13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 544 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 12:33 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Valve *Update*

30.08.2006 - Valve *Update* Allgemein
Nach dem heutigem Update von Valve, kann unsere CS 1.6 Fraktion nicht mehr spielen. Da wir unsere Spieler nicht für die die Fehler von Valve bestrafen wollen, werden WF wegen Nichterscheinen der Gegner vorrübergehend nicht berücksichtigt. Sobald das Problem von Valve behoben wurde, gelten die Regeln wieder uneingeschränkt.

Quelle: forums.steampowered.com

*Update*: Problem wurde Seitens Valve nun behoben, somit sind nur die Spiele zwischen 21:00 Uhr - 23:00 Uhr betroffen.
  Spieler (RGM)Slash @ 22:29 Uhr


Kommentare:
Supreme 30.08.2006 22:44
Habs auch gerade gelesen.Valve ist ein Witz!Mehr nicht.Hauptsache Kohle kommt rein denken die sich:X
(tN)misski 30.08.2006 23:05
Joo voll gay deswegen konnten wir unsern 5on5 nich zocken -.-
Supreme 30.08.2006 23:54
XD Das ist mies ^_^
Nescat 31.08.2006 00:20
jo die machen nur mist
(uNb)BamBam 31.08.2006 00:33
NEE IS KLAR AUFGEHOBEN IS NICHT AUFGESCHOBEN NEE MISSKI!
(LeL)Deathpoint 31.08.2006 09:55
was regt sich bambam so auf?
Steinzeit ist vorbei, wir sind zivilisiert ;)

Im übrigen, ich hab von dem ganzen Steam-Bug-Mist nichtmal was mitbekommen, da ich zu dieser späten stund... mom..... 21 uhr haben wir erstmal angefangen nen war zu zocken :-/
bis 22:30 x-D

Also ich hab davon NICHTS mitbekommen :D

aber es geht ja wieder alles, also gL und hF @SK all denjenigen, die noch Spiele spielen müssen :D
Sphynx 31.08.2006 12:34
Joa hab auch nix gemerkt!!!Bei uns war nix mit Update!Also wir haetten Daddeln können!Naja cu GL HF!
P.S was ist mit den Wars vom 30.08jetzt?Den Gegner hat sich nicht gemeldet!!
31.08.2006 13:46
Tjoah. Valve scheint ne lustige truppe zu sein bei deren macken die se so produzieren. Da liefen ja die Betas noch runder als manchen update was momentan durch die kanäle gejagt wird ._.
(mTX)battlemollo 31.08.2006 14:25
also ich weiß nicht was ihr gegen Valve habt. Gut haben zwar n kack update gemacht, aber ich glaub nur wenige Firmen würden das so schnell wieder beheben!
Also ich find Valve immer noch gut, wenn ich an EA denke....
(Tcs)Reddingo 31.08.2006 20:57
HK_CURREND_USER/Software/Valve und da den STEAM-Ordner löschen. FERTIG
Supreme 31.08.2006 22:47
Richtig.Fang du an :D
Zippo 02.09.2006 19:14
Lol Valve ist SOOOOO dumm WF also WIR haben kein CS wir haben nur CSS die sind DUMM

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.