13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 488 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 00:44 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht

01.07.2011 - CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht Clanligen CSS
Liga 1 - Spieltagsbericht

Spieltag 2 von 9 ist nun abgeschlossen und so langsam kann man erkennen, wer um die Meisterschaft spielt und wer gegen den Abstieg spielen muss.

Den kompletten Bericht findet ihr im Klapptext.


Nachdem am 1. Spieltag SFox gegen 56k eine Wildcard gezogen hat (Termin ist noch offen), starteten beide Teams am 2. Spieltag in die neue Saison. Der Erstliga-Neuling SFox durfte sich auch gleich am Meister AvT messen. AvT trat aber mit gewohnt starker Konstanz auf und konnte das Spiel recht deutlich mit 37:11 für sich entscheiden, was auch gleichzeitig der Platz an der Sonne bedeutet.

56k musste gegen rr ran. In der vorherigen Saison gewann 56k mit 27:21 und konnte sich so Platz 1 (Liga 2b) vor rr sichern. Doch rr wählte eine andere Map als in der Vorsaison und konnte sich durch eine konzentrierte Leistung recht deutlich mit 32:16 durchsetzen.

Der Überraschungs-Spitzenreiter vom 1.Spieltag TB trat gegen RpR an, welche am 1. Spieltag eine knappe Niederlage hinnehmen mussten. Und auch dieses Mal musste sich RpR geschlagen geben mit einem 21:27. Damit ist TB weiterhin ungeschlagen und ist nur wegen des schlechteren GP-Verhältnisses den 1. Platz los.

Neben AvT und TB, konnte auch DS mit einer reinen Weste den zweiten Spieltag abschließen. DS besiegte PG mit 34:14 und beförderte PG damit auf den letzten Platz. Abschreiben darf man PG dadurch aber nicht, da beide Spiele gegen Meisteraspiranten waren. Dort dürfen wir gespannt sein, wie die Spiele gegen andere abstiegsgefährdete Teams laufen.

In der 5. und letzten Party trat rkk gegen AtK an. Dort kam AtK ganz schön unter die Räder und musste sich recht deutlich mit 40:8 geschlagen geben. Somit hat der Vorjahres-Dritte den Anschluss an die Spitzengruppe wieder hergestellt und lauert auf die Patzer der Konkurrenz.

Fazit: Meister AvT hat sich seinen 1. Platz zurückerobert, Vizemeister DS und Aufsteiger TB sind gleichauf und ungeschlagen! rkk konnte sich wieder herankämpfen. rr und AtK konnten bereits jeweils ein Sieg feiern. RpR, 56k, SFox und PG warten noch weiterhin auf den ersten Punktgewinn.
  AtSlayer @ 12:30 Uhr


Kommentare:
kizzop 01.07.2011 15:35
Ranarex hohl das ding...
kizzop 01.07.2011 15:35
hohlt
kizzop 01.07.2011 15:37
holt
(sA)ResistoR 01.07.2011 18:45
Weiter so mit den Spieltagsberichten! ;-)
kizzop 01.07.2011 19:30
Will hier mal nen aufruf starten ^^ (Team 5 Spieler) suchen Clan der bereit wäre uns aufzunehmen und evt wer noch lust hat bitte in steam melden (adarmalu) hoffe ich bekomm jetzt keine pps haha
(NaSi)Chillkröte 02.07.2011 12:41
sehr n1 die spieltagsberichte..weiter so;)
(rr)HCi 02.07.2011 14:46
Wir haben Fans ^^ :D
Sehr cooler Bericht... bzw coole Idee mit dem Bericht...
kizzop 02.07.2011 14:47
Wo habt ihr fans ?? ^^ ich seh kein
Elomat 02.07.2011 19:27
ob AtK die Saison bi szum Ende durchzieht?
(AvT)mono 03.07.2011 15:05
sweet!

evtl noch einen Link unten rein, der zu der Liga 1a führt...

keep up the good work!
(56k)SpooKy 03.07.2011 18:18
War ja ein super Start von uns...
Links würde ich auch gut finden, auch zu den Teams usw

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.