13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 725 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 16:33 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Wir suchen 16 Clan für ein 2on2 AC-Tool Beta Cup

26.10.2009 - Wir suchen 16 Clan für ein 2on2 AC-Tool Beta Cup Allgemein
Wir suchen für ein AC-Tool Testcup jeweils 16 Clans, die freiwillig ein Tool unter Turnierbediengungen testen wollen.

Es geht um CS 1.6 und CS:S

Gespielt wird 2on2 mit den bekannten Turnierregeln.


CS:S AC Beta Cup
1.6 AC Beta Cup

Wir behalten uns vor einzelne Clan auszuwählen. Es handelt sich um einen Test. Jedem Teilnehmer sollte bewusst sein, das wir Informationen benötigen von seinem System (OS, Patchlevel, Hardware) . Und wir benötigen auch euer Feedback wie es bei euch gelaufen ist. Weitere Informationen werden den Teilnehmern im Vorfeld zur Verfügung gestellt.

Viele Dank für die Unterstützung



  Wolfslord @ 22:48 Uhr


Kommentare:
(KR)Wilson 27.10.2009 12:16
Mahlzeit!

Generell ist Interesse vorhanden, es fehlen hier allerdings ein paar Daten zum Zeitplan. Vielleicht könnt ihr dies noch nachholen, dann finden sich bestimmt fix ein paar Teams ;)
(tcx)gargi 27.10.2009 12:25
wow ist ja zZ richtig Bewegung in der SK, wann kommt das neue Design? :D
Bongi 27.10.2009 13:32
mich würde eher mal interessieren welche ac tools ihr testen wollt?

X-Ray?
(wl)Kokskiller 27.10.2009 13:38
jo, der zeitplan wär ganz nett, sonst kann ich uns schlecht anmelden... und mir muss man wahrscheinlich sehr genau erklären was für Informationen gebraucht werden :D
me -- null plan
mfg
(AFG)HoLLowMan 27.10.2009 13:44
Her damit, wir sind dabei! ;-)
Steel 27.10.2009 13:44
Von dem Zeitplan. Idee ist mit Vorbereitung: Nächste Woche zu starten. Also erstes Spiel nächste Woche oder einer Woche Verzug. Abhänging wir lange wir mit den Clans für die Vorbereitung benötigen. Um Fragen und Probleme zu klären. Wir möchten hier auch keinen straffen Plan machen. Da wir von Fehler und andere Faktoren abhänging sind.
27.10.2009 14:09
wenn man zeiten und tage wuesste ?? .... aber sehr schoene sache ... scheint ja voran zu gehen
Steel 27.10.2009 14:20
Für die Spiele wird es aureichen Zeit geben. Siehe mein Kommentar
(KR)Wilson 27.10.2009 15:27
@ Steel: Um die Frage von Bongi aufzugreifen - um welches AC-Tool geht es?
Steel 27.10.2009 15:40
Wir haben mehrere im Visier. Leider unterstützen nicht alle beide Plattformen. Im ersten Testlauf werden wir XRay angehen. Ob und wie wir weiterverfahren, ist jetzt noch nicht klar. Wir haben auch noch ein anderes im Fokus, aber bitte seit nicht böse, wenn wir hier noch nicht alles an Infos rausstreuen. Es hängt natürlich für uns von der Umsetzung auch einiges dran. Der Versuch wird es sein mehr Sicherheit reinzubringen. Wir werden Timetables und zu Zusammenarbeit mit steambans, weiter als die höhere und bessere Sicherheit ansichen. Dort haben wir schon sehr viele Erfolge verzeichnen können.
Gerne stehe ich heute abend auch im IRC zur Verfügung für fragen. Wolfslord kann auch jederzeit angesprochen werden.
(KR)Wilson 27.10.2009 15:51
Danke für den kleinen Einblick (:
(KR)Wilson 27.10.2009 16:05
http://www.xraygaming.com/index.php?pageid=xac-about

Der Link hilft vielleicht für alle, die das Tool nicht kennen. Für mich persönlich ergibt sich allerdings auch die eine oder andere Frage:

Wie will die Stammkneipe damit umgehen, dass Xray nur mit aktuellsten Windows-Updates etc. läuft?

siehe:

"We will only investigate issues on the following setups:
Windows XP (32-bit) Service Pack 3
Windows Vista (32-bit) Service Pack 1
Windows Vista (64-bit) Service Pack 1"

Xray macht ingame Screenshots, ähnlich wie das Konkurrenzprodukt Aequitas. Allerdings arbeitet bei Xray ein Adminteam Hand in Hand mit Usern, die diese Bilder ebenfalls checken. Wie will man dem möglichen Fall begegnen, dass jemand nach einer Niederlage seinem Gegner versucht hierüber das Leben schwer zu machen?

