13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 598 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 07:01 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de KotH-Liga: Hohe Siege für sIN, ECP und CoB

05.03.2008 - KotH-Liga: Hohe Siege für sIN, ECP und CoB Allgemein
In Liga 1 konnten Clan sIN und Clan ECP 4:0 Siege einfahren.
CoB gewann mit 4:1 bei Aufsteiger JF.
Alle Ergebnisse im Überblick:

ECP 4:0 GEC
HoD 2:4 StFo
CoB 4:1 JF
mTp 0:0 aG
SoL 0:4 sIN
Am zweiten Spieltag der KotH-Liga konnte Clan sIN gegen Clan SoL seinen zweiten 4:0 Sieg einfahren.
Wie schon im ersten Clanwar gegen GEC war wieder der Spieler (sIN)AMS aka 4sIN1wIN der Matchwinner.

Clan ECP konnte im Clanwar gegen GEC nur mit 2 Spielern aufwarten. Doch (ECP)BeN besiegte GEC im alleingang und holte ein 4:0.

Der Zweite der vorigen Saison, Clan CoB, konnte Aufsteiger JF mit 4:1 besiegen und hält damit bei 5 Punkten.
  Peat @ 17:05 Uhr


Kommentare:
(SoL)Peat 05.03.2008 17:05
Die News wird eh noch geupdated ^^
(H8)RudiRatlos 05.03.2008 18:18
freu mich schon auf den ams

Der flamed mich dann wieder stundenlang wenn er wie immer losed^^
(sIN)Pddy 05.03.2008 23:33
0o

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.