|
13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 552 Gäste
|
|
|
- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16
|
|
|
        28.04.2024 14:21 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clanlog
Clan-Kalender
Clannummer: |
13108 |
Clanname: |
RCLAN
Reflex-Gaming |
Clanseite URL: |
http://reflex-clan.de.md |
Forum URL: |
http://reflexdottk.re.funpic.de/webspe... |
Spiele: |
WC,CSS,WC3,WCK |
Aufnahme: |
möglich |
IRC: |
kein IRC |
War-Orga: |
d3ighty |
Bewerber: |
d3ighty |
Kassenwart: |
d3ighty |
Forenmoderator: |
d3ighty |
Punkte: |
0 |
erstellt: |
30.03.2008 07:40 |
letzte Änderung: |
26.04.2009 18:12 |
|
Clanregeln 19. Februar 2008
Das Beitreten in den Clan ist grundsätzlich erst ab 16 Jahren erlaubt.
§1 Allgemeines:
1. Jeder Member akzeptiert mit seinem Beitritt in den Clan die folgenden Rules und befolgt sie auch. 2. Beim Verstoß gegen diese Rules kann es im höchsten Fall zum Ausschluss aus dem Clan kommen. 3. Diese Rules können jederzeit vom Clanleader geändert werden und… 3.1. werden per News, Stammtisch und/oder E-Mail bekannt gegeben. 4. Sollte für eine Situation keine Regel vorhanden sein, so ist die Entscheidung vom Clanleader zu akzeptieren und zu befolgen. 5. Sollte ein Member mit der Änderung nicht einverstanden sein und auch keine gemeinsame Alternative gefunden werden kann, so muss der Member den Clan im höchsten Fall verlassen.
§2 Bewerbungen für den Claneintritt:
1. Zu allererst ist das Join Us auszufüllen, welches… 1.1. in aller erster Linie einmal korrekt ausgefüllt werden soll und vor allem auch aktuell zu halten ist. 1.2. Euer Nickname sollte mit bedacht gewählt werden, da es nachträglich sonst von einem SiteAdmin geändert wird/werden muss, was unnötige Arbeit ist. 2. Jeder Member muss der deutschen Sprache mächtig sein, so dass eine problemlose Kommunikation zwischen den Membern ermöglicht wird. 3. Eine so genannte Doppelmitgliedschaft in zwei verschiedenen Clans wird von uns nicht akzeptiert. 4. Jeder Member muss durch Kommunikationsprogramme wie ICQ, Xfire oder MSN erreichbar sein. 5. Des weitern muss jeder Member TeamSpeak2 besitzen. 6. Claninterne Angelegenheiten wie z.B. Passwörter werden in keinem Fall an Dritte oder Außenstehende weitergegeben. 7. Ausnahmen können bei der Leaderschaft erfragt/beantragt werden.
§3 Trail-Member, Clan-Member:
Trail-Member:
1. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre 2. Eine Herabsetzung des Einstiegsalters ist… 2.1. vom jeweiligen SQUADLEADER bei der Leaderschaft zu erfragen 2.2. vom SQUADLEADER gut zu begründen 2.3. im höchsten Fall nur bis 16 möglich 3. Jeder Trailmember wird ZUERST der Leaderschaft vorgestellt 3.1. Diese Vorstellung erfolgt in einem gemeinsamen Gespräch im TS 4. Nach diesem Gespräch und der Bewilligung der Leaderschaft werden die Trailmember im TS und auf der HP registriert. 4.1. Im TS trägt jeder Trailmember ein "trial" vor seinem Nick 5. Ausnahmslos alle Trailmember durchlaufen eine Trailzeit von 2 Wochen
5.1. Die Trailzeit dient zum Kennen lernen des Clans, deren Angebote (HP,TS,Server) und der Member und sollte daher vom Trailmember ernst genommen und genutzt werden. 5.2. Eine verkürzte Trailzeit wird nur dann von der Leaderschaft bewilligt, wenn vorher schon bekannt ist, dass eine Mitgliedschaft nicht mehr angestrebt wird. 5.3. Die Mitgliedschaft eines Trailmembers kann sowohl durch die Leaderschaft, als auch durch aktuelle Clanmember verhindert oder verneint werden. 6. Trailmember sind während ihrer Trailzeit als „Besucher“ anzusehen und haben somit… 6.1. keine claninternen Verpflichtungen wie z.B. Kosten, aber auch… 6.2. kein Stimmrecht bei internen Abstimmungen
