(FK)Blitzkrieg
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05.12.2006 18:30
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öhm das mit dem cvblock ist doch nicht ganz richtig^^ Es gibt einen cl_ befehl der es einem Spieler erlaubt zu connecten! Ob cvblock dann noch überprüfungen durchführen kann weiss ich aber nicht ;)
mfg mE
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drndwarp
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05.12.2006 19:05
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dann bist du nicht auf dem neuesten stand.^^ Probiers einfach aus.
Schöne Grüße Andy
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(MyDL)sky
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05.12.2006 19:12
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wieder ein Grund mehr mit dem Game aufzuhören ;)
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(WmeK)chr1s
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05.12.2006 19:18
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lool ich finds nur noch funny^^ was steam oder sonst wer da für nen kack macht... denen sollte man das programmieren verbieten! :P
Naja auf jeden Fall sollten es die admins auf der startseite schreiben sobald man wieder cvarblock benutzen kann!
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(in)MoP
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05.12.2006 19:33
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cvarblock wird versuchen den Auth prozess zu überarbeiten sodass eine zukünftige Version - trotz des Updates - laufen sollte.
nun heisst es abwarten ;)
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(olc)KeiNeWUrst
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05.12.2006 20:20
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ich geb nen kleinen Tipp:
cl_restrict_server_commands 0
in die config, dann klappts auch mit dem connecten... kann man übrigens auch auf der valve news seite lesen, allerdings nur in englisch ;-)
wenn ich mich allerdings irre könnt ihr äpfel auf mich werfen...
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(MyDL)sky
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05.12.2006 20:37
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Wirft 2 äpfle
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(WmeK)chr1s
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05.12.2006 20:43
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lol^^ subba idee^^ des wissen wir alle^^ es gibt nur schon wieder was neues^^
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(NTLat)aXaut
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05.12.2006 22:08
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Bei uns hat es dann auf einmal funktioniert wenn wir vor dem connecten den Namen geändert haben. Also prbiert das auch mal ich denke das da irgendwie die Serverdatenbank oder so bzw. die Datein mit dem Aufruf von CSS und von Cvarblock nicht übereinstimmen, wenn man vor dem Connecten nicht den namen ändert (das beim ändern des namens irgendwelche werte umgesetzt werden, die dann halt von CSS neu geladen werden nd von Cvar als alte übernommen oder irgendsowas).
Frage an die Admins: Ist es troztdem erlaubt die Version 0.9 auf dem Server laufen zu lassen, da diese ja eigentlich funktioniert?
Und zur Meinung von AoD BliZzarD: Ich denke (da ich selber Programmiere) das es nicht wirklich einfach ist ein Programm bzw. ein ingame-system zu erschaffen, das mit jedem Update von Steam mithält. Es kann sein das bei den Updates von Steam einige Dateien geändert werden, auf die Cvar gerne zugreifen möchte bzw. sich verschiedenste Werte aus Dateien holen will und dies durch ein Update verhintert wird (oder die Werte umgeschrieben wurden). Also ich denke nicht das es gerade einach ist ein Programm aus der hand zu schütteln, das auf ein Spiel zugreift und gleichzeitig keine Probleme bei Updates des Spiels zeigen soll. Ist ziemlich schwer. Wie gesagt weis nicht ob das jetzt eine begründung ist, kann auch nicht nachsehen, da die Datein von Cvar bereits compiliert und übersetzt sind sprich auser komische Zeichen erkennt man da nicht viel mehr raus, aber ich denke das das zumindest eine möglichkeit ist, die den Fehler verursacht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das ein Programm immer Bugs hat (vorallem bei der erstausgabe was ja bei Cvar 1.0 der Fall ist sprich die wurde noch nicht überarbeitet)vorallem eines wie Cvar das auf lokale wie auch auf Daten des Servers machmal gleichzeitig zugreifen müssen. Ich hoffe das ich damit vl eine Antwort gegeben habe auf einige Meinungen bezüglich dieses Themas.
mfg DiSpOsE
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(NTLat)aXaut
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05.12.2006 22:09
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könnte natürlcih auch ein ganz anderer Grund sein aber ich denke das ist mal eine wahrscheinliche Begründung. Gibt sicher noch einige mehr ;).
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drndwarp
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05.12.2006 22:40
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Sagt mal versteht ihr es nicht? Schonmal heute auf nen cvarblock-server gezoggt? Es ist wieder was neues und diese Nachricht die Cvarblock beim Kick rausgibt ist Standard, das sagt er automatisch wenn er ein befehl nicht forcen kann... Bevor ihr Blödsinn postet erkundigt euch einfach mal, schaut in Foren oder informiert euch anders. Wenn es dann passt macht Kommentare die einen Sinn ergeben. Das macht das ganze Hochwertiger!
Was regt ihr euch über valve auf? Der Fehler liegt nicht an Valve. Valve versucht nur eure kleinen PC s zu schützen damit nicht jeder Serveradmin bei euch irgendwas ausführen kann! Und das Update hat ja wohl keinen Standardserver ohne Plugin geschadet. Es ist ja wohl offensichtlich das Valve sich zum Ziel gemacht hat die Clients zu schützen. Das sollte eigentlich jeden gefallen, aber ich denkmal welche sich jetzt noch drüber aufregen haben weder nen Virenscanner noch ne Firewall auf dem Rechner laufen oder wissen nicht mal was das ist.
Es liegt ja wohl an jeden Pluginmacher selbst, sein Plugin an die aktuellen Gegebenheiten des Spiels anzupassen. Glaube nicht das Valve auf jedes kleine von irgendwem geschriebene Plugin Rücksicht nimmt, geschweige denn das Valve solch eins wie Cvarblock kennt.
Schöne Grüße Andy
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(b)fR33Styler
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06.12.2006 12:16
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dann solltet ihr aber auch die cfg in den regeln updaten (die is noch alt im text) :/
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(FN)syn
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06.12.2006 15:20
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Hallo Admins, in den SK-cfg s für CSS (Server) fehlt bei dem Befehl "sv_maxcmdrate 100" ein Buchstabe. Um genau zu sein das "d".
Orginal in den cfg s "sv_maxcmrate 100".
Mit freundlichen Grüßen [FN]syn
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(SoX)Ninchen
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06.12.2006 15:51
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Danke für den Hinweis, ist geändert. :)
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(in)MoP
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06.12.2006 15:51
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@(FN)syn Danke für den Hinweis - wurde gefixt !
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(NTLat)aXaut
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06.12.2006 16:32
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@ TMWdrndwarp
wüsste nicht das sich irgendwer über Valve beschwert hat ?!?
mfg
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(WmeK)chr1s
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06.12.2006 21:24
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Mal ne frage: Welche cvyarblockversion (wenn´s wieder funtzt) soll man benutzten? Ist 1.0 jetzt in ordnung oder 0.9? Wenn 0.9 wo kann ich des runteladen???
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(in)MoP
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06.12.2006 22:41
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wenn eine Version laufen wird - dann wird es die Version 1.1 von cvarblock sein http://www.cvarblock.net/ <---
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drndwarp
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07.12.2006 11:40
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@dispose meinte blizzard und den Rest der sich zu dem Zeitpunkt ausheulte, nicht nur hier.
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