13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 412 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 15:45 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Ende des SK Pokals

03.01.2010 - Ende des SK Pokals Allgemein

Der Pokal ist vorbei und wir präsentieren die Ergebnisse der Counter-Strike 1.6 & Counter-Strike:Source Finalspiele:



Counter-Strike:Source
 
Counter-Strike 1.6
 
1. Avatar Team
 
1. sunset boulevard
 
2. The Boom Brothers
 
2. kiel-eSports
 
3. FuRioUs
 
 
 


Das gesamte Adminteam gratuliert allen 5 Podiumsplätzen sehr herzlich und bedankt sich bei allen anderen Teams für die Teilnahme.
Das Counter-Strike 1.6 Spiel um Platz 3 wurde nich ausgetragen.
  sMiLe @ 21:57 Uhr


Kommentare:
(tAnTe)Tesla 05.01.2010 20:21
joar wir waren zu faul und silvester stand vor der tür :D
RiNE 06.01.2010 15:33
dazu sollte man sagen das bei dem 1.6 Turnier nichtmal ein Spiel um Platz 3 geplant war und sich daher die beiden Teams TBH und wir keine mühe gemacht haben kurz vor Weihnachten und Neujahr sich zu stressen.
(TBH)gamE 06.01.2010 21:13
so siehts aus ..
(TSQ)ox3 07.01.2010 17:58
und sunset hat eh an :p
hurenkinder 07.01.2010 23:14
ok wenn du das sagst, kannst ja TBH manager fragen, spielen am wochenende auf lan :-)

cya neider
(TBH)gamE 07.01.2010 23:49
Dein Drang zur Rechtfertigung scheint enorm zu sein.
Vielleicht könntest du uns ja auch mal erklären, warum ihr keine ESL-Accounts habt oder warum du vor 2 Wochen deine SteamID ändern musstest.
(kielZ)sld 08.01.2010 20:55
Und wenn du schon dabei bist: Wo kommen die 12pps von Aimtier her?
RiNE 09.01.2010 13:02
gebt dem cheaterpack dreckig :
warum habt ihr überhaupt soviele gelöschte ESL accounts? Etwas zu verbergen? 12pp s wegen low haxx? Solche sind dann wohl die ersten die in dieser liga hier auch keinen erfolg mehr haben wenn ein AC-Tool eingeführt wird. :D vorfreude ist die schönste freude
(AvT)stereo 09.01.2010 14:21
olé olé
(kielZ)pLd 09.01.2010 18:17
ja, wird zeit hier für ein AC-tool.
bis dahin hätte die SK, obwohl ich die ESL nich leiden kann und deswegen SK spiele, vielleicht auch "enger" mit der ESL zusammenarbeiten können.
Gerade bei teams wo nur gelöschte accs drin sind, muss doch was faul sein. oder wenn im esl acc 12 pps stehen, das sollte reichen den auch in der SK rauszunehmen...
RiNE 10.01.2010 11:49
da bin ich deiner meinung pLd, die diskussion hatte ich letztens erst mit 1-2 Admins im SK.Support Channel. Straf übernahme aus der ESL ist nicht möglich weil die ESL auch nicht fehlerfrei ist. Wobei man bei Aequitas geboosteten leuten keine ausname machen sollte.
(TBH)gamE 10.01.2010 15:41
Den Admins hier muss aber doch auffallen, dass am Gesamtbild etwas nicht stimmt.
Die Cheatsperren sind ja schon schlimm genug, aber welches Team, das auf so einem Niveau spielt, hat denn bitte keine ESL-Accounts?
Dazu kommt, dass sich hier reihenweise Clans nach den Spielen beschweren. Außerdem wechseln sie munter ihre SteamIDs, so wie andere Leute Unterwäsche.
RiNE 10.01.2010 15:44
Leider reicht Cheaten in Fremdligen wohl nicht mehr aus um sie auch aus dem Ligabetrieb der SK zu entfernen :(
(TSQ)ox3 10.01.2010 22:43
sry aber die sind hier noch nich geboostet weil die meisten gegner sich nich den stress der beweisführung geben wollen um dann 2 monate später zu lesen es wurde nichts auffääliges gefunden euer sk-team :p
(TSQ)Spawny 10.01.2010 23:13
Sunset hackt ja wohl so derbe......
Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung!

