13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 518 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 02:32 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Halbfinale SKLiga Pokal III CS 1.6

12.12.2008 - Halbfinale SKLiga Pokal III CS 1.6 Allgemein

Hallo werte stammkneipe.de Community,

 

am Sonntag um 20:00 Uhr finden die beiden SKLiga Pokal Halbfinalspiele statt. Es treten an:

Terrorsquads - Outlaws  vs.  Invisible-AimCorporation - cruel

                                                       &

Leipziger Luschen - Luschen ohne Skill  vs.  myTAKERS - myTAKERS

 

Weitere Infos & Blank-TV unter mehr lesen

Terrorsquads - Outlaws  vs.  Invisible-AimCorporation - cruel

Ergebniss:  2 :1

Blank-TVbcast05.blank-TV.de:50400

Maps:  de_nuke & de_inferno

 

Statement (TSQ)FairFax:

Hallo SK ler, tja hier ist nun das Halbfinale. Leider können wir uns nicht auf das Spiel vorbereiten. Der Arbeitsstress so kurz vor Weihnachten erlaubt dies nicht. Da wir unseren Gegner nicht kennen, müssen wir uns einfach überraschen lassen. Aber wir werden unser Bestes geben, um ein spannendes Match zu liefern. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar Zuschauer!

Statement (myiac)xpcoR:


So langsam und allmählich nähert sich die Saison dem Ende entgegen, die für uns in der Liga 2b mit einem enttäuschenden 3.Platz enden wird. Um nun doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss zu erreichen, ist der Einzug ins Finale natürlich Pflicht. In den vergangenen Wochen konnten wir endlich eine ansteigende Form vorweisen, die unteranderem zu deutlichen Siegen in den letzten Pokalspielen führte. Aus diesem Grund werden wir das Match mit 2:0 für uns entscheiden. Zudem wollen wir keinem Zuschauer unsere erbärmlichen Messerfähigkeiten auf der 3. Map zumuten :) Auf ein schönes Spiel!

 

 

Leipziger Luschen - Luschen ohne Skill  vs.  myTAKERS - myTAKERS

Ergebniss:  1 : 2

Blank-TVbcast02.blank-TV.de:50700

Maps:  de_prodigy & de_dust2

 

Statement (LeL)Fraggi:

Nun stehen wir also plötzlich im Halbfinale in der dritten Auflage des SK-Ligapokals. Da wir eher aus Spaß an der Freude CS zocken, kommt das für uns eher unerwartet. In der aktuellen Saison stehen wir in Liga 1 wohl daher auch mal wieder auf einem Relegationsplatz. Es gab vor kurzem bereits eine Begegnung zwischen unseren Clans, die myTak souverän gegen unseren anderen Squad für sich entscheiden konnte. Daher wäre noch eine Rechnung zu begleichen und wir werden unser Bestes geben. Wir freuen uns daher auf eine faire und hoffentlich spannende Begegnung.

 

Statement (myTAK)Todex:

Moin Moin, Am Sonntag steht für uns das Halbfinale des Stammkneipe Pokals an und der Gegener heißt Leipziger Luschen und spielt in Liga 1 und ist da im gutem Mittelfeld. Der Clan spielt ein recht solides CS und ihre Leistung ist oftmals gut. Da wir schon das Vergnügen hatten auf den 2. Squad von den Leipziger Luschen zu treffen und da ziemlich deutlich gewannen,  weiss der 1. Squad was auf ihn zukommen wird. Ich hoffe wir können an diese Leistung wieder anknüpfen und das Match für uns Entscheiden, es wird kein leichtes werden für uns, da unser Team erst diese Saison so spielt, mit neuem Leinup und wir noch kein wirkliches Teamplay aufgebaut haben um gegen ein Gutes Team gewinnen zu können, aber wir geben unser Bestes. Ich wünsche den Leipziger Luschen noch viel Glück und auf ein gutes und faires Match.

Quelle: stammkneipe.de Wolfslord @ 20:09 Uhr


Kommentare:
(Five)Wolfslord 12.12.2008 20:22
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß!
(hNc)Todex 12.12.2008 20:47
jop wünsch meinem team auch da ich ausfalle wegen fingerbruch :(
aber trozdem hf und gl an alle
(myiac)mL 14.12.2008 04:11
hf gl dudes ! ;D
14.12.2008 19:41
gleichfalls =)
(TSQ)ox3 14.12.2008 19:53
wir werden evtl nichmal voll :(
(AFG)ferkel(Admin) 14.12.2008 19:58
myiac ftw!! :)
(LeL)mikrowelle 14.12.2008 22:50
sehr spannendes match mit overtime in der overtime :D ...eigentlich schade, dass es in diesem match einen verlieren geben mußte, trotzdem glückwunsch an myTAK & viel erfolg im Fimale! :)
(LeL)mikrowelle 14.12.2008 23:29
verlieren=verlierer & fimale=finale :P (is ja schon spät)
(pfs)Zustand 14.12.2008 23:57
myTAK klärt das Finale!!
(LeL)Spl4shOr 15.12.2008 06:09
Was für ein Spiel. Ein Unentschieden auf Cbble und das beim Stande von 9:7 sieht man nicht alle Tage. LeL sind die Sieger der Herzen würde ich sagen. ;)
(hNc)Todex 15.12.2008 16:35
^^ verlierer sind ja immer die sieger der herzen :D:D aber trozdem ein wirklich sehr schönes spiel
23.12.2008 19:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich finde "Sieger der herzen" es besser als Im Finale zu gewinnen =) gReezZ

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.