13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 959 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.04.2024 20:52 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Counter Strike Source 5on5 Clanliga Ergebnismeldung

zur?ck zur ?bersicht     Tabelle 2a     Regeln     Warteliste     Archiv

zust?ndiger Admin: AtSlayer     Ligaleitung: AtSlayer     Regeln: drndwarp     Warteliste:

Liga:  Source
Subliga:  2a
Saison:  13 beendet
Spieltag:  5
Spieltag Info: 
Match-Hinweis: 
Match-Termin:  05.11.08 20:15Uhr
Termin-Hinweis:  Der Termin wurde von beiden Clans vereinbart.
Richt-Termin:  29.10.08 23:00Uhr
g?ltiger Termin:  01.01.1970 01:00 () - vereinb. Termin
Map darf gemeldet werden bis:  () - vor dem Match ( Sekunden)
Line-Up darf gemeldet werden bis:  () - vor dem Match ( Sekunden)
aktuelle Zeit:  29.04.2024 20:52 (1714416767)
Map-Wahl noch erlaubt:  Ja
Line-Up-Wahl noch erlaubt:  Ja

Clanlogo 1
[N]oobs [T]aking [L]ives NTLat AntiCheat gegen ANTIFA.Gaming - VeryGames.de AFG ANTIFA css

[N]oobs [T]aking [L]ives NTLat AntiCheat hat gemeldet: 0:0
ANTIFA.Gaming - VeryGames.de AFG ANTIFA css hat gemeldet: 0:0
vom Script gewertet: 0:AN

Clanlogo 2

Die Squads/Teams haben folgende Maps gewählt:
Squad/Team AntiCheat: de_train
Squad/Team ANTIFA css: de_cbble

bisherige Meldungen und Kommentare
 Zeit  von  Kommentar
 04.11.2008 22:37   (NTLat)aXaut   werden wahrscheinlich nicht antreten. Die Zeit bleibt uns einfach nicht mehr. Wir spielen Alpen EAS und ja für stammkneipe bleibt einfach keine Zeit mehr. Schule und so is auch noch und da hier auch noch maps gespielt werden die für uns nicht relevant sind, dass man sagt wir bleiben als Train hier, werden wirs lassen. Nur ein "vergeudeter" Trainingstag sag ich mal in der Woche und sind eh gerade in einer Team-Krise.

Wünsch euch noch viel Erfolg und ja
cYa

thx @ stammkneipe.de für genau 2 super Jahre hier ^^
zum Anfangen echt gut aber ESL ist halt wegen der Preise und popularität einfach interessanter. Und wir müssen prioritäten setzen.

THX
mfg
 02.11.2008 16:37   (NTLat)aXaut   Map eingetragen
 31.10.2008 16:12   (AFG)Tyrael   Map eingetragen
 31.10.2008 16:12   (AFG)Tyrael   Terminänderung: 05.11.08 20:15Uhr läuft
 29.10.2008 09:47   (NTLat)aXaut   Terminänderung: 05.11.08 20:15Uhr Sorry Sonntag geht nie. EAS
 28.10.2008 22:01   (AFG)Crank   Terminänderung: 02.11.08 20:15Uhr da?
 20.10.2008 12:37   (AFG)Tyrael   wie schauts bei euch aus? wann könnt ihr?