13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 407 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.04.2024 18:55 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheater werden nicht schlauer?

23.05.2006 - Cheater werden nicht schlauer? Allgemein
Hiermit möchten wir euch erneut mit 2 besonderen Exemplaren überraschen:

Wo:: Counter-Strike 1.6 2on2 Ladder
Match: kSCo gegen cPrO

Nickname: freak69
SteamID: 0:1:7639457
Screens: http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/7162.jpg
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/7161.jpg
Cheat: Multihack

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für cPrO gewertet. Dem Squad/Team kSCo werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler freak69 (0:1:7639457) wird für 1 Jahr gesperrt.



Wo:: Counter-Strike 1.6 5on5 Liga 3d
Match: sTeiL gegen sfto

Nickname: tronicmm
SteamID: 0:1:464968
Demos: http://oddysseus.de/files/new/steil-tronic_vs_sfto-all-demos.zip

Cheat: Aimbot

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für sfto gewertet. Dem Squad/Team sTeiL werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler tronicmm (0:1:464968) wird für 1 Jahr gesperrt.
  Spieler (RGM)Slash @ 19:22 Uhr


Kommentare:
tronicmm 23.05.2006 19:52
hahahahahahah aimbot? looooool
bitte alle die demos saugen und bitte alle lachen tNx
23.05.2006 20:03
haha wie doof muss man sein? der erste macht n screen und hat alles am laufen! omg
HeLLi 23.05.2006 20:06
xD wie kann man nu8r sonen screen hochladen^^ cheater halt :P nich viel im kopf^^
23.05.2006 20:17
also das sind die schlausten cheater die ich kenne
(dGs)Mopskilla 23.05.2006 20:20
der freak ist doch total bescheuert oder ^^ wie dumm muss man sein um so ein screeni zu uppen. Der ist doch dümmer als die Dummheit selbst!
tronicmm 23.05.2006 20:22
j0 aber ich hatte nicht an und trotzdem wurde ich gesperrt und nichtmal ein grund wurde mir genannt ganz zu schweigen von einer auffälligen szene
TEUTONE 23.05.2006 20:48
Die SK sollte sich lieber mal Gedanken machen, ob sie sich nicht in einem Skandal ähnlich der italienischen Liga befindet!
buBBles 23.05.2006 21:34
also zu den exemplar nummer 1 sag ich mal nix(eindeutig).zu exemplar 2 kann ich nur sagen wenn die admins schon eine cheatsperre verhängen wird sie schon richtig sein.

p.s. in der italienischen liga geht es um bestechung und co und nicht um doping(cheaten).

mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!
(360)Tom 23.05.2006 22:19
hi tronicmm: http://www.esl.eu/de/player/809013/
hi Doppelgänger: http://www.esl.eu/de/player/1488838/

Also selbst das würde für ne Sperre hier reichen, finde ich :x
(RGM)Slash 23.05.2006 22:47
http://www.esl.eu/de/player/gameaccounts/809013/

Denke allein schon die Wahl des Namens würden hier den Ban gerechtfertigen.
(AFG)ferkel(Admin) 23.05.2006 23:57
Schließe mich den Admins an. Solche Leute wie tronicmm haben hier nichts zu suchen...
buBBles 24.05.2006 00:27
öhm *hust* das ist bestimmt nicht nur die meinung der admins sondern jedes spielers der ohne cheats spielt.
p.s. vote 4 permabann


mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!

