13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 216 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 13:02 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonabschluss WCCL

18.03.2007 - Saisonabschluss WCCL Allgemein



Die Saison ist vorbei und wir präsentieren die Ergebnisse der WCCL Liga Saison 17:
Liga 1 :

Meister:
German Elite Commando
Platz 2 :
Blood Brothers
Platz 3 :
Special Force Europe
Im Klapptext sind die weiteren Tabellenendstände zu sehen



Liga 2a :


Platz 1 : incredible reactions
Platz 2 :
German-Gaming Reborn

Liga 2b :


Platz 1 : mOveThePeon
Platz 2 : The innocent sQuad

Liga 3a :


Platz 1 : Execution Style
Platz 2 : eXeCuTe


Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Admin Teams.
  Spieler (SoL)Peat @ 22:12 Uhr


Kommentare:
trixX0r 18.03.2007 23:00
Und wieder mal ein 2ter Platz-.-**
(CoB)Wels 18.03.2007 23:19
Hmm, wann kommen die neuen Tabellen?
(GEC)Pfleger 19.03.2007 14:38
Jaaaa Meister :D

aber als start der neuen saison steht bei dem alten Spielplan das es am 20.03 losgeht. also heisst es abwarten und Tee trinken.
(GEC)Scharnhorst 19.03.2007 20:48
lang hats gedauert aber sicher ereicht
(xxx)Crasher 19.03.2007 22:34
Naja nächste Saison gibts nen neuen ersten, aber jetz erstmal herzlichen Glückwunsch euch :-) un noch gl hf

GreeTz SkY
ZaXod 19.03.2007 22:42
wann geht es den endlich wieder los??????? Neue tabellen sind ja noch nicht da
dennis1802 20.03.2007 15:19
gratullation auch von mir an alle 1 und 2 platzierten n1
20.03.2007 17:55
Wo sind die Tabellen und wann geht es heute abend los?? Gegen wen spielen wir überhaupt??
ZaXod 20.03.2007 19:18
im irc steht das der start um 1-2 wochen verschoben wird -.-.........
(CoB)Wels 20.03.2007 19:29
1-2 Wochen???? omg..
(SoL)Peat 24.03.2007 00:33
eine woche
bin schon am tabellen machen
trixX0r 24.03.2007 00:55
wird es in einer liga 2 geben die aufsteigen? wegen der mangelnde aktivität der 2a sowie der 1a
ZaXod 24.03.2007 12:59
Lol? wollt ihr uns eingentlich verarschen? Wir waren 2ter in unserer gruppe und hatten zum vergleich mehr punkte wie GmGr tt was soll die scheiße??? Also tut mir leid so hab ich kein bock wenn man hier nur beschissen wird
(SoL)Peat 24.03.2007 18:07
GmGr hatte mehr Punkte als TiQ. Desshalb ist GmGr in Liga 1.
ZaXod 25.03.2007 22:38
trotzdem ein entscheidungs cw wäre wohl nicht zu viel verlangt oder? Ich meine dann wird der skill entscheiden wer liga 1 verdient hat und wer nicht. Weil wir im vergleich mehr cws in unserer gruppe gespielt haben als GmGr>>>>>>> weniger defwins. Mit mehr defwins hätten wir mehr punkte wie GmGr aber dies war bei uns nicht der fall. Also so sehe ich das und ihr wisst das es so gewesen ist also braucht ihr mir hier nix vorzumachen von wegen "mehr punkte".

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.