Aber Oxe hat Recht.
Erlebte ich schon selber.
TT mit klaren Beweisen und die AC-Admins haben nix gesehen......
2 wochen später ESL Bosst der Spieler.
Hat auch nicht interessiert.
Die konnten noch fröhlich 6 Monate in der SK weiter cheaten.
Dann haben die geleaved, weil es eh jeder wusste, außer den Admins....

Wird wirklich Zeit für ein AC-Tool!
:D
(AvT)stereo 10.01.2010 23:37
mal abwarten, ob das anti-cheat-tool von der kommenden 4player liga gut wird..
(kielZ)sld 10.01.2010 23:54
Ich denke, dass sie noch nicht geboostet sind liegt auch daran, dass die meisten ihrer Gegner in der vierten Liga nicht in der Lage sind einen aussagekräftigen Timetable zu schreiben, geschweige denn einen WH zu erkennen. Und im Pokal mit maximal zwei Demos einen Spieler zu boosten ist so gut wie unmöglich, dazu benötigt man schon ne Menge Glück.

Bis jetzt hat mir SK spielen deshalb immer Spaß gemacht weil es hier um nichts geht, dementsprechend gibt es hier auch wenig Anlass zum betrügen in jeglichen Formen. Dass es auch Leute gibt die es aus Gewohnheit trotzdem nötig haben hätte ich nicht gedacht.
hurenkinder 11.01.2010 01:40
die meisten in der 4. liga sind eher zu NICHTS in der lage weil sie schlecht sind.
ich war dieses wochenende auf lan und wir haben im finale knapp gegen ein EPS Team verloren (AUF LAN), also haltet doch mal eure fresse mit eurem gelaber...
NCSL spielen wir auch und playzeek auch, wir haben einfach kein bock mehr auf die ESL weil dort nur cheater rumlaufen..

ach nur so.. @TBH fragt mal kaisernero und brainmaster.. WIR sunset boulevard wurden auf der stauferland-lan.de #zweiter.
bei uns spielte sogar ein TBH.Female mit..

