13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 529 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 09:51 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cast, Source3 und Interviews

07.02.2012 - Cast, Source3 und Interviews Allgemein
(Live-)Spiel, Spannung und Interviews statt Süßigkeiten

Wir bieten euch wieder einen Cast eines Matches aus Liga 1 durch unseren Castpartner CMC.OnAir an und hoffen wieder auf viele Zuschauer und ein spannendes Match.
Die Spannung steigt, denn die CS:S 3on3 MR15 Clanliga geht in die 5. Runde und ihr könnt noch dabei sein.
Die Süßigkeit in Form von Interviews über unsere Teilnehmer der CS:S-Clanligen und die Infos über das Cast und den Ligastart der 3on3 findet ihr im Klapptext.


!!!LIVE!!!   gG - gGeben vs. AvT - AVATARZANS   !!!LIVE!!!
Es wird wieder Hochspannung und Gänsehaut geboten! Unser Top-Castpartner CMC.OnAir übertragt das Match vom 1. Spieltag aus Liga 1 zwischen gG und AvT. Das Match steigt am Sonntag, den 12.02.2012, um 20:00 Uhr. Die Übertragung startet ab 19:30 Uhr mit Vorberichten und Interviews mit und über die Protagonisten des Matches. Wir hoffen wieder auf jede Menge Zuschauer und freuen uns auf ein spannendes Match.

Ligastart der CS:S 3on3 MR15 Clanliga
Unsere CS:S 3on3 geht in die 5. Saison und ihr könnt noch dabei sein. Ligastart wird am Mittwoch, den 22.02.2012, sein und der Zeitraum für den 1. Spieltag startet dann eine Woche darauf.
Es sind noch Restplätze vorhanden und interessierte Clans können sich bis zum Ligastart noch anmelden. Erstellt einfach ein Squad für die Source3 und ihr seid dabei. Hilfestellung findet ihr in unseren FAQs oder bei einem der CS:S-Admins per Ticket.
Für bereits angemeldete Squads wird es wie vor jeder Saison wieder den Checkin geben. Infos dazu gibt es in einer extra News bzw. erhalten die Teilnehmer eine Rundmail.

Interviews mit den Clans aus Liga 1
Wie bereits in einer News angesprochen, führen wir regelmäßig Interviews mit den Clans aus der CS:S-5on5. Aktuell findet ihr auf eFever unter Interviews diverse Interviews mit den Teilnehmern aus Liga 1. Schaut doch mal auf eFever vorbei und schaut, was uns die Leader der Teams mitzuteilen haben.

Hier ein kurzer Einblick in das Intervew mit (niGh)Jager von niGh-Gaming:

stammkneipe.de: Hallo JAGER, ihr seid das Team in der stammkneipe.de, welches die Ausländerquote in der Liga steigert. Das macht natürlich neugierig auf mehr. Verrate uns ein paar Details von dir und deinem Part bei nigH-gaming.
(niGh)Jager: Romain "JAGER" Guirsch aus Luxemburg, 25 Jahre alt. Ich bin im Winter Snowboarder in Österreich und im Sommer bin ich Surfer in Portugal. Zwischendurch am PC, um mit meinen beiden Teams zu zocken. Ich bin Ansager beim luxemburgischen Team niGh-gaming.lu sowie bei einem neuen Squad bei den deutschen Bluejays. Nebenbei beteilige ich mich noch am luxemburgischen Nationalteam. Ich spiele online seit 1999. CS1.6 ab Release und HL2DM 1on1/Team habe ich in der ESL gespielt und nebenbei schlußendlich zu CS:Source gewechselt. Da ich als Luxemburger multilingual bin, konnte ich auch in Teams der deutschen 2nd EAS und der englischen 1st EAS Divisionen mitmischen.

stammkneipe.de: nigH-gaming gibt es ja nun nicht erst seit heute,. Ihr habt schon als Clan und Team eine beachtliche Zeitspanne hinter euch. 9 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, die auch bei euch nicht spurlos vorbeigezogen sein werden. Verrat uns ein paar Details.
(niGh)Jager: Im Dezember 2003 gründete der Manager Gilles PaInt M. den Clan nEEbz. Kurze Zeit später wurde der Clan zu n-gaming umbenannt und im Juni 2004 wurden die ersten Partnerverträge geschlossen. Dazu gehörten hauptsächlich die Firmen ConceptT und Hot-Hosting. Doch bereits im November des gleichen Jahres wurde die Partnerschaft mit Hot-Hosting aufgehoben. Einen Monat später folgte die Firma Clanserver4u an der Seite von n-gaming. Im April 2005 kam es wieder zu einigen Veränderungen bei n-gaming und der Name nEEbz wurde nun endgültig aufgehoben. Von nun an spielte der Clan nur noch unter dem Namen niGh-gaming. Nigh ist aus dem Englischen und bedeutet eigentlich einfach nur "nah dran" respektiv "beinahe". Von dem Augenblick an war niGh-Gaming auf Erfolgskurs. Neue Gamesquads kamen hinzu und einen Erfolg nach dem anderen konnten wir auf unser Konto setzen. ...

Den Rest des Interviews findet ihr hier.

Euer stammkneipe.de-Team
  Volki @ 22:09 Uhr


Kommentare:

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.