13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 499 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 01:32 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 3on3 - Funturnier - Finale und Spiel um Platz 3

20.03.2005 - 3on3 - Funturnier - Finale und Spiel um Platz 3 Turniere
Knapp 50 Stunden nach Beginn des 3on3-Funturnieres stehen sich im Finale, auf de_dust2 und de_aztec die Teams von The Misters und Team enTyre gegenüber.
Start: 20.00 Uhr
HLTV: 84.254.71.27:27030

Lineup:

Mstr: doolittle, pimperman, untouch
enT:

de_aztec (Mstr - Wahl)

Mstr [13:17] enT


de_dust2 (enT - Wahl)

Mstr [14:16] enT



Mstr [27:33] enT


Statements :

enT :
Unser Gegner ist schwer einzuschätzen, da wir auch vorher nichts von dem Gegner gehört haben, wissen wir nicht wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Wir konnten uns außerdem nicht richtig auf dem Cup vorbereiten da es bereits ein Ausfall eines Lineupspielers von uns gab, und wir vielleicht heute den zweiten Ausfall hinnehmen müssen. Wir werden aber trotzdem optimistisch in Match gehen und unser bestes geben, und hoffen natürlich auf einen Sieg.

mister:
Ja hoffen auf einen spannendes und faires Finale und das der bessere gewinnt. Werden natürlich unser bestes geben um Den Sieg zu uns zu holen!
good luck dem Gegner mehr fällt mir nicht auf sie schnelle ein ;-)


HLTV-Demos:

de_dust2
de_aztec

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Meieva erfolgreich gegen Digital-Death durchsetzen und gewinnt damit den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.
  Spieler anopholes @ 19:51 Uhr


Kommentare:
(enT)mischief 20.03.2005 22:34
enT`mischief(cubalibre) als CT auf aztec : http://rapidshare.de/files/942286/cup-finale-CT.rar.html


GG an The Misters für ein spannendes Finale
(FmC)cHill 21.03.2005 00:29
... spannend
(Tcs)kNx 21.03.2005 00:50
ich hab da ja auch noch en n1 video ;) aber das uppen spar ich mir ma lieber :) ich find den cuba süßßß ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.