13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 540 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 11:22 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Relegationsspiel CS 1.6 uF vs. C

08.10.2006 - Relegationsspiel CS 1.6 uF vs. C Allgemein

Wir haben wieder einmal ein Interessantes Spiel für euch.

Es geht hierbei um einen Platz in der 1. Liga. Das Match findet am Sonntag den 08. Oktober 2oo6 um 20:30 Uhr statt.



vs.

UnitedFreaks

eSp4all The Clowns

Die Map`s die gespielt werden sind de_dust2 & de_inferno. Natürlich wird das Spiel auch Live übertragen.

HLTV-IP: 213.202.250.80:50600 zu HLSW hinzufügen über HLSW connecten über Steam connecten

Das SK-Team wünscht beiden Parteien viel Glück und möge der bessere gewinnen ;)

Statement von Clowns by Capitan: Mit uF haben wir einen sehr starken Relegegner bekommen. Deshalb so stark weil sie nur knapp gegen get und capitals verloren haben. Nichts desto trotz werden wir unser Bestes geben und versuchen uF das Leben bzw. das Spiel so schwer wie möglich zu machen.Wir wünschen allen Beteiligten ein schönes Sonntagabend Spiel um den heiß begehrten Platz in der cscl1. hfgl an uF

  Spieler (RGM)Slash @ 03:51 Uhr


Kommentare:
(00)FruCa 08.10.2006 12:25
GL beiden Teams ,

aber ich tipp mal auf die Clowns

mfg FruCa
(TTS)defuser 08.10.2006 12:33
der 8 ok ist aber ein sonntag!!!! aber egal hf gl an alle beteiligten!!!
(uF)Muhmann 08.10.2006 13:09
ich tip auch auf clowns ;) gl beiden
(gpf)sH00t3R 08.10.2006 13:47
viel glück beiden, halte natürlich den clowns die daumen, aber UF hätte es auch verdient! hf
(rC)fetti 08.10.2006 15:27
viel glück beiden, finde beide clans dufte :)
(C)Capitan 08.10.2006 17:52
lüg mal Muhmann :) hfgl
(C)Hoelle 08.10.2006 18:57
Habt Spaß, auf ein tolles und faires Match!
(SoX)Ninchen 08.10.2006 19:35
Viel Glück an beide Clans. :)
(C)HoLLy 08.10.2006 19:58
Hallo Mama!
(C)Capitan 08.10.2006 20:08
Ja Bensen kommst ins Fernsehen heute Abend.
(xTr)nitro 08.10.2006 22:10
nun als aussenseiter laut den tipps haben wir dann wohl für ne überraschung gesorgt :D

GG an alle
(uF)gorath 08.10.2006 23:25
ein absoluter Klassenunterschied ;) Hat Spaß gemacht, wie immer ein guter und netter Gegner, die Clowns !
Mit ein bisschen mehr Konstanz wären wir nicht in der Rele sondern in den Top2 gelandet =)
(DsD)Danien 09.10.2006 12:04
gibts ne hltv demo?
(xTr)nitro 09.10.2006 13:36
die Demo sollte hier sein! http://hltv.de/backend/getdemo/62014/
(C)impiy0r 09.10.2006 18:43
och gott, muß man denn von nem Klassenunterschied reden wenn man gewonnen hat?
(LeL)Deathpoint 09.10.2006 18:45
Also ich empfinde den Unterschied als sehr heftig :)
Ich mein, uF hat mal wieder bewiesen, dass sie doch ne größe sind :)

Schade immernoch, dass es zur B-LAN X nicht für Kosmos gereicht hatte^^"
(gpf)sH00t3R 09.10.2006 19:05
i-net ;) kommt alle auf die summit, dann reden war weiter :P

schade clowns, glückwunsch uF
(C)Capitan 09.10.2006 19:14
Wenn uF meint das Sie so haushoch gewonnen haben, lassen wir Sie mal in dem Glauben andere wissen da mehr. hfgl weiterhin
(LeL)Deathpoint 09.10.2006 21:07
und andere, wie ich, sehen die realität.. das ist das ergebnis des Matches

Das da sicherlich eine Tagesform etc. eine Rolle spielt ist klar, aber in diesem Match muss man den Sieg einfach mal uF einräumen, da kommt man nicht drumherum... Und meines erachtens verdienter Klassenerhalt für uF

Wobei ich die Leistung der Clowns keineswegs schlecht fand, wir(der clan in welchem ich spiele) können beiden clans nicht annährend das wasser reichen :)
(C)Capitan 09.10.2006 21:39
Die Realität hätte ganz anders ausgesehen, aber brauchen wir nicht weiter drüber zusprechen. uF hat gewonnen.
(rC)fetti 09.10.2006 22:21
hallo :)
(rC)fetti 09.10.2006 22:26
achso nur als info, rC gewinnt im 3. relespiel gegen esi mit 25:11. gg an esi
(uF)Muhmann 10.10.2006 06:04
Ich fand auch das die Clowns in den letzten Spielen wo wir gegen sie gespielt hatten besser waren. Ich habe auch einige alte (gute - impi?!?) Spieler vermisst.
Trotzdem wünsche ich den Clowns weiterhin viel glück!
(C)Capitan 10.10.2006 18:29
Das wünsche ich euch auch.
(xTr)nitro 13.10.2006 17:43
ich hab kein plan was du mit deinem "Die Realität hätte ganz anders ausgesehen" @ Capitan ?

Nun was ware wenn aber usw. in diesem Matchn hattet ihr keine Chance und dadurch stimmt die aussage. Was dann ein anderes mal ist usw. ist wohl was anderes. Aber das Lan gelaber von oben omg... Denke uF ist ein Clan den es schon lange gibt, den viele kennen, dass wir auf lan und im Inet gleiche Leistungen bringen bzw, Lan stärker sind, wissen auch viele. Also bitte kein Inter geschrei hier.

Hf Gl euch und dann direktaufstieg ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.