedeuten und wo man lange zu braucht, da hat man auch keinen Mut mit anzufangen. Aber wenn du mal Zeit hast, einfach ransetzen und wenn du erstmal drin bist, dann gehts auch voran! ;)
(loc)GunClappa 12.08.2004 18:47
so bug gefixt, gehts nu weiter ??
(U4)SimSala 12.08.2004 19:37
@gunclappa: Nächsten Mittwoch

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.