13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 726 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 18:06 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Relegationsspiel CS 1.6 G vs. dGs

04.10.2006 - Relegationsspiel CS 1.6 G vs. dGs Allgemein

Wir haben wieder einmal ein Interessantes Spiel für euch.

Es geht hierbei um einen Platz in der 1. Liga. Das Match findet am Mittwoch den 04. Oktober 2oo6 um 20:oo Uhr statt.




vs.

Gruenwald

Der goldene Schuss

Natürlich wird das Spiel auch Live übertragen, hierfür hat Gruenwald einen HLTV-Server organisiert.

HLTV-IP: 213.202.250.80:50600 | zu HLSW hinzufügen | über HLSW connecten | über Steam connecten |

Das SK-Team wünscht beiden Parteien viel Glück und möge der bessere gewinnen ;)

Statement von Gruenwald by cruM: Nach einer etwas durchwachsenden Season konnten wir uns zu guter letzt doch noch einen Relegationsplatz sichern. Nach einigen Problemen in den letzten Spielen, aufgrund von vermehrter Inaktivität unserer Spieler, hoffen wir dass wir im Relegationsspiel noch einmal alles zeigen können um uns einen Platz in der ersten Liga zu sichern. Wir hoffen auf ein spannendes & faires Match mit dem glücklichen Ende für uns. ;-)

  Spieler (RGM)Slash @ 17:03 Uhr


Kommentare:
(piu)crum 04.10.2006 17:13
Haben wir nen HLTV-Server organisiert? Kann ich mich garnicht dran erinnern :-)
(piu)fish 04.10.2006 17:19
Hallo. Ich (!) fish möchte euch die furchtbare, abscheuliche, entsetzliche, Wahrheit nicht verbergen. Crum ist nicht (!) der kompetente Clanleader für den wir ihn alle halten. Er hat mir (!) verboten das Statement zu schreiben. Ich (!) finde diese Faktum tragisch und verächtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Der rebellierende fish
(piu)crum 04.10.2006 17:21
Verboten is so ein böses Wort.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
(piu)fish 04.10.2006 17:22
Und was ist wenn auf den "frühen Vogel" eine 9mm wartet? O_o
(piu)crum 04.10.2006 17:23
"Wie man in den Wald schreit, so hallt es herraus" möchte ich dir mal vor Augen halten.
(piu)fish 04.10.2006 18:52
Und was ist wenn der Wald gar nicht der Wald ist der er zu sein scheint *AkteXMusik*
(LeS)aDy 04.10.2006 18:53
hmm was ist grün und lebt im wald ?
(piu)fish 04.10.2006 18:54
Ein grünes Waldlebewesen!
(LeS)aDy 04.10.2006 18:55
Nein ein rotes Mofa
(piu)crum 04.10.2006 18:55
ein Klapperstorch?
(piu)fish 04.10.2006 18:55
Ich bezweifel das grüne rote Mofas im Wald leben...
(LeS)aDy 04.10.2006 18:56
ohh doch !
(piu)fish 04.10.2006 18:56
Auch wenn der Grüne Wald plötzlich dunkel-rot wird?
(LeS)aDy 04.10.2006 18:59
Statement Grünwald:

"Wir haben die ganze Saison auf dieses Spiel hinausgearbeitet, wir wissen das es nicht einfach werden wird, jedoch wir genau das unsere Anstrengungen verzehnfachen. Wir wissen das das Team von DGS stark ist und es uns bestimmt nicht einfach machen wird.
Also hoffen wir das sich das Stundenlange Training bezahlt gemacht hat und wir später ins Liga 1 zu sehen sein werden."
(piu)crum 04.10.2006 19:01
Statement zu Andys Person:

"Wir haben Wochen lang versucht in zu vergraulen, keiner hat mit ihm gesprochen oder ihm auch nur annährt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit übermittelt. Wir können uns auch nicht erklären was dieses Wesen dazu bewegt und ständig nachzulaufen."
(piu)fish 04.10.2006 19:03
Nach den Aussagen von Ärzten hat er eine leichte Fellaritis
(piu)Verwirrter 04.10.2006 21:26
ich würde mal sagen
thx 4 war
hallo liga 1 :)
(piu)crum 04.10.2006 21:31
fresh
05.10.2006 18:45
und wenn man ihn einfach rauswirft? oO
(piu)crum 06.10.2006 13:05
Tut mir Leid, aber Ironie und Sarkasmuss ist für einigen aus Texten nich ohne weiteres ersichtlich.
(gpf)Hitman 06.10.2006 15:41
endstand ? die grünwalder haben sich den platz in liga 1 gesichert ?
(piu)crum 06.10.2006 17:22
Grünwald 25+11+ der goldene Schuss

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.