13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 467 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 15:07 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonabschluss - Counter-Strike 1.6 2on2 Clanliga - Saison 11

03.09.2007 - Saisonabschluss - Counter-Strike 1.6 2on2 Clanliga - Saison 11 CS 1.6 - 2on2 Ladder
Die Saison ist vorbei und wir präsentieren die Ergebnisse der Counter-Strike 1.6 2on2 Liga Saison 11:

Liga 1:

Meister: Team Aim-On


Platz 2: die heidelberger ownage crew


Platz 3: The Devil Inside







Liga 2a:

Platz 1: go-RabbiT
Platz 2: Project noReaction

Liga 2b:

Platz 1: go-RabbiT
Platz 2: Midnight Sport Machine

Liga 3a:

Platz 1: Teh Chillin Losers
Platz 2: Bundgemustert

Liga 3b:

Platz 1: sohei
Platz 2: teamNessy

Liga 3c:

Platz 1: eXternal-zundero!
Platz 2: NoName.GaminG

Liga 3d:

Platz 1: my.refleX Gaming
Platz 2: perfect Team play

Liga 4a:

Platz 1: 2keto3desoxy6phosphogluconat
Platz 2: end-line

Liga 4b:

Platz 1: X-MEN Clan
Platz 2: du und ich

Liga 4c:

Platz 1: lowbsters
Platz 2: Team Saar & Friends

Liga 4d:

Platz 1: Midnight Sport Machine
Platz 2: Networkelite>

Liga 4e:

Platz 1: PLAG
Platz 2: Elite LamErz

Liga 4f:

Platz 1: Hawaiians
Platz 2: Das Aufräum-Kommando

Liga 4g:

Platz 1: Triumph or Lose
Platz 2: Victoria et Honos

Liga 4h:

Platz 1: Alternate-Tactics
Platz 2: kaos-team-berlin

Liga 5a:

Platz 1: DMK.Snake-Eater
Platz 2: Schwaben.Gaming

Liga 5b:

Platz 1: One Winged Angel
Platz 2: Headshot-Syndicate

Liga 5c:

Platz 1: in honorary of juicy-dogs
Platz 2: remshit

Liga 5d:

Platz 1: Flip Mode Squad
Platz 2: Neo-Clan


Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Admin Teams.

Die neue Saison startet am 12. September. Bitte überprüft noch einmal eure Teilnahmevorraussetzungen.

Die Check-IN Phase läuft zur Zeit schon.
  freddy @ 14:09 Uhr


Kommentare:
Bnkiller 04.09.2007 17:30
da werden wir 1 platz in der 2 liga alle 2 teams von go-rabbit aber wir dürfen nicht alle beide aufsteigen was können wir däfür das wir pg sind
(TcL)elck 04.09.2007 19:30
sk und pg... das passt irgendwie nicht^^
(DSGa)Phoenix 04.09.2007 22:15
xD lol ne ned wirklich aber trotzdem is SK bissel low :) alle ligen auser die erste da is bissel besseres Zeug bei =)
(devil)S4in7 05.09.2007 12:26
gratz zum dritten Duti und Krusty :D
05.09.2007 20:59
haha goR hätte unser 2. Team auch noch weitergespielt dann wären in liga2 2x MSM und 2x GOR aufgestiegen, hätte ein schönes bild abgegeben :D
(devil)Duti 06.09.2007 06:17
naechstes jahr werden wir wieder oben stehen :)
(LeL)Sary 06.09.2007 06:32
wir sind auch noch da ;)
(devil)Duti 06.09.2007 14:22
3 liga ?
(devil)Duti 06.09.2007 14:23
ps. gor schaut lieber mal das im 5on5 was voran geht :D
(devil)Krusty 07.09.2007 04:14
wenn goR genauso 2on2 wie 5on5 gamet, wirds ne lächerliche Saison...

Ma kucken, was kommt... Viel gebrabbel und nix dahinter? oder doch? ich glaub ja nich >_<

gratz an noxed und niceguy! - Wie im icq schon gesagt, nice - abgerechnet wird am Ende - hast Dir n0.1 nach dem 1on2 vs dgs auf jeden Fall verdient :]
(LeL)Sary 07.09.2007 07:35
ôÔ
(DSGa)Phoenix 26.09.2007 18:05
@ Krusty.... erst ma "gucken" ned "kucken"

und wir haben schon einmal gegen euch 2on2 gespielt fals du dich erinnern kannst. und da war das nich so. 2 oder 3 leute können in ein 5on5 nichts machen.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.