13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 334 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 06:56 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS Demo Regel, CS:S Serversettings, Mappool

24.01.2005 - CS Demo Regel, CS:S Serversettings, Mappool Clanligen
Aufgrund der Tatsache das in letzter Zeit immer häufiger festgestellt wurde, dass einzelne Spieler auf Anfrage des Gegners keine Demos vorlegen konnten bzw. wollten, wird die Strafe für nicht vorhandene Demos deutlich erhöht (§ 22 Abs. 2).
Ab sofort werden deutlich mehr Rundenpunkte pro fehlender Demo abgezogen und es besteht unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit eines Wiederholungsspiels.
Die neue Regel gilt für alle CS und CS:S Ligen und gilt für alle Spiele ab Dienstag, 25.01, 00.00.

Im Übrigen wurden der CS:S Serversettings leicht angepasst (fadetoblack und forcecamera) und de_tides zum Mappool hinzugefügt.
  Spieler muCk @ 23:13 Uhr


Kommentare:
(gpf)marco 25.01.2005 00:25
wollte mal dazu was sagen. es ist zwar schön das die strafen härter werden, weil wir auch mal einen gegner hatten der nicht die geforderten demos vorzeigen konnte. aber das man von 3 spieler 4 demos laut regel fordern kann find ich persönlich ein bißchen viel weil wenn man überlegt das selbst gepackt 4 demos ne menge volumen noch haben dann wird das bald ausarten und man ist ständig nur noch am hochladen weil einfach leute versuchen demos zu fordern in der hoffnung das der gegner sie nicht an um runden punkte zu bekommen. dann lieber machen wie es in der esl ist das man nur 2 demos von einem spieler verlangen kann.
(ilu)HelderDave 25.01.2005 09:14
denke auch das eine regelanpassung bei den Mengen der Verlangten Demos reduziert werden sollten.
Je Map, je Seite eine Demo also insgesamt 4 Demos max.

Alles andere ist ein irrer Aufwand.
(myr)patR 25.01.2005 10:35
jo, gerade die leute die isdn haben sind da klar im nachteil!

man darf dann erstmal den halben tag demos hochladen, dadurch entstehen mir als zeitticker user mehrkosten, das sehe ich nicht ein, 2 demos reichen wie in der esl!
aber ein problem gibt es noch, wenn ich die demos uppen soll, wohin soll ich die uppen?
wenn ich die nirgends uppen kann, bekomm ich da auch strafpunkte , in der art von " spieler hat die demos nicht"??
wie währe es wenn ihr nen uploader mit einbauen könntet???
weiss net wie man des anders machen könnte, wenn zb durch router icq oder irc net gehen?!
MaggY 25.01.2005 11:11
schwachsinnsregel, dan fodere ich einfach alle demos von jedem und zack ham wer 48:0 gewonnen
25.01.2005 12:31
Regel geht in die richtige Richtung, jedoch stimme ich den Leuten zu die meinen das 2 Demos pro Spieler reichen, denn jeder Verdacht kann auch auf diesen 2 Demos bestätigt werden, sollte dann das gegnerische Team "pikante" Stellen entdecken und auch der Admin dieser Meinung sein, können weitere Demos gerne folgen.

@esp4u-patriot
Ich denke jeder wird in der Lage sein irgendwo einen kleinen FTP zu haben und diese dort uppen zu können, wenn nicht sind selbst die Freemailer gmx, yahoo etc. inzwischen bei minimum 250MB Space angelangt und die Mailanhangsgröße auch deutlich gestiegen, sodass es per Mail immer möglich ist.
Wie der gegnerische Clan die Demos dann unter sich aufteilt bleibt dem Clan überlassen denke ich.

