13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 706 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 17:19 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 3on3 Liga und Night Fever Cup starten

04.03.2011 - 3on3 Liga und Night Fever Cup starten Clanligen allgemein
3on3 startet durch

Nach längerer Vorbereitungsphase startet nun erstmalig auch eine Liga  und ein Cup im 3on3 Bereich in der stammkneipe.de.

Am 16.03.2011 startet die 3on3 Liga. Der 1. Richttermin wird dann wie gewohnt eine Woche später sein (23.03.2011, 23.00 Uhr).
Wie schon in vorherigen News geschrieben, wird die 3on3 Liga anders ablaufen, als wie bei der 5on5 oder 2on2 Liga. Bitte dazu das Regelwerk lesen!

Gestartet wird mit der Map de_nuke. Alle weiteren Maps werden mit Generierung am 16.03.2011 der Tabellen bekannt gegeben.

Auch der 3on3 Saturday Night Fever Cup wird im März ausgespielt werden. Geplant ist der 19.03.2011, 17.30 - ca. 00.00 Uhr.
Das Neue daran wird sein, das nicht im KO System gespielt wird, sondern der Cup im Double-Elimination System ausgetragen wird. Vorteil daran ist, das nicht wie beim KO System ein Team beim ersten Lose raus ist, sondern sich durch ein 2. Match die Chance auf den Pokal sichern kann. Zudem wird der Cup (voraussichtlich) an nur einem Abend ausgespielt werden. 

Dem Cupwinner erwartet am Ende ein kleiner Gewinn.
Ihr könnt euch für den CUP hier anmelden.

stammkneipe.de Admin Team

  KittyCat @ 16:23 Uhr


Kommentare:
(oL)pUmpY 05.03.2011 20:59
Hallo,

nach welchem Verfahren/Prinzip wurden die Ligen eingeteilt? Frei nach Nase oder Gunst der Admins? Kein Team aus Liga 1 musste sich in irgendeiner Weise qualifizieren. Warum startet man nicht mit mehreren 2ten Ligen und spielt erst ab Saison 2 einen Meister aus? Alle Teams müssten sich in der 1.Saison für Liga 1 qualifizieren. Komische Vorgehensweise.

MfG
(TRA)eVö 05.03.2011 22:52
Die Teams wurden nach Zeitpunkt des CheckINs eingeteilt. Ausnahme sind hier die Clans mit mehr als einem Team da mehr als ein Team nicht in einer Tabelle spielen dürfen. Der Zeitpunkt des CheckIN ist in jedem Squadlog für alle nachvollziehbar. Ich verbitte mir Äußerungen das wir nach Willkür oder Gunst des Admins einteilen.
(oL)pUmpY 06.03.2011 15:16
eVö das sollte keine Anschuldigung sein. Aber ein Prinzip der Einteilung war nicht zu erkennen. Mal stichelnd nachzufragen darf erlaubt sein. Nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst die Ligen einzuteilen halte ich für äußerst unglücklich und vorallem unsportlich.
Schau Dir die Teams aus Liga 1 an. 6 Teams die vor kurzem in der SK angemeldet wurden. Wir brauchen uns nix vormachen ich denke jeder weiß wie das endet. 50% Abmeldungen und kicks wird es geben. Anstatt Teams die hier Jahrelang der SK die treue halten zu "bevorzugen" oder ein Quali Turnier zu starten das einen sportlich fairen Ausgang hätte, dürfen unbekannte Spieler und unbekannte Teams zuhauf in Liga 1 starten.
Ich hoffe für Liga 1 das sich das nicht bewahrheitet und eine saubere Saison mit wenig WF´s stattfindet. Ein Team scheint sich ja schon zu verabschieden ;)

MfG pUmpY
(oL)Schwalbe 06.03.2011 15:24
spätestens mitte der ersten Saison werden die Admins einsehen müssen...das es die falsche vorgehensweise war

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.