Sprich: Verlässt sich die Stammkneipe schlichtweg dann auf die Admintruppe hinter dem Tool oder will man eigene Blacklists anlegen?

Es ergeben sich bestimmt noch weitere Fragen... Ich hab die Infos zum Tool gerade auch nur noch mal fix überflogen... Beispielsweise habe ich zum Thema 16/32 bit nichts gefunden.
Steel 27.10.2009 16:34
Wilson :) Genau das gilt es hier herrauszufinden. Accounts von dem Team werden ähnlich wie SteamIDs gehandhabt. Das heißt du bist über deinen Account zu finden. Wir werden einblicke in die Daten bekommen. ;) Das heißt wir werden und ählich wie bei steambans nicht nur auf hören sagen verlassen, sondern selber es Prüfen. Blacklisten werden von uns ehh schon geführt. Ich pflege regelmäßig Cheater ein. Die von uns oder unter bestimmten Kriterien, in anderen Ligen, gesperrt werden. Die Plattform gilt es hier rauszufinden. Bei mir läuft es auf Win Sp2 sehr gut. Auf Windows 7 werde ich es heute testen. Aber genau diese Erkenntnisse soll der Cup bringen. ;) Danach kann ich dir die Fragen gerne beantworten. Es handelt sich um einen Beta Cup. Demnach ist noch nichts fest oder endgültig.
(rkk)epuarlana 27.10.2009 20:08
jetzt frage ich mich doch: wollt ihr dass die Teams dann bewusst cheaten? wenn ja, fragt doch bitte mal das Ladderteam Hippyandsnoopy. die haben wir ja erst gebustet :D haha.

weil wenn da alle clean wären, würde das ganze ja - bis auf das Laufverhalten an den Rechnern" nichts bringen.

Dann einfach noch eine prinzipielle Frage: wieso "nur" ein 2on2 Cup? Mit mehreren Spielern wäre das ganze doch an sich sicherlich interessanter oder? Sprich 5on5 Cups.

Liebe Grüße
epu
(Five)Wolfslord 27.10.2009 20:35
@ epuarlana: Es geht darum, zu sehen ob die Programme vernünftig laufen. 2on2 weil es einfacher ist, dies zu realisieren. Wenn es im 2on2 läuft, werden wir bestimmt noch einen 5on5 Cup hinterher schieben.
(CaS)Nerd126 27.10.2009 21:29
gute sache, dass ihr an dem einsatz eines ac-tools arbeitet!
(iF)nzL 27.10.2009 22:08
endlich hört der 16bit scheiss auf :/
(FRU)sMiLe 27.10.2009 23:47
Also bei mir wär auch Interesse.
Aber irgendwie geht nich aus der News hervor, was das AC Tool ist ;)
Daten kann man gerne Erfragen, wenn interesse besteht, das ich es teste.
(KR)Wilson 28.10.2009 00:47
@(FRU)sMiLe :

Auf Nachfragen gab es hier in den Kommentaren doch sogar schon die Antwort auf deine Frage und auch bereits einen Link zum AC-Tool selbst. Lies einfach mal...
(aVa)illusion 28.10.2009 01:53
Also team-aVanti ist dabei, sehr lobenswert SK =)
(RLG)exoz 28.10.2009 14:17
ich stelle mich mit meinem team german wrath gerne zur verfügung :)
CatMS 28.10.2009 21:52
einladung plz , sonst nicht :)
(Five)Wolfslord 28.10.2009 22:40
Einladung? Wie meinen? :D
(AFG)HoLLowMan 30.10.2009 02:06
Nehmt bitte eins, was von keinem Cheatcoder supported wird, dann wäre es toll und wir dann #1 ;-)
(fEELs)JameZ 30.10.2009 19:33
dieses AC tool kommt etwas spaet oder ?
CatMS 30.10.2009 21:05
Wir behalten uns vor einzelne Clan auszuwählen. --- darauf bezogen !
(rkk)epuarlana 31.10.2009 11:41
@ HoLLowMan: dann schlag doch auch eins vor..

@Wolfslord: ok das ist natürlich klar. Also wollt ihr im ersten Test nur wissen ob das Ding stabil das Match übersteht und euch die Ergebnisse angucken. Oder wollt ihr auch "bewusst" cheaten um zu testen, dass diese Tools auch diese Arbeit erledigen?
(Five)Wolfslord 31.10.2009 12:37
Wir wollen sehen, ob das Programm gut läuft und den Spielfluß nicht beeinträchtigt.

@Catlicious: Das bedeutet, dass wir uns vorbehalten einzelne Clans auszuschließen ;)
(AFG)HoLLowMan 01.11.2009 15:06
Mit welcher Begründung bitte?

Dann fangt mit dem Ausschließen an, möchte schon gerne irgendwann wissen wie es weitergeht, denn es sind nun bereits mehre Tage über 16 Teams eingetragen.

Phase 2 bitte! Danke!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.