@ GNA-MaggY
Lesen, denken, posten, thx
(EM)Raistlin 25.01.2005 13:49
ich kann aus erfahrung nur sagen das auhc wenn man interessante stellen findet keine weiteren demos bekommt, weil im regelwerk halt steht ich müsste nur 2 demos zur verfügung stellen. jeder der was zu verbergen hat wird sich hinter dieser regel verschanzen und warten. auch wenn dann ein admin die demo anfordert gibt es ärger, weil wieder das regelwerk zitiert wird .... ich persönlihc finde es nicht schlimm 4 demos zu uppen, auhc nicht wenn das jedes spiel vorkommt. wer seine demo nicht per irc,dcc,email oder ftp (ihr habt doch eine homepage mit space oder ?) verschicken kann kann auch mal hier schaun : http://rapidshare.de/de/main.html (ich bekomme meine demos auf 20mb gepackt, winUHA sei dank ;))

wer also unter den gegebenheiten seine demo nicht schicken kann ... dem unterstelle ich : er will es nicht. demos sind der einzige weg einen cheater zu überführen, jeder der versucht an der regel was zu verändern nimmt sich damit selber die potentielle möglihckeit einen cheater zu entdecken und damit die liga sauberer zu halten.

ps: in der esl darf man von 5 leuten je zwei demos fordern -> das sind 10 demos pro clan. bei uns darf man von drei spielern x demos fordern, bei maximalem x sind das dann 12 demos. eine gepackte demo sind ca 4-5 MB, dh wir unterhalten uns bei jedem vergleich über ca 2 demos und somit 8-10MB ... soviel varrianz sie uns doch mal erlaubt oder ;)
(ToD)medic 25.01.2005 18:55
Quote: "schwachsinnsregel, dan fodere ich einfach alle demos von jedem und zack ham wer 48:0 gewonnen"
dem stimme ich voll und ganz zu. 2 Demos sind völlig ausreichend um einen Verdacht zu erhärten oder sogar zu bestätigen. Es sollte nur in der Regel noch zusätzlich verankert werden, dass in diesem Fall das Wort des Admins Gesetz ist, d.h. wenn der Admin sich die Demos auch angeschaut hat und er einen Verdacht hat, kann ER alle Demos fordern. So fände ich es am Sinnvollsten, da durch die Momentane Regel auch viele Gegner einfach nur schikanieren wollen, weil sie verloren haben oder ähnliches.

medic
(devil)S4in7 25.01.2005 22:50
mann kann die regel ja dann so ändern, dass 2 Demos pro Spieler reichen, im Verdachtfall die SK-Admins aber weitere Demos anfordern können, dann kann sich keiner mehr hinter den regeln verstecken
(SoX)Kampfschildkroete 26.01.2005 10:13
"schwachsinnsregel, dan fodere ich einfach alle demos von jedem und zack ham wer 48:0 gewonnen"

1. kannst du nicht alle demos fordern
2. muss man demos aufnehmen
3. wer sie löscht/nicht rausgibt sollte schon bestraft werden.
(thc)chabatta 26.01.2005 14:11
ADMINS BITTE HÖRT AUF DIESE HINWEISE!!!!
(DD)Sledges 26.01.2005 17:08
Ich finde diese Regelung ok. Viel nötiger, wäre aber mal eine Aktualisierung der Regeln in Sachen Anticheat. Vac ist einfach nicht aktuell und darum sollte cd pflicht sein und nicht erst noch mit zustimmung des gegners. Zu den Demos wäre gut, wenn ihr da pro spiel nen bissel webspace zur verfügung stellt, weil wo soll man die demos uploaden ?!
(vV)violentX 26.01.2005 19:23
richtig soo...
(EM)Raistlin 26.01.2005 21:57
nochmals zum thema webspace für demos :
rechnet doch mal aus wieviel space benötigt werden würde und was das an TRAFFIC kosten würde diesen zu verwalten. wir fahren zz mit ca 10000 usern, wenn man dann davon ausgeht das wir die demos ja auch ein bischen behalten wollen und die meistens ja alle 4 demos hochladen dürfen .. ich denke nicht das wir als kostenlose und ehrenamtliche liga diesen traffic zahlen könnten. wir sind schon bereit viel für die leute zu tun die heir mitspielen, aber unsere möglichkeiten haben halt grenzen :)