scare 24.05.2006 03:02
OMG ich sehe da gaaaaaaaaaar nix^^
(McM)Knumskull 24.05.2006 06:37
omg wie dumm
(McM)Knumskull 24.05.2006 06:38
in welcher demo sieht man den aimer vom ersten? hab nämlich keinen bock alle anzusehen
tronicmm 24.05.2006 14:22
Bei den Aussagen der der Admins merkt man sofort das die amateur liga stammkneipe gar keine Hintergrundinformationen besitzt und sich in jeder rechtfertigung abwertig gegen den Fall2 äußert. Nur es ist witzig das die Demos schon lange nicht mehr auf dem Space waren (erst seit gestern wieder) und sie sich gar nicht hätten runterladen können. Dennoch haben sie eine Entscheidung getroffen und diese fiel Anhand zweier .avi datein.
http://www.sfto.de/hi.rar
http://home.arcor.de/nitrolein/avi/out.avi
viel spass wünsch ich allen beim lachen. Nice one community boost...
24.05.2006 14:49
Der erste is klar blöder kann man nicht sein.
Ich habe mir beim 2ten alle demos angeschaut und muß sagen das ich nichts aussergewöhnliches endeckt habe.
Und man kann mir glauben da ich selber 1 jahr lang Blacklist admin war und
cheater abgrund tief hasse.
Man sollte das nochmal überdenken.

mfg.

DRSC* @lph@-Mathayus
ScarFace 24.05.2006 14:54
RICHTIG!!!!!!!!!
mfg DRSC* @lpha@-$carfac3
(SoX)Ninchen 24.05.2006 15:07
@tronicmm

Also die Demos werden direkt immer runtergeladen, wenn der Cheatverdacht an den Admin geht. Genauso wie bei deinen Demos, die ich sogar selber runtergeladen habe. Wir entscheiden nicht nach einer avi Datei, sondern es werden die Demos geprüft!

Schönen Feiertag

Ninchen
tronicmm 24.05.2006 15:14
ich zweifle nur die erfahrung und die kompetentheit der admins an. Da sie ja anscheinend nicht in der lage sind solch ganz normale demos richtig zu analysieren.
tronicmm 24.05.2006 15:18
desweiteren ist es mir schleierhaft wieso ich angeblich aimbot benutzt haben soll und die admins haben mir gesagt das die Inferno demos als positiv befunden worden waren. Da stellt sich mir allerdings schon die frage ob die admins mitdenken. Als erste Map wurde Inferno gespielt. Diese Map gewannen wir erfolgreich mit 14:10 und auf Nuke wo es dann knapp wurde habe wir eine 10:14 abfuhr bekommen und gerade da wo wir die Runden gebraucht hätte und wo ich sehr stark gespielt habe sagen die admins das die nuke demo clean ist.
(KAD)Urkman 24.05.2006 15:19
so....hab mir die demos angeschaut, also nen aibot, da kann ich nichts erkennen, aber, und wirklich nur aber, vieleicht haben sich die admins verschrieben und meinten einen wh.....da sieht es nämlich nach aus.....denkt mal darüber nach.
aber wie gesagt, aber....da sich andere (gerade die admins der sk) wohl mit der analyse von demos wohl besser auskennen denke ich das die es besser wissen.
würde mich auch an dieser stelle mal interesieren wie man einen aimbot eigentlich erkennen kann??
(raf)Judge 24.05.2006 15:22
Nun für dich hat sich das Thema Stammkneipe.de ja für die nächsten 365 Tage erledigt, also brauchst du dir über die Kompetenz der Admins keine Gedanken mehr machen. Und wer schon wegen Cheatens vorbelastet ist, sollte lieber keine Sprüche machen...
(esca)Kreed 24.05.2006 15:36
Also SRY Leute ein Aimbot hat er wirklich nich, von einige situationen könnte man es denken aber ich denke ehr mal das es nur die reaktion vermögen is.

Aber machne sachen lassen mich vermuten das du evt ein kleinen WH benutzt hast denn es sind sachen die ein normaler spieler nich machen würde z.B. Rampe mit famas vor und dann sich etwas zurück halten so als ob man einen gehört hat.

So noch ein Beispiel die Pistolen runde da konntest du max 3 spieler nich sehen z.B. den an der Tür an der pommes der war genau in der ecke und geduck so das man ihn vom catwalk nich sehen konnte.

