13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 530 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 19:49 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSS 3on3 Liga

25.06.2011 - CSS 3on3 Liga Clanligen CSS
Die 2. Saison der 3on3 CSS Liga steht unmittelbar bevor.

Noch Interresse daran teilzunehmen und die Tabellen zu rocken? Es sind noch wenige Restplätze vorhanden. Erstellt einen Squad mit 3 Spielern, gebt diesen einen coolen Namen und es kann losgehen. Weitere Info´s dazu, findet ihr auch in den FAQ´s.
Desweiteren haben wir eine Umfrage gestartet, welche durch eure hohe Teilnehmerzahl auch das Ergebnis der Mapauswahl der nächsten Saison prägen wird.
Ergebnisse, Neuerungen und Daten findet ihr im Klapptext. 

 

Die CS:S 3on3 MR15 Clanliga geht in die 2. Runde. Ihr habt nun noch die Möglichkeit, euch eure Mates zu schnappen, ein Squad zu erstellen und euch für die bevorstehende Saison anzumelden und einzuchecken. Squads, welche sich schon in der CS:S 3on3 MR15 Clanliga angemeldet haben und auf der Warteliste (WL) stehen, können sich ab sofort einchecken. Squads, die in den Tabellen stehen, bitte den Aktivitätsscheckin vollziehen. Dies findet ihr in eurer Clanübersicht in der Squadübersicht.
Die Umfrage ist beendet und ihr konntet mit euerer Stimme den Mappool für die kommende Saison mit prägen. Folgende Maps werden in den Tabellen zu finden sein:

de_nuke, de_prodigy, de_tuscan, de_ inferno, de_tides, de_cbble, de_dust2, de_aztec, de_season

Da nicht beide dust Maps in einer Saison zum Einsatz kommen sollten, ist de_season nachgerutscht. Auch in der nächsten Saison, werden keine Maps aus dem Mappool genommen, denn umso größer die Auswahl, desto größer die Spielmöglichkeiten und Abwechslung.
Desweiteren wird der Richtzeitrahmen von 2 auf 3 Wochen gesetzt, somit bleibt euch mehr Zeitraum in der Ferienzeit, die Matches auszutragen.

Saisonstart Mittwoch , den 29.06.2011, um 23.00 Uhr
1. Richttermin/Spieltag: Mittwoch, den 06. Juli 2011

Es sind vermehrt Fragen nach AntiCheat-Tools aufgekommen und was xray angeht. xray wird von der stammkneipe.de nicht mehr genutzt, weil es ganz einfach unzuverlässig war. Der Support wurde weitesgehend eingestellt, Screener die reported wurden, sind nicht mehr bearbeitet worden, bzw. das hochladen der Screener nach den Matches war des öfteren nicht mehr möglich.Die stammkenipe.de ist eine eigenständige und alternative Liga zur ESL, die für ihre Leistungen keine Mitgliedsbeiträge nimmt. Wir werden kein Regelwerk der ESL übernehmen, noch werden wir einen Mappool der ESL anpassen. Demos werden von mehreren Admins des AC Teams gewissenhaft ausgewertet, somit kann das auch mal ein wenig länger dauern, als ihr das aus anderen Ligen gewohnt seit.

Dennoch besteht die stammkneipe.de hauptsächlich nur durch euch Spielern. Wir haben für jede Anregung und Idee die auch umsetzbar ist, ein Ohr offen. Und das bezieht sich hier ganz besonders auf die 3on3 Liga. Schreibt uns eure Ideen, was sollten oder können wir ändern? Wie schauts aus für die nächste Saison mit Aim-Maps?  Sollten wir vielleicht ein oder zwei mit setzen? 

Wir wünschen allen Teams in der bevorstehenden Saison viel Aim, Glück und Fun und vorallem faire Matches.


  KittyCat @ 12:35 Uhr


Kommentare:
(AvT)Wook 25.06.2011 20:07
Schön , schön.

Bin mal gespannt, wer alles in Liga 1 hochgekommen ist.

Was ist denn mit de_train geworden? Die hat im Voting weit mehr Stimmen als season und contra gehabt. Warum fällt die Map dann einfach raus? Das ist mir hier nicht ganz klar geworden. Gute Entscheidung dust1 zu entfernen. Somit sind die Flashorgien passe.

(cRown)Redskin 25.06.2011 20:30
Season müsste also wirklich nicht sein, die hab ich noch gar nie gespielt.

Soweit ich diese Umfrage gesehen habe, hatte season auch nur sehr wenig Stimmen, da wäre train doch wirklich die viel logischere Wahl gewesen, da die auch jeder kennt.
(EZKG)Baker 25.06.2011 20:49
Season muss in die 5on5 -.-
(EZKG)Baker 25.06.2011 20:49
Season muss in die 5on5 -.-
(sp)Katja 25.06.2011 20:51
Gebe ich euch recht Jungs. Aber season wurde im Vorfeld schon mehrmals angesprochen und auch gewünscht - und, es soll ja bisschen frischer Wind hier reinkommen. Und de_train ist nicht raus, weil sie einfach übersehen wurde - aber sie wird nächste Saison ganz sicher wieder mit dabei sein.
(AvT)Wook 25.06.2011 22:21
de_season wurde ja extra fürs 5on5 entworfen. Deswegen weiss ich nicht, ob das unbedingt fürs 3on3 gut ist.

Ich hätte da nen Vorschlag:

de_saison als Spieltagmag , aber wenn beide Teams sich einigen, kann de_train gespielt werden. Dann hat man auch gleich nen Überblick, wieviele Teams die Maps spielen wollen für die nächste Saison.
(LF)Hizzed 25.06.2011 22:33
Season ist zu groß für 3on3!
(cRown)kaaschte 26.06.2011 20:05
Man kann es sowiso nie jedem recht machen! Wenn season zu gross ist, was ist den train? ah genau kleiner...

Ich bin auch kein fan von de_season aber sie ist im mappool :( naja

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.