zum thema anticheattool : wir haben diese diskussion schon an vielen stellen, schaut euch an was wir dort gepostet haben. wir haben gute gründe mit vac zu spielen.
Kult 26.01.2005 22:38
was is daran schwer webspace zu bekommen?
ich hab zwar auch nicht viel freewebspace aber mit 20mb komm ich gut über die runden.
einfach googlen, anmelden, fertig
(ToD)Blade 27.01.2005 11:22
"Sollte ein Team überhaupt keine Demos liefern können, wird das Match mit einem Def. Win. gewertet.
" - ich denke bei diesem Regelpunnkt sollte noch eine Extra Strafe in Kraft treten. Da jeder weis das er Demos aufzunehmen hat und es auch keinen Grund gibt keine einzige Demo rauszurücken ausser man hat etwas zu verbergen.

"Fehlt eine Demo: 2 Rundenpunkte Abzug"
naja das kann man sehen wie man will.
Ich würde bei einer Demo die Strafe nicht so hoch ansetzen. Es können immer noch die anderen 3 Demos des betreffenden Spielers gefordert werden und wieso sollte gerade diese eine dann entscheidend sein. Es passiert immer mal wieder das 1 Demo kaputt ist bzw aus schusseligkeit vergessen wurde aufzunehmen da sollte man dann das Strafmaß auf 1 Runde reduzieren wenn die anderen Demos vorhanden sind.
Vorallem sollte man dann darauf achten welche Clans nur aus Schickane dauernd Demos fordern den sowas kommt leider zu oft vor.
Ansonsten gute Regeländerung.
(MB)DOINK 27.01.2005 16:31
"Ich würde bei einer Demo die Strafe nicht so hoch ansetzen. Es können immer noch die anderen 3 Demos des betreffenden Spielers gefordert werden und wieso sollte gerade diese eine dann entscheidend sein."

Wenn man eine fehlende Demo nicht bestrafen würde, könnte ein Cheater in einem Viertel so spielen wie er möchte, da er eine Demo nicht abgeben muss und es dann dafür keine Strafe geben würde.

Eine Verschärfung der Demo-Regelung ist immer gut.
arzt 27.01.2005 17:21
Ich bin voll dafür die Strafen anzuheben. Wenn man dann hört, das Saisons in anderen Ligen unterbrochen werden mussten, weil aufgekommen ist, das die 1. beiden mit OGC arbeiten, dann finde ich des voll richtig. Aber mal ne ander Frage, kann man die Demos auch als AVI, oder MPEG abliefern??? Oder nur als original .dem ???
(oNt)tocha 27.01.2005 20:17
ich hab zwar DSL, und hab auch dementsprechnnden Upload aber dann müsste die SK auch Möglichkleiten für den Upload bereitstellen, ansonsten ist die Regel gut =)
(SoX)Kampfschildkroete 27.01.2005 21:52
@arzt: original *.dem

@tocha: wegen space, lies am besten 4,5 posts weiter oben, den von raistlin.
freewebspace gibts genug den man sich holen kann.
(arl)spEll 28.01.2005 10:27
Denkt doch auch mal an die Leute, die kein DSL haben... Wir z.B. haben einen Spieler im Clan, der nur über ISDN verfügt... wie und wann soll der denn die 20 MB verschicken? Für ISDN gibt es auch so gut wie keine Flatrates, das wird ein richtig teurer Spaß
onfire 28.01.2005 12:47
Warum werden nicht einfach HLTV Recorder zugelassen. Wenn der läuft hat man pro Map ca. 5 MB - je nach Laufzeit und von allen Spielern gleichzeitig die Demo. Solange jedoch das gegenerische Team HLTV ablehnen kann macht das wenig Sinn.
(ToD)Blade 28.01.2005 13:16
hltv ist in keiner liga zugelassen und das hat seinen grund.
z.B. kann man auf einer hltv demo nicht nachweisen ob der spieler von einer flash blind gewesen sein kann und ob er bestimmte sachen gehört haben kann oder nicht.
chr1s 28.01.2005 13:55
@ spell:
meiner meinung nach brauchen diejenigen leute dann auch nich in ner liga spielen, wenn sie dann mit dem argument kommen "ich kann meine demos nich hochladen weil dies einen zu hohen zeit/geldverlust bedeutet!"
(oNt)tocha 28.01.2005 14:38
also chris ich finde das schon :D

