13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 530 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 09:42 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de WCCL Clan Turnier Runde 2

13.02.2006 - WCCL Clan Turnier Runde 2 Turniere
Die erste Runde ist nun vorüber :) fast alle Ergebnisse wurden gemeldet , einige fehlen zwar noch ,doch das wird sich bis morgen auch geklärt haben.
Zur Information , der morgige Spieltag ist ein Pflichttermin , das heißt aber nicht zwingend , dass auch punkt 20.00 Uhr gespielt werden muss. Geht der Gegner auf euch ein und erlaubt eine Verlegung , so könnt ihr dies natürlich tun.
(Der Pflichttermin bedeutet nur , dass wenn der Gegner nein sagt , ihr von uns keine Parteiergreifung erwarten dürft)
Solange um 8 Uhr am Donnerstag das Ergebnis gemeldet ist ...

Und denkt dran , morgen ist Valentinstag ;) seid also nicht zu verstockt , wenn es um Verlegungsgesuche geht , hat sicher Gründe^^

Es scheint , dass einigen das System um die Spieltage nicht gänzlich klar geworden ist , ich versuche es noch einmal zu erklären:
Es gibt 2 Spieltage.

Der erste ist am Dienstag.
Der zweite am Donnerstag.

Aber wann ihr spielt ist euch überlassen, wir machen euch nur eine Vorgabe , dass die Ergebnisse jeweils 12 Stunden vor dem nächsten Spieltag gemeldet sein müssen.
Das heißt im Einzelnen , dass Ihr das Ergebnis vom Dienstag bis um 8 Uhr morgens am Donnerstag eingetragen haben müsst. Und das Ergebnis vom Spieltag Donnerstag , muss bis 8 Uhr morgens am nächsten Dienstag eingetragen sein.
Die Kurzfristigkeit beläuft sich nur darauf , dass ihr euren Gegner etwas spät erfahrt , das liegt aber hauptsächlich daran , dass einige spät melden. Ich hoffe es wird nun einigen etwas klarer :).
Nur so können wir dafür sorgen ,dass das Turnier nicht ewig dauert und dass jene Clans, die ausscheiden ,nicht Wochen auf den Start der Liga zu warten haben.
  Spieler (wo)De4thAngel @ 22:45 Uhr


Kommentare:
(CoB)Wels 13.02.2006 23:47
ah kk :)
wie sieht das aus mit dem Verhältnis Winnerbracket-Looserbracket? Im LB kommen ja auf jedes WB-Spiel 2 Spiele. Werden die WB-Spiele im selben Tempo gespielt, so dass am Ende der Sieger warten muss, oder kommt nur auf jeden 2.Termin ein WB-Spiel?
(wo)Snoopy 13.02.2006 23:57
am donnerstag wird nur das LB spielen, am dienstag wieder beide, danach am donnerstag wieder nur LB.
wenn ich mich jetz nich total verguckt hab dürfte das dann so passen :)
(wo)De4thAngel 14.02.2006 18:02
wird aber noch vermerkt :)
(CoB)Wels 16.02.2006 11:40
mhmmh, wieso ist dann für heute im WB auch Spieltag gesetzt?
(wo)De4thAngel 16.02.2006 15:18
wird ab nächste woche der fall sein , wollten so kurzfristig nicht wieder die Termine verlegen.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.