13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 221 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 09:01 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Top 10 der treuesten CSS 5on5 Teams

16.07.2009 - Top 10 der treuesten CSS 5on5 Teams Clanligen CSS
Top 10 der treuesten CSS 5on5 Teams bei stammkneipe.de,

Vor über 4 Jahren (genau genommen am 07.02.2005) startete bei uns die erste Saison der CSS 5on5 Liga. Seit dem wurden bereits 14 Saisons abgeschlossen und die 15. nähert sich dem Ende. Insgesamt wurden 12 Meister geehrt und viele Squads kamen und gingen.

An dieser Stelle wollen wir (das stammkneipe.de-Team) uns bei allen teilnehmenden Clans bedanken und vor allem den Squads danken, die schon lange bei uns sind. Die 10 treuesten Teams möchten wir an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir hoffen, dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden!
Vor über 4Jahren (genau genommen am 07.02.2005) startete bei uns die erste Saison der CSS 5on5 Liga. Seitdem wurden bereits 14 Saisons abgeschlossen und die 15. nähert sich dem Ende. Insgesamt wurden 12 Meister geehrt und viele Squads kamen und gingen.

An dieser Stelle wollen wir (das Stammkneipen-Team) uns bei allen teilnehmenden Clans bedanken und vor allem den Squads danken, die schon lange bei uns sind. Die 10 treuesten Teams möchten wir an dieser Stelle kurz vorstellen. Wir hoffen, dass wir noch viel Spaß zusammen haben werden!


Platz 1: Fiat Nox (FN - SK 1)

Seit Anfang an dabei! In nur einer Saison ausgesetzt (Saison 9) und zweimal den Titel geholt (Saison 4 & 5), sowie zweimal Vizemeister geworden (Saison 6 & 7). Aktuell in der Liga 1a!



Platz 2: 56k.sp0rts (56k - 56k sp0rts SK)

Seit der 2. Saison dabei! Ebenfalls nur in einer Saison ausgesetzt (Saison 9). Waren bereits zweimal erstklassig und sind diese Saison wieder auf einem guten Weg, um in die 1.Liga zu kommen. Aktuell in der Liga 2b!



Platz 3: United Counter Force (UCF - UCF)

Seit der 4. Saison dabei. Auch hier wurde in einer Saison eine Pause eingelegt (Saison 6). Anschließend marschierte das Team direkt von Liga 5 in Liga 1! Waren ebenfalls für zwei Saisons erstklassig und sind in dieser Saison auch wieder heiße Aufstiegskandidaten. Aktuell in der Liga 2a!



Platz 4: Deutsche Multigaming Krieger (dmk - Inside Negative)

Seit der 4. Saison dabei. Spielte seitdem ununterbrochen mit und war die meiste zeit über in der 2. Liga vertreten. Leider hat sich das Team vor kurzem abgemeldet. Wird es ein Comeback geben?



Platz 5: esteclan (este - esteclan)

Seit der 6. Saison dabei. Seit Saison 11 durchgehend erstklassig! In Saison 13 wurde die Vizemeisterschaft errungen. Aber auch leider das Team hat sich in dieser Saison abgemeldet.



Platz 6: eis-diele-allstars (eis - eisdiele)

Seit der 6. Saison dabei. Ein Team was noch nie abgestiegen ist und sich langsam aber stetig bis vor in die 1.Liga kämpft. Nächste Saison wird es wohl endlich soweit sein, da das Team souverän die Tabelle 2b anführt (7 Spiele – 7 Siege).



Platz 7: Nightmare Army (n4 - fuNline)

Seit der 6. Saison dabei. Eine Dauerkarte für Liga 2 wurde gebucht, zweimal wurde auch schon ein Abstecher in die Liga 1 unternommen. Alles was unter der 2. Liga ist war bisher unbekannt, doch wegen steigernder Inaktivität droht ein Abstieg dorthin. Kann dies noch verhindert werden? Aktuell in der Liga 2a!



Platz 8: Team Cortex (tcx - Team Cortex)

Seit der 6. Saison dabei. Auch bei dem Team ging es fast immer bergauf. Drei Jahre am Stück war ein Platz in der 1. Liga für das Team reserviert. Größter Erfolg war der 4. Platz (Saison 13). Letzte Saison kam leider wieder der Abstieg in die 2. Liga. Wird es gleich zum Wiederaufstieg kommen? Aktuell in der Liga 2b!



Platz 9: Nothing To Lose (NTL - Einfach Druff)

Seit der 6. Saison dabei. Direkter Durchmarsch in Liga 1. Seit Saison 10 Dauergast in der 1. Liga. Das Team wurde einmal Vizemeister (Saison 12) und zweimal dritter (Saison 10 & 15). Kann diese Saison der Meistertitel gefeiert werden? Möglich ist es! Aktuell Liga 1a!



Platz 10: mad-gaming.de (MAD - MAD 5on5)

Seit der 6. Saison dabei. Einer der wenigen Teams, die noch nie gegen die Regeln verstoßen haben! In der 13. Saison wurde eine Pause eingelegt. Leider kam das Team noch nie über die 4. Liga hinaus. Dabei sein ist alles und in dieser Angelegenheit ist das Team ganz weit oben! Aktuell Liga 4g!
Quelle: stammkneipe.de AtSlayer @ 20:12 Uhr


Kommentare:
Horn 16.07.2009 23:21
glückwunsch an die aufgelisteten clans :-)
17.07.2009 12:27
Glückwunsch meinem Ex Clan UCF, damals zu den Zeiten Devil, Ladykiller, PapayaPrince und Screamy, sowie Grillen bei Warmaker...weiter so
(tcx)gargi 17.07.2009 16:52
meiner meinung nach fehlt da der bit-squad von team cortex, da dieser bis zu saison ein eigenständiger clan war und sogar länger als der mainsquad existiert.
aber schön dass der clan vertreten ist :
(FN)JynX 17.07.2009 23:43
Im Namen von FN: Vielen Dank für die Erwähnung und die SK natürlich!
Und einen schönen Gruß an alle Admins/SK-Mitarbeiter, die mich noch kennen! ;-)
(Ex-CSCL-Admin) JynX!
(eis)rage 18.07.2009 14:34
können uns da nur anschließen. wir hoffen auf weitere spannende matches in der sk! großes kompliment an die admins für die gute etablierung der stammkneipe...weiter so :)
(cV)AtSlayer 18.07.2009 22:38
In dieser Auflistung konnten wir leider nur Teams berücksichtigen, welche nicht einmal den Clan gewechselt haben, da durch einem Wechsel ein neuer Squad erstellt werden muss und die History auch von vorne beginnt.
Die Plätze danach wären übrigens 2Low (leider abgemeldet), LOT und CoGa gewesen ;)
(tcx)gargi 19.07.2009 14:43
Naja, schwamm drüber
Im Übrigen kann ich ebenfalls den Support der Admins nur ganz groß loben, ohne euch wäre die Liga nich so gut gelaufen :)
(n4)haank 19.07.2009 19:53
jo danke für die ehre. leider siehts bei uns gerade sehr düster aus mit der aktivität. mal schauen wie sich alles entwickelt. ich hoffe wir sehen uns noch viele weitere saisons.

glückwünsche an alle anderen da oben, die meisten kennen uns ja :

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.