@kampfschildkröte: das ist kein Argument :D

Aber bei unnötigen Demoforderungen find ich das auch schwachsinnig dann alles upzuloaden und dann besonders bei ISDN usern sehr hart :D meine wer gg mich gewinnt hat eh an daher ^^

Ansonsten wie schon erwähnt gute Entwicklung , bzw Regelung :)
(arl)spEll 28.01.2005 17:48
Also chr1s, du möchtest Leuten wie meinem Clanmember VERBIETEN in Ligen zu spielen, nur weil sie zufällig da wohnen, wo die Telekom noch keine DSL-Leitungen gelegt hat? Was sollen sie deiner Meinung nach tun, umziehn? Public spielen? Bin ich froh, dass du hier nicht Admin bist, bei allem nötigen Respekt.

Bei 2 Demos geht das hochladen gerade noch vom Aufwand und vom Traffic, bei doppelt sovielen wirds wirklich schwer, das zu realisieren.

Ich verstehe ja die ständige Angst vor Cheatern und weiß auch selber, dass das "geflame" sofort losgeht, wenn jemand mal ein wenig Glück hat. Aber ich denke doch, dass viele Cheater ihre Hilfstools den ganzen War über laufen lassen, nicht nur eine Map oder eine Halbzeit. Man kann ja auch die 2 Demos fordern, auf denen sich der betreffende Spieler "komisch" verhalten hat. Diese Regelung führt nur zu ähnlichem Wahn wie in der ESL, wo auch ständig alle Demos gefordert werden und jeder, der nicht verlieren kann, sofort mit Protest droht. Man sollte wissen, wenn der Gegner besser ist, dies ist schließlich ein Sport/Spiel.
Yiko 28.01.2005 22:42
warum eigentlich nicht HLTV wen mann das hltv program so umschreiben tut das mann ales sehen kan flasch; sound usw konnte es ja gehen nur wie were doch ein schones apdat an wen kann mann sich da wenden wll were schon ne losung
mitt hltv ist es ja heute so wie darmalts mit der demo mann hatte da auch keine flasch gesehen also
kann mann das schaffen
(SoX)Kampfschildkroete 28.01.2005 22:52
@tocha: du meinst traffic/space is kein argument?
dann rechne mal hoch wieviel demos pro monat zusammen kommen und rechne die preise dafür aus

oda wie hattest du des gemeint?
(MB)DOINK 29.01.2005 21:04
@spEll
der chr1s hat recht, finde ich - die Ausrede, dass einer ISDEN hat oder so gibt es einfach nicht. Wer meint mit ISDEN Liga spielen zu müssen, muss nunmal auch Demos rausrücken - ansonsten hat auf einmal fast jeder ISDN. :)

@FroStY
schön, dann programmier das doch bitte - bis dahin werden HLTV-Demos glücklicherweise immer noch nicht als Ersatz für normale Demos gewertet.
(EaR)Gehirnpups 30.01.2005 01:40
ich finde die diskussion sehr lächerlich!!!

seit froh das jemand da was tut!
Vor allem bei der aktullen css problemaitk, sowie dem letzjährigem aufräumen in der esl!

