(in)MoP
|
31.10.2006 06:17
|
ganz in meinem Sinne ;)
|
|
31.10.2006 06:27
|
Huch, erst ein Kommentare??? Ersteinmal, die Änderung des §16 Absatz 1 war bei mir NICHT rot makiert. Oder habe ich mich verguckt. Was hat sich geändert??
Und mal ne Frage. In der CS 1.6 2on2 Liga, muss da eigendlich der Teamkolege von dem, der ein Screen von Rcon-Status macht, einen "normalen" Status-Screenshot machen??
Aber sonst niedliche Änderungen. Da muss man sich ja nicht viel neues merken :)
|
KapieZ
|
31.10.2006 06:43
|
muss der rcon screen in der konsole gemacht werden oder kann man den auch im HLSW machen?!weil bei mir rcon mäßig nix über konsole geht.....
|
(DHG)specialhanni
|
31.10.2006 07:12
|
mal ne blöde frage was iss ein Rcon-Status screen, das iss net der normale status screen mit den steam-id s oder??
|
(in)MoP
|
31.10.2006 07:34
|
- es reicht wenn ein Spieler eines Teams die 2 RCONS macht ;) - RCON über HLSW ist nicht zulässig - RCON Status = Steam IDs + IP`s der Spieler
|
(DHG)specialhanni
|
31.10.2006 07:36
|
und welchen befehl muss man in die console eingeben um das zu machen??
|
(in)MoP
|
31.10.2006 07:37
|
rcon status
|
(LeL)Deathpoint
|
31.10.2006 08:04
|
gut, spielerisch hat sich da also NICHTS geändert... war der rcon status screen nicht schon immer pflicht?
Na gut, auf jedenfall fein gemacht
weiter arbeiten^.~
|
Supreme
|
31.10.2006 09:07
|
Ähm ich kann bei Source net auf $21.1f zugreifen. Da komm ich ins Adminmenü xD Aber sonst ganz gut :)
|
|
31.10.2006 10:08
|
jo funtzt nicht ;-) es sei denn ich hätte eine Benutzername und ein Passwort
|
(in)MoP
|
31.10.2006 10:56
|
link wird gleich korrigiert ! entschuldigt bitte ;) ---> http://stammkneipe.4players.de/start.cgi?rshow&bugscss&bugscss
|
Supreme
|
31.10.2006 11:05
|
Juhu Danke. Man kann wieder richtig defusen (ausser auf tides.Aber damit kann ich leben). Danke nochmal für den Vote deshalb. SK-Rulez :D cu @ all
|
(ka)Inetkiddie
|
31.10.2006 11:30
|
Hab mir bisher zwar nur die Kommentare gelesen, aber klingt ja recht gut :) scheint man doch noch nen guten Kompromiss gefunden zu haben
|
Warlord
|
31.10.2006 12:00
|
16.1 bei 1.6 sind doch die Serversettings! da hat sich aber nichts geändert?!?
|
(du)nightghost
|
31.10.2006 14:29
|
Soweit ich gesehen habe die freezetime und die roundtime ;)
|
headshot
|
31.10.2006 15:15
|
ist alles schön und gut das sich hier mal was in den reglen ändert, aber mich würde eher interessieren wann die 5on5 ladder bzw liga beginnt xD
|
(p9RN)Spanki
|
31.10.2006 17:07
|
jo und spielpläne wärn mal nice...
|
(G7G)Slash
|
31.10.2006 17:57
|
Saisonstart 5on5 ist Morgen um 21:00 Uhr, spätestens dann sind auch die Parrungen geschrieben.
Bei den Settings hat sich im Source noch mp_fadetoblack geändert.
|
(U4)Stiftie
|
31.10.2006 21:44
|
jo morgen source oder 1.6????
|
(G7G)Slash
|
31.10.2006 22:38
|
sowohl als auch
|
(U4)Stiftie
|
01.11.2006 00:20
|
alles klar THX
|
(dS)Jab0
|
01.11.2006 09:47
|
rcon-status-screenshot? wie geht der? wir nutzen clanmod. ist damit auch ein rcon-status-screenshot machbar oder müssen jetzt alle member rcon rechte bekommen?