Clan-Member:
1. Jedes Clanmitglied beteiligt sich an claninternen Geschehnissen wie: 1.1. Kosten, die für HP und Server anfallen. Diese Kosten belaufen sich auf 30 ¤ pro Halbjahr: 5 ¤ pro Monat 1.1.1 Das Geld ist auf das auf der HP angegebene Konto zu überweisen. 1.2. Stammtisch, der jeden Samstag bzw. Sonntag um 19 Uhr in unserem TS stattfindet. 1.2.1. Der Stammtisch ist in diesem Sinne keine ultimative Pflichtveranstaltung. DENNOCH ist ein Nichterscheinen bitte der Leaderschaft direkt, oder durch einen Admin/Squadleader mitzuteilen. 1.2.2. Ein Dauerhaftes fehlen beim Stammtisch, ohne jegliche Entschuldigung trägt Konsequenzen mit sich, die im höchsten Falle zum Ausschluss aus dem Clan sein können 1.3. HP, die mehr als einmal pro Woche besucht werden sollte, um claninterne Angelegenheiten nicht zu verpassen und somit auch allgemein nicht zu verzögern 2. Clan-Member haben uneingeschränkten Zugriff auf HP, Server und TS. 2.1. Zugriff auf die oben genannten Elemente als Admin ist von der Leaderschaft zu bewilligen 3. Jeder Clan-Member hat die Möglichkeit, ein neues Squad für… 3.1. ein noch nicht im Clan vertretenes Game oder… 3.2. ein zweites Squad für ein schon im Clan vertretenes Game… zu eröffnen. 3.3. Die Eröffnung eines Squads ist der Leaderschaft mit einem DURCHDACHTEN Konzept vorzustellen. 4. So genannte Sonderränge können bei der Leaderschaft beantragt werden, insofern diese für einen Squad sinnvoll sind. 4.1. Diese Sonderrechte können durch Missbrauch oder ähnlichem des jeweiligen Members durch die Leaderschaft wieder entzogen werden und sind somit mit Bedacht und nach bestem Gewissen zu nutzen 5. Eine voraussehbare Inaktivität ist der Leaderschaft direkt, oder durch den jeweiligen Squadleader zu melden und in seinem Profil zu vermerken. 5.1. Auch eine sich im nachhinein ergebene Inaktivität ist zu melden. 6. Eine unentschuldigte längere Inaktivität kann im höchsten Fall den Ausschluss aus dem Clan zufolge haben 7. Jeder Member hat das Recht, den Clan aus persönlichen Gründen wieder zu verlassen. 7.1. Eine Rückerstattung des Clanbeitrages ist auf Wunsch des jeweiligen Members möglich. 7.2. Dieses Recht ist Membern, die durch die Leaderschaft ausgeschlossen wurden, nicht vorbehalten.
§4 Server/Wars/Train:
1. Unser Clantag (Reflex.de) ist auf allen Servern Pflicht 1.1. Die Unterscheidung von Trail- und Clanmembern durch das jeweilige Clantag erfolgt NUR im TS. Auf den Servern nutzt jeder das oben genannte. 2. Cheats und andere Hilfsmittel sind strengstens Verboten. 3. Flamerei sollte grundsätzlich vermieden werden, besonders dann, wenn ein Squadleader, Admin oder Clanleader bittet, dies zu unterlassen. 3.1. Das Flamen gegenüber Nicht-Clan-Mitgliedern ist strengstens verboten. 4. Im allgemeinen steht bei Wars Teamplay im Vordergrund: 4.1. Egoismus wird somit nicht geduldet und… 4.2. Ein Verlassen des Servers während eines Wars ist verboten und wird bestraft 5. Die durch den jeweiligen Squadleader festgesetzten Trainingseinheiten sind für die entsprechenden Clan-Member je nach Absprache Pflicht und einzuhalten 6. Spezielle Regeln und Anweisungen eines Squadleaders sind im War folge zu leisten.