bin ich froh wenn xray pflicht wird.. dann haltet ihr hoffentlich endlich alle eure fresse.
(TBH)gamE 11.01.2010 09:55
Ich verstehe die Argumentation nicht. Ihr seid auf LAN gewesen (offenbar nichtmal mit eurem kompletten Team, wenn jemand aus TBH.Female mitgespielt hat), toll. Das ändert aber nichts daran, dass ihr im Internet gern mal cheatet. Oder kommen die 12PPs in der ESL von ungefähr?
Und "kein Bock mehr auf ESL" ist ebenfalls ein seltsames Argument, wenn man gar nicht mehr die Möglichkeit hat, in der ESL zu spielen, weil das halbe Team gesperrt wurde.
(kielZ)pLd 11.01.2010 13:00
ja, richtig schluessig finde ich die agrumentation auch nicht. kein normaler spieler loescht seinen esl-acc weil er kein bock mehr auf esl hat. er hoert vielleicht auf dort zu spielen, aber mehr nicht.
der ton "haltet eure fresse blabla" erinnert mich auch eher an "getroffene hunde bellen".
das die ESL nicht fehlerfrei ist, weiss jeder der schon was mit admins dort zu tun hatte. vitamin b regelt, wie ueberall im leben.
und egal welches anticheattool pflicht wird, es wird auch immer einen weg geben es zu umgehen, sei es nun richtig offensichtlich (oh, ich habe "leider" vista, deswegen hab ich nur 1 schwarzen screen im aequitas...oder ich habe 2 bildschirme, deswegen habe ich in aequitas nur screens von meinem desktop...) oder man entwickelt was eigenes bzw. gibt geld fuer nen sicheren hack aus.
inwieweit vistabugs und kA was gefixt sind weiss ich nicht, schon ewig nicht mehr esl gespielt, aber ist ja auch wayne.
fakt ist wohl leider, cheater wirds immer geben, selbst auf lan kann ich mir das vorstellen. auf lan schaut man auch nur auf bildschirme von anderen, keiner hoert den sound des spielers, wer weiss was da moeglich ist. z.B. ein Sonar fuer cs, ein sound wenn man selbst durch ne wand uebern gegner aimt, die moeglichkeiten sind unbegrenzt.
als informatiker kann ich mir schon vorstellen dass das geht.
willkommen in der zukunft des professionellen cheatens (wenns nicht schon so ist...)
ps: ich hoffe ich hab nun keinen auf dumme gedanken gebracht :P
(kielZ)sld 11.01.2010 15:01
Die meisten Teams die hier spielen tun das, weil sie keine Lust mehr auf die ESL haben, trotzdem haben fast alle noch ihre ESL-Accounts. Du siehst dass das kein Argument ist.
Außerdem hat nie jemand behauptet dass ihr schlechte Spieler seid, ihr helft halt nur etwas nach. Sonst könnte man ja mal verlieren.
Und die 12pps hast du uns immernoch nicht erklärt.
(TSQ)ox3 11.01.2010 15:30
"getroffene hunde bellen" amen
(TSQ)Spawny 11.01.2010 19:12
Sehe ich genau so wie die Jungs von Kielz und TBH.
Klar ist nicht jeder Gamer besser als ihr.
Aber ich war hier auch schon mal Pokalsieger und habe lange in der 1. Liga gezockt, auch vor Jahren schon.
Viele Spieler gesehen und auch oft verloren.
So ist das bei CS.
Aber sowas dreistes wie Sunset habe ich noch nicht erlebt.
Die versuchen es ja nichtmal zu verstecken.....
RiNE 11.01.2010 19:56
In der heutigen zeit, wo man Silentaimer oder Lan-haxx für 15euro pro monat bekommt sollte man sich nicht mit LAN erfolgen rühmen, wenn man im Internet den ruf "Inet only" hat.
Fakt ist gelöschter ESL bedeutet nix gutes und wurde wohl auch nicht ohne "guten" Grund von seinem besitzer gelöscht. 90% dieser Gründe sind nunmal Hacken oder langjährige sperren wegen anderem bullshit.
Zudem sagt der tonfall von "haltet eure fresse" schon alles.
(TSQ)Spawny 15.01.2010 15:09
Leider ist das so @Rine.
Ich frage mich auch immer wo da der esportliche Ehrgeiz bleibt.
Schummeln und gewinnen.....wo ist dabei ein persönlicher Erfolg?
(TBH)lynN 15.01.2010 21:33
ich denke wir vertreten alle die gleiche meinung.
aber wir haben ja eh alle keine ahnung. ^^

naja, wenn sie es brauchen für ihr ego. lange werden sie damit net durchkommen, auch wenn sie alle für dumm halten.
(gac)Biggie 25.01.2010 11:42
xDDD jungs ihr wisst gut bescheit, das mit sunset habt ihr gut erkannt, wie er angibt das sie ncsl spielen is witzig wurden erst gestern 2 von denen durch das anticheattool vonner ncsl erwischt und das ganze team wurde ncsl liga gesperrt, wenn ihr auffe seite seit seht unter strafpunktelog nach, so viel zu "haltet eure fr***e" wa. XDDDD beste sowas
kheb 25.01.2010 12:09
biggie war schneller :
wollte ebenfalls auf den fall in der ncsl hinweisen
(gac)Biggie 25.01.2010 13:13
war aber nur n paar minuten schneller ^^ sry
(TBH)lynN 27.01.2010 12:04
jetzt sind die lanspieler hier auch gesperrt ^^
(kielZ)pLd 28.01.2010 22:09
Wieso ist Aimtier fuer ein Jahr weniger hier gesperrt? Und wie waers wenn man den Haufen von sunset hier nu einfach rausschmeisst? :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.