Und ich persönlich habe nur gute erfahrungen mit der stammkneipe und der dazugehörigem cheater szene. wenn ihr wollt geht esl spielen!
(EaR)Gehirnpups 30.01.2005 01:44
(arl)spEll 30.01.2005 09:54
@DOINK

Ich sage ja garnicht, dass diese Spieler komplett davon befreit werden sollen, es ist einfach nur schwierig, 4 Demos hochzuladen, weil es einfach unheimlich lange dauert. Ich find die neue Regel ehrlich gesagt ziemlich mies, so werden nur noch mehr Cheatervorwürfe laut und wenn mal eine Demo kaputt ist oder ein Spieler nicht da, dann hat der Clan sofort ernste Konsequenzen am Hals. Das macht die Liga denke ich nur unattrakitver für Neueinsteiger.
(RL)Waldman 30.01.2005 15:10
Ich denke viele beschweren sich nicht, dass sie uppen müssen, sondern dass sie so viel uppen müssen. Ich kann ehrlich gesagt hier viele auch nicht ganz verstehen, vor allem nicht, dass sich Cheater hinter dem Regelwerk verstecken könnten, dann ändert man so die Regel, dass in Folge einer Demonachforderung durch Admin, diese vorzulegen ist, fertig, kann sich keiner mehr verstecken.
Das mit dem Space ist schon ärgerlich, denn nicht jeder kann einen FTP auftreiben oder will sich irgendwo registrieren müssen. Zudem mein Fremailanbieter verschickt max 4MB, und wessen Demo 4-5 mb groß ist, der macht sie wohl erst ab der Hälfte der Runde an ... :-)
Ich bin auch für verhärtete Strafen bei nicht Demovorlage, überdenken sollte man die 4 Demo Regel, das kann man anders regeln denke ich. Denn die Rechnung, wie einer oben machte, in der ESL könnten max. 5*2 Demos gefordert werden können und in der Sk 2*4, das mag stimmen, aber in der esl kommt pro Spieler 2 Demos und in der SK pro Spieler 4 Demos auf einen zu. Übrigens, mein Freewebspace anbieter (50MB) sperrt mir den Account, wenn ich den Space als virtuelle Platte benutze. Aber das ist nicht das Problem was ich ansprechen will, irgendwie wird man es immer hinbekommen. In diesem Sinne.
(RL)Waldman 30.01.2005 15:11
edit: 3*4

:-)
(MB)DOINK 30.01.2005 18:25
@arl
ich meinte ja auch nicht, dass du gesagt hättest, dass man davon komplett befreit werden sollte.
Zudem gibt es in der SK keine so strenge Regelung bei der zeitlichen Ablieferung von Demos wie in der ESL (innerhalb von 24h).
Ferner wenn in der ESL auch nur eine Demo fehlt, die rechtzeitig gefordert worden ist, wird das Match gelöscht und der Spieler und Clan erhalten Strafpunkte.
Hier in der SK gibt es Rundenabzüge - also weitaus humanere Lösung.

@Waldman
"dass sich Cheater hinter dem Regelwerk verstecken könnten, dann ändert man so die Regel, dass in Folge einer Demonachforderung durch Admin, diese vorzulegen ist, fertig, kann sich keiner mehr verstecken."

Das ändert aber nichts daran. Wenn man von einem Clan Demos haben will und der Clan gibt sie nicht raus, dann geht man eh zum Admin und von daher bekommt man sie. Es wäre eher noch eine zusätzliche und unnötige Arbeit für die Admins.

Jeder Clan hat doch eine eigene HP und von daher Webspace.
Wenn man eine eigene HP hat, hat man doch normalerweise einen ordentliche Mailhoster dazu oder etwa nicht ?

