13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 535 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 09:23 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Das Finale rückt näher

24.10.2010 - Das Finale rückt näher SC2-Koth Playoffs
Das Ende der Saison rückt näher und nur noch wenige Tage vergehen bis das Finale der ersten KOTH-Clanliga für Starcraft 2 vorbei ist.
Im Halbfinale hatten sich die bisher 4 stärksten Teams dieser Saison getroffen und 2 haben den Sprung ins Finale geschafft.
Die Partie logiX e.V. vs. ArseniX verlief relativ einseitig. Der Spieler ichtowermich war an diesem Tag wohl unbesiegbar und erreichte ein 4:0 für sein Team von ArseniX.
Das zweite Match verlief etwas knapper. Mit einem 4:2 Erfolg konnte sich die Spieler von prediction Gaming gegen Deutschlands kranke Horde durchsetzen.

So werden wir im Finale preditcion Gaming und ArseniX wiedertreffen. Auch logiX e.V. und Deutschlands kranke Horde werden sich im Spiel um Platz 3 Marines, Zerglinge und Berserker ein letztes mal für diese Saison um die Ohren hauen.

Spieltermin: Dienstag, 26.10.2010
Uhrzeit: 20 Uhr
Startmap: Xel Naga Caverns
Deadline: Montag, 1.11.2010
Regeln: Es gelten Regeln der SC2-KOTH-Clanliga

ACHTUNG: WEGEN TECHNISCHER PROBLEME MÜSSEN DIE TEAMS IHR LINEUP AUCH WEITERHIN PER SUPPORTICKET MELDEN, ICH BITTE DIES RECHTZEITIG ZU ERLEDIGEN.

Cast:
Ab 20 Uhr am 26.10.10 wird euch das Finale zwischen prediction Gaming und ArseniX von Freddy und ThreeWayKay unter 
http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=stream präsentiert.

Den Turnierbaum findet ihr weiterhin unter „Turniere – Übersicht - SC2-Koth Playoffs – Turnierbaum“.

Viel Spaß bei den letzten Spielen wünscht,
euer Stammkneipeteam



  DaN @ 21:11 Uhr


Kommentare:
(logiX)pischner 26.10.2010 16:19
Yeah Spiel um Platz 3, nur schade das ich es erst jetzt sehe
dann muss ich wohl das spiel auf Donnerstag verschieben, aber Templar war eh meist nur Donnerstag da
(dLG)Bananenbaum 27.10.2010 04:44
Gz an Arsenix,
wann kommt die neue Season?
cReAtiVee 30.10.2010 09:51
Jo gratz an Arsenix :)
pascal 31.10.2010 21:58
GZ an Arsenix :-)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.