§5 Allgemeine Serververhaltensregeln:
1. Cheater werden ohne Verwarnung gebannt 2. Gamer werden bei unakzeptablem Benehmen verwarnt und bei einer Wiederholung gekickt 2.1. Dies gilt auch für Clan- und Trail-Member 3. Verunglimpfungen gegen den eigenen Clan und die eigenen Member sind sowohl auf unseren/anderen Servern und im TS vor Gästen verboten. 4. Auf all unseren Servern hat man sich gewissenhaft zu verhalten. 4.1. Ein Missbrauch der Serverrechte ist somit zu unterlassen 5. Höflichkeit ist gegenüber Besuchern und anderen Membern entgegenzubringen. 6. Zuwiderhandlungen eines Members können sowohl von der Leaderschaft als auch vom jeweiligen Squadleader bestraft werden. 6.1. Im Falle des Squadleaders gilt es aber die Zuwiderhandlung und die entsprechende Bestrafung der Leaderschaft vorzulegen. 7. Sollte im allgemeinen Cheaten, Flamen oder ähnliche Ungereimtheiten bei Spielern auf unseren Servern auffallen, bitte Namen notieren bzw. Demo anfertigen und dem jeweiligen Serveradmin melden.
§6 Zusätzliche Punkte:
1. Squadleader haben neben ihren eigentlichen Aufgaben zusätzlich noch diese, die Profile ihrer Squadmember auf ihre Gültigkeit zu überprüfen und die jeweiligen Member auf fehlende, oder falsche Informationen hinzuweisen. 2. Willkürliches Channelbauen ist im TS nicht erlaubt 2.1. Neue Channels sind mit der Leaderschaft festzulegen 3. Ebenso ist jegliches Registrieren von Gästen im TS nicht erlaubt. 3.1. Eine Registration von regelmäßig erscheinenden Gästen ist der Leaderschaft mitzuteilen. 4. Während des Stammtisches ist das Zocken bitte zu unterbrechen. Rumgeflame und dadurch das ständige Unterbrechen von Ansagen und Gesprächen ist mühsam und unnötig. 4.1. Sollte zu Beginn des Stammtisches ein War noch stattfinden, wird bitte dies kurzerhand mitgeteilt und der Stammtisch beginnt dann erstmal ohne den betreffenden Sqaud. 4.2. Grundsätzlich sollte aber kein War in die Zeit von Samstag bzw. Sonntag 19-19.30 Uhr gelegt werden. 4.3. Festlegungen, Verkündungen oder Einigungen, die beim Stammtisch erreicht wurden, besitzen uneingeschränkte Gültigkeit. 4.4. Diese Gültigkeit kann nur durch weitere Stammtischsitzungen oder NEWS-Einträge der Leaderschaft widerrufen oder geändert werden. Forenbeiträge gelten NICHT dazu.
Diese Clanregeln sind von allen Membern, ohne Ausnahme, zu akzeptieren!!
Rossleben den 19. Februar 2008, gez. Björn Wähner (Beathoven)
|
dieser Clan hat 0 Squads
NR |
für |
|
Squad-Name |
Spieler |
Status |
Bemerkung |
|
dieser Clan hat 2 Mitglieder
SNR |
Spieler |
Position |
Aktiv |
ICQ |
Aufgenommen |
|
|
60841 |
(RCLAN)d3ighty |
Leader |
Neu |
245863186 |
30.03.2008 07:40:44 |
|
|
98633 |
(RCLAN)Pejafighter |
Mitglied |
Neu |
|
27.04.2008 19:09:39 |
|
|
* die Spieler deren Aufnahmedatum in Rot dargestellt ist unterliegen einer Spielsperre
derzeit hat der Clan 0 Bewerber
dieser Clan hat 1 Server
NR |
Admin |
Spiel |
Name |
IP:Port |
Passwort |
Spieler |
Online |
|
|
14464 |
(RCLAN)d3ighty |
CSS |
MiGHtY Vs RefLeX Server by ping11.de |
85.131.239.82:27017 |
pcw |
10 |
Online |
|
|
|
|
|
|
|