Also meine Demos sind mit Rar ca. 4 MB gross (beste Kompremierung) - da es in der SK, soweit ich weiss, Rar und eine hohe Komremierung nicht "verboten" sind, wie in der ESL (also auch hier eine lockere Regelung).
seed 31.01.2005 19:05
so,
diese Änderung ist ein Anspielung auf das, was man mit uns zu machen versuchte!
Letzten Donnerstag spielen wir (Schema2) in Cs 2on2 gegen myBull!t, wir gewannen deutlich mit 30:18. Dann kamen die Leute von myB in unseren IRC Channel und forderten demos, da einer unserer spieler wirklich sehr gut gespielt hatte. soweit so gut, email addys wurden ausgetauscht, bissl geflamet auch noch, dennoch dachten wir uns nichts schlimmes dabei..
Bis am nächsten tag ein gefaketer screenshot auftauchte, der den IRC Chat völlig verdrehte und unseren spielern, speziell unseren halb pr0 die worte im mund rumdrehte
hier der nette fake: http://www.schema2.de/phpBB2/files/demoforderung_an_s2_xlarge.jpg
durch meinen irc log konnte das ganze richtig gestellt werden, allerdings finde ich es von myB eine ziemliche Frechheit sowas zu machen. Fair Play wird hier wirklich lächerlich gemacht!
Guten Abend
(MB)DOINK 31.01.2005 20:19
Wichtiger in eurem Fall ist doch eher, ob euer Spieler nun die geforderten Demos rausgibt oder nicht.

btw.
wenn du hier den Fake postest, wie sieht das Original aus ? :)
seed 31.01.2005 21:05
klaro haben wir demos rausgerückt :P
wenn ihr wert drauf legt, geb ich auch nen link zu dem echten log an...
jedenfalls sollte sowas auch bestraft werden, die admins hatten uns ja anfangs noch das spiel aberkannt...
Excelsus99 01.02.2005 11:53
wie sehr die Leute das maul aufreissen die glücklicherweise DSL haben, man sollte bedenken das es ja nun nicht unbedingt am Spieler liegt wenn man kann DSL hat, es könnte auch dank Telekom nicht verfügbar sein, so wie bei mir!!! Ich zitiere mal die liebe Telekommmitarbeiterin: "Hmmh, 7,6 KM bis zum nächsten Knotenpunkt, machen Sie sich in näherer Zukunft mal keine allzu großen Hoffnungen!" Lieb oder?
amokker 01.02.2005 14:06
@Gehirnpups: Du hast recht! Ich persönlich finde diese Regelung auch super. Scheiss auf den Upload, knapp 80% aller Leute haben ne DSL flatrate!!

Ich persönlich lade gerne nach jedem Spiel meine Demos hoch, wenn durch diese Regelung Cheater nochmehr auffliegen können!
(LM)Termi 01.02.2005 15:22
Wie auch immer...Demos sind Pflicht und wichtig.
Der Traffic...schön und gut, aber soooo oft kommt es ja auch nicht vor, also heult hier nicht rum, spielt gescheit und nehmt Demos auf !!!
(DI)Stonecold 02.02.2005 07:25
@alle-ISDN-User kann ich nur sagen wer heute noch ISDN hat und damit spielt ist selber schuld, die dadurch entstehenden kosten sind derart hoch das ich das spielen aufgeben würde wenns bei mir kein dsl gäbe. Wenn sich der ISDN`ler dann doch entscheidet zu spielen und das auch in Ligen, so muss er damit rechnen Demos uploaden zu müssen.

Wie schon öfters hier erwähnt findet man immer einen Weg Demos irgendwo hoch zu laden, findige User sollten mal googlen, ein bekannter von mir hatte da sogar mal einen kostenlosen FTP auf den man bis zu 50MB uploaden konnte, die Files werden zwar nach 3 Tagen dort gelöscht, aber das sollte ausreichen. weiss nur nich mehr wo das war, sucht selber.

