13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 453 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 08:53 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Umfrage zum Mappool

14.10.2006 - Umfrage zum Mappool Allgemein
Wir haben 2 Umfragen gestartet bzgl. der Erweiterung unseres Mappools.

Bei CS 1.6 geht es um die Maps de_forge, de_tuscan und de_russka. Im Source Bereich betrifft es die Map de_contra.

Hier gehts zur Umfrage für den CS 1.6 Mappool
Hier gehts zur Umfrage für den CS:S Mappool
  Spieler (RGM)Slash @ 22:28 Uhr


Kommentare:
NopaX 14.10.2006 22:36
omg keine der maps die sind kacke !!!
(HsS)Ferdi 14.10.2006 22:38
die maps sind wenigstens mal was neues! und wenn man nur mapskilled ist, tja, muss man sich halt auf was neues einstellen ;)
Supreme 14.10.2006 22:41
Genau :) Ich finde contra sehr nice;)
(GrOw)Hady 14.10.2006 22:44
what about surf_10x_final?^^
(HL)DarK 14.10.2006 23:12
Achja welche Map soll denn de_tuscana sein Oo
Bitte um korrektur dieses Fehlers die map heißt de_Tuscan danke.

Und nein russka und forge raus tuscan gerne rein!
Furianer 14.10.2006 23:14
naja ich weiss net ob die maps in deiner eher kleineren liega wie der stammkneipe angebracht sind da sie schwer zu spielen sind.. bzw schwer zu "können" aber würde vielen auch große vorteile bringen sich auf eine der maps zu spezialisieren.. und da ichse eh schon kann bin ich dafür dasse innen mappool kommen :D
15.10.2006 02:55
in 2on2 sucken die alle...sind doch viel zu gross! da kriegen die cts immer aufn sack!
(KiGER)goD 15.10.2006 15:03
eigentlich keine, aber wenn zB für tuscan dann sowas wir airstrip rausfliegen würde dann gern
(cX)CoCoon 15.10.2006 16:41
weg demit!
KapieZ 16.10.2006 00:13
Wie gesagt welche der folgenden ESL Maps , da wir hier net in der ESL sind sondern in der SK halte ich nichts davon diese maps einzuführen!!Manche Ligen haben ihre eigenen maps, die CPL , ESL und da sollen sie auch bleiben!!!!
(LeL)Deathpoint 16.10.2006 06:32
Es wäre natürlich praktisch, wenn sich mal einer aus der Community hinsetzt und mal eine Map für die SK baut oder? ;)

Leider bin ich hier im Urlaub und bau auch so keine Level, da mir die Skillz dazu fehlen, aber ich würde mich dann als BetaTester für diese map melden :-)

Ist nur ein Vorschlag, da ja neue maps an sich scheinbar euphorie bei euch bringen :-)

bis später
(devil)S4in7 16.10.2006 09:03
Gute Idee, mal sehn, was dabei rauskommt.

Btw: Das sind keine ESL Maps. Die Maps sind auch in der ein oder anderen amerikanischen Liga im Einsatz.
(EG)Nehringgg 16.10.2006 09:28
also ich bin auch dafür das in source die map contra eingefüht wird, ich hab sie schon gespielt und finde sie sehr n1
Bes0nic 16.10.2006 11:30
für 2on2 lohnen die sich überhaupt nich!!!
(aeSp)matZe 16.10.2006 14:19
macht halt mal was neues !! ich finde die richtig geil !!! ^^
(EG)Nehringgg 16.10.2006 17:09
doch die lohnen sich hab da schon 2on2 gespielt man kommt ganz schnell von a nach b
fLowN 16.10.2006 18:34
endlich mal taktik bezogene maps....nich so 0 8 15 shice
(jPaF)giroSTAR 17.10.2006 08:59
boa ej die maps sind alle so kacke ...
lasst das besser seid nicht so dumm wie die esl ....
(wSp)Robert 17.10.2006 18:26
ich will die maps hier auch nicht sehen ;) standart ist viel geiler ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.