|
powers
|
01.11.2006 11:28
|
Es reicht doch vollkommen wenn einer Rcon besitzt und dieser dann "rcon status" in die Console eingibt :)
|
(G7G)Slash
|
01.11.2006 16:20
|
Bei ClanMod (Recht "N" muß gesetzt sein): cm_rcon status
Bei AdminMod (Access Level "65536" muß gesetzt sein): admin_rcon status
Bei AMXMod (Recht "l" muß gesetzt sein): amx_rcon status
Oder aber halt drirekt über RCON.
|
(GPFT)Famous
|
01.11.2006 19:36
|
wann geht es eigentlich los mit CS 1.6 Liga ... In der Abschlussnews stand mal, das am 1.11. die neue Season beginnt und wenn wir bis zum 25.1.07 fertig sein sollen, sollte es bald losgehen. Schließlich liegt dazwischen auch noch Weihnachten und Neujahr, wo sicher wieder viele nicht können.
|
(G7G)Slash
|
01.11.2006 21:08
|
so fertisch, paarungen sind geschrieben, und ihr könnt loslegen ^^
|
Warlord
|
02.11.2006 00:44
|
bei 1.6 hat sich nix an der freezetime und an der roundtime geändert. freezetime von "7" und roundtime von "2.5" war vorher auch schon. Es hat sich nichts geändert an den regeln... hab alles genau durchgeschaut
|
(SFO)PepE
|
02.11.2006 09:08
|
noch ne regel max mal PING 100 !!!!
|
Supreme
|
02.11.2006 12:31
|
Wo? Aber wäre ne gute Idee mit dem Ping :D
|
(EAF)Toxic
|
02.11.2006 18:20
|
Wie verhält es sich denn jetzt mit mp_dynamicpricing,ich hoffe mal "0",oder??? o_O
|
(RGM)Slash
|
02.11.2006 18:39
|
@Toxic: 0 is richtig ^^
|
(EAF)Toxic
|
02.11.2006 19:33
|
Alles andere hätte mich auch gewundert *g*
|
(AvT)Wook
|
02.11.2006 23:15
|
Dafür gibst jetzt Munition für umsonst :)
Ich liebe diese ***** bei Valve
|
(PfC)Max
|
03.11.2006 12:37
|
hmm, also unter AMXX passiert bei amx_rcon status nur folgendes:
[AMXX] Command line "status" sent to server console
also kann ich nur hoffen, dass der eine der rcon hat, auch immer mitspielt :-/
Aber mal nebenbei, was nützt es die IP zu sehen, sicherlich könnte man leicht erkennen, dass mit der selben SteamID von einer anderen IP gespielt wurde. Ist die IP jedoch aus dem gleichen IP-Pool, ist es auch kein sicheres Indiz für einen anderen Spieler ;), ab und an hat man ja im ungünstigsten Augenblick die geliebte Zwangstrennung. Dies betrifft mich zwar nicht (feste IP), aber sicher den Großteil der hier spielenden Mitglieder.
|
(loonY)RonSommer
|
04.11.2006 13:25
|
Verstehe ich 30.4 richtig? Metamod, Clanmod, AMX & co. alle verboten???
|
(PfC)Max
|
04.11.2006 18:52
|
scheint wirklich so, dass alle Administrationsplugins verboten sind, Metamod ist noch erlaubt, da sonst Soundcheck oder HlGuard nicht möglich wären. Schade, so ist diese Liga für uns auf eigenem Server auch gestorben :-(
|
(rE)t0ppa
|
05.11.2006 16:25
|
Weil sich die SK der ESL anpasst. Was aber keinen Sinn hat, da hier kein Aequtias oder ein ähnliches AC Programm vorhanden ist. Sicherlich ist es immer Ärgerlich den Server umzustellen. Aber so macht es bald keinen Sapss mehr!
|
(UPDD)McAldi
|
05.11.2006 19:25
|
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber dynamicpricing 0 geht ja noch net, soll dann trotzdem schon gezockt werden, oder müssen notfalls Matches verlegt werden?
|
(U4)Stiftie
|
08.11.2006 00:41
|
ja mit dem pricing ist das so eine sache soll das dann an sein oder wie seh ich das mit den preisen ist ja so ne sache wa finde ich
|
(U4)Stiftie
|
08.11.2006 00:51
|
normal ist ja auf 0 gestellt aber die preise sind ja die neuen soll also so bleiben oder wie
|
frydo
|
13.11.2006 11:22
|
Also wenn ich rcon status eingebe bekomme ich nur die Stem ID aber keine IP der Spieler
|