Die Demoverschärfung ist in meinen Augen noch viel zu milde, wir haben letzte Woche ein Match gehabt bei dem wir sicher waren das der Gegner an hatte, ich habe von 3 Spielern je 2 Demos gefordert wovon ich EINE(!!!) bekommen habe auf der nichts klares, aber ein paar seltsame szenen zu sehen waren, unser Ligaadmin hat sich daraufhin die Demo angeschaut und nachfolgend die restlichen 6 Demos der 3 Spieler gefordert wovon wir 3 bekommen haben, ergo: 12 insgesamt gefordert, 4 bekommen??? Also bei 8 fehlenden Demos fällts mir schwer an die Saubere Weste der Gegner zu glauben und wenn man auf den vorhandenen Demos nichts nachweisen kann, sollte man sie zumindest so strafen das es Ihnen weh tut.
Wenns nach mir ginge sollten solche Matches entweder wiederholt werden oder defwin. Das doch n Witz.

Excelsus99 02.02.2005 15:30
@ stonecold

120 stunden ISDN im Monat 49,- Euro also noch zu verschmerzen!!! und meine pings sind auch immer super, teilweise besser als die irgendwelcher DSL User aus em Nachbarort!!! Aber Upload is nun mal net so doll, ne. Und wenn du deshalb mit spielen aufhören würdest deine Sache! Ach und mit dem selbst schuld wer mit ISDN spielt, war schon ein sehr cleverer Spruch und lässt auf deinen intellekt schliessen!
(PS)slap 02.02.2005 18:57
Ich finde 4 Demos von einem Spieler auch zu viel... und zum Anticheat Thema , ob nun VAC oder garkein Secure tool is dann auch egal !
Irgendwann werden es die Lieben Admins auch mal einsehen.

mfg CHris
(DI)Stonecold 03.02.2005 06:30
@Excelsus99

das mit dem "wer mit ISDN spielt ist selbst schuld" ist nicht aufs "mit ISDN spielen" bezogen, sondern auf die daduch entstehenden kosten. 49,- Euro is da mal ganz schön heftig in meinen Augen, ich zahle für meine DSL Flat gerade mal 29.-...........
Somit lässt das eher auf meinen Intellekt in der Weise schliessen, das ich genug Intelligenz besitze um mir das Geld für was anderes zu sparen. Und nur um gleich dem nächsten Vorwurf a`la "aber ne Flatrate zum Zocken" niederzuschmettern, ich habe die Flat aus Beruflichen Gründen, warum dann nicht auch damit zocken, nur zum Zocken würde ich mir wohl keine anschaffen, das is für mich rausgeschmissenes Geld.
Excelsus99 03.02.2005 20:58
die 20 Eus mehr tun nicht so weh, das sind 5 bier in der disko oder 5 schachteln zigaretten im monat, da gibt es weit teurere hobbys
c0ldY 05.02.2005 15:09
@Stonecold

deine unüberlegten äusserungen zeigen mir das du noch nie über deinen kleinen horizont blicken konntest.
schon mal daran gedacht das DSL nicht deutschlandweit verfügbar ist (es gibt riesige versorgungslücken)
me fällt genau in so einen lücke und zwecks kosten im monat würde ich mich freuen wenn ich nur 49€ hätte. bei mir beläuft sich das ganze zwischen 120 und 150€ im monat.
also einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat
(xrage)Playbox 17.02.2005 21:56
ich fordere pro Spieler 2 Demos von 4 Seiten CT/T 4 CS:S restliche games sind mir egal, und da Source sowiso nur angenehm mit dsl gepspielt werden kann ist die datenmenge irrelevant. btw sorry stonecold hinterwäldler ? :D
(TDP)Snooker 08.03.2005 09:55
Ich weiss gar nicht, warum es hier solche Diskussionen gibt/gab ?

Es gibt Regeln, die von erfahrenen Admins festgelegt werden.

Entweder man hält sich dran, oder es steht jedem frei, seinen Spielbetrieb einzustellen, wenn ihm die Regeln nicht passen.

Mehr gibt es zu diesem Thema wohl nicht zu sagen, ausser sinnlosem Gelaber.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.