Mfg Bio
tronicmm 24.05.2006 15:58
Haha judge aka nn aka nonekompetenz admin ihr habt alle keine ahnung von cs. Nur weil diese amateur Liga mein skill nicht anerkennen kann boosted man einfach mal. Jo ist ok was laberst du von cheaten vorbelastet du hast keine ahnung was sich da abgespielt hat. Also schweig mal lieber jeder weiss das gar nichts hier legitim zugeht. Mir ist schon klar das nicht jeden Tag einer auftaucht der den napsquad von sfto 1on5 nimmt und sich dann freut wenn er uppen darf. Was interessiert mich diese Liga noch, gibt einige nn ligen die viel mehr Niveau an den Tag legen um eine analyse von demos gerecht ausgehen zu lassen. brb wnbe!
(gpf)Hitman 24.05.2006 16:27
wenn dich die liga nicht interessiert dann hau doch ab und laber andere mit deinem 1on5 vs sfto zu , danke :)
(soab)Fullow 24.05.2006 18:03
röchtöch
buBBles 24.05.2006 18:47
ui da ist aber einer mächtig angepisst das er erwischt wurde :D
p.s. vote 4 permabann


mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!
(360)Tom 24.05.2006 18:54
Sowas wie dich wollen wir hier sowieso nicht haben. Du wurdest in der ESL 2 (!!!) mal des cheatens überführt. Außerdem hetzt du offensichtlich gegen Juden.

Überdenk mal dein Verhalten und vorallem deine Einstellung.

Du hast in der ESL sage und schreibe 45 (fünfundvierzig) Strafpunkte in der ESL gesammelt und du willst mir erzählen, dass du dich ausgerechnet in der Stammkneipe anders verhälst?

Ich würds dir nicht abnehmen.
(McM)Knumskull 24.05.2006 23:11
er mag sein wie er will, aber auf den demos sieht man nix. gar nix.
buBBles 24.05.2006 23:30
das sehe ich anders ich hab mir die nuke demos mit x-spec angeguckt und bin mir fast sicher das er aimbot und/oder wh hat.besonders auffällig finde ich demo 4 wo er nachdem sein mate gegangen(gefolgen?)abgeht.und den boost finde absolut in ordnung.

p.s. vote 4 permabann


mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!

(LaF)cHris 25.05.2006 17:43
Ich glaub ich muss auch mal mein senf dazu abgeben

Ersten Klaus " bubbels " bei dir cheatet doch so oder so jeder, habe mit dir in einem clan gespielt und habe es mir oft genug angehoert aber ist schon laenger her also lassen wir das Thema es gibt wichtigere personen.

Zu dieser avi file vom Tronic: Ersten sollte man sich die demo ganz saugen und sie sich anschauen bevor man ueber diese avi file ein urteil abgibt

zweitens ist die avi file sowas von laecherlich, sie zeigt null kein WH oder aimbot
Grund: Es gibt Tausende von diesen frags auch in diesen sogenannten Progaming kreisen, cheaten die auch oder haben nur Progamer skill + erfahrungen, NEIN

Ich habe einige andere avi`s vom tronic gesehen und fuer mich sind es Standard frags und wer anderer meinung ist soll mir mal klare beweise dafuer liefern und nicht sowas wie dort als Cheaten bezeichnet wird diese avi file ist einfach nur laecherlich sagt null aus. Also ganz klare fehlentscheidung der Admins und ueberdenkt was ihr da angestellt habt.

In meiner sicht ein mega minus punkt an die admins

" aber so ist das, kaum spielt einer besser wie der andere schon wird er als cheater betitelt "

find es schade das die community sich nie eine eigende meinung bilden kann sondern was dort steht wird akzeptiert

mfg chris

buBBles 25.05.2006 20:02
ich habe mir alle 4 demos angesehen herr von und zu.

mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!
buBBles 26.05.2006 01:10
apropro herr von und zu omix wer hat denn damal ständig bei cups im vt gebrüllt das a...loch hat doch an? ich war es jedenfalls nicht.

p.s. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...


mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!
(HL)DarK 26.05.2006 11:26
omfg wie dumm diese Cheater naps sind -.- ich haette ja mal für screens die ganze ncheats auf Off in der cheat console gestellt omg so dumm sind nur Cheater naps....
CHEATEN LOHNT SICH NICHT.
GIB CHEATS KEINE CHANCE
(wSp)Robert 26.05.2006 21:02
@ (F)cHris

kA was du andauernt mit deinem avi file willst, die admin sagten doch das sie demos anschauen und nicht über ein avi video her entscheiden, lesen sollte man schon können
tronicmm 27.05.2006 13:09
die admins labern nur das sind nns die keine ahnung von cs haben.
(360)Tom 27.05.2006 14:00
ach und wer bist du?
(wSp)Robert 27.05.2006 17:18
das doch unser cheater @tom ^^
(aEg)TheUltimate 28.05.2006 04:58
lasst den armen tromicmm mal in ruhe. er ist ja hier von über 53.000 spieler @ stammkneipe der einzige der ahnung von cs hat! die admins haben noch nie in ihrem leben cs gespielt und sperren einfach gute spieler wie den tronicmm nur weil 2 naps sich nicht vorstellen können wie man das und das macht. nur weil sie denken, dass das und das unmöglich ist. lasst ihn einfach reden er weiß ja am besten ob er anhatte oder nicht.
@tronic: alleine wegen dem rechtsradikalismus gehörst du einfach von allen normalen menschen auf der welt angespuckt und misshandelt, du opfer deiner erziehung bzw. deiner freunde. also reg dich hier nicht auf, egal ob du jetzt wirklich anhattest oder nicht, denn dies ist bei dir meiner meinung nach nebensächlich.

zu den screenis sag ich einfach nur !"omfg"! -.-
(aEg)TheUltimate 28.05.2006 05:01
PS: kann mir jemand mal sagen (ADMINS?), wo die auffälligsten szenen sind? mich würds nämlich sehr interressieren, aber ich will für so einen schandhaften "menschen" nicht 4 demos vollständig anguggn - lohnt sich einfach nicht! wäre sehr dankbar!

mfg
(loonY)RonSommer 28.05.2006 05:55
@TheUltimate: Du rockst, mein Freund! Wo, du Recht hast, hast du absolut recht!
tronicmm 28.05.2006 19:07
wo habe ich mich jemals rechtsradikal bzw antisemitisch geäußert in der stammkneipe? komm mal klar du spaten alter! es ist fakt das ich von 53.000 in der stammkneipe der einzige bin der ahnung von cs hat und es ist fakt das ich für euch ganzen naps niemals cheats brauchen werde. desweiteren ist es fakt das du ein hs bist und dir die admins keine auffälligen szenen nennen können weil es keine gibt. 84C t3h uL71 v 4t3 dreister pg du bist genau so einer wie die anderen inetguys hier nur am scheisse labern und kein plan von irgendwas.
(AvT)THEKK 29.05.2006 00:24
Für jemanden, den diese Liga und die Meinung anderer garnicht interessiert lässt du es aber ganz schön krachen.

Es ist egal wo du deinen geistigen Dünnschiss ablässt, die Admins haben trotzdem das recht dich dafür zu kicken.
Seih froh das du keine Anzeige an den Hals bekommst.
(esca)pixy 29.05.2006 06:07
bzgl anzeige wär ich mir schon nich mehr so sicher, dass das nix gibts. von wegen "sie haben post" und so. viel spaß...
tronicmm 29.05.2006 14:14
:D j0 anzeige pL$$$$$$$$$$$$
(THE)RoadDogg 29.05.2006 15:18
was du für nen geistigen dünnschiss von dir gibst ist der hammer... man merkt anhand deiner aussagen was du für nen kind bist...
tronicmm 29.05.2006 19:18
k3k3 d!Gg4 sfto $k1LL3r ihr seid die götter! ihr http://www.sfto.de/hi.rar WoW avi ownage FETTER CODEC pleaaaaase link.
tronicmm 29.05.2006 19:20
mit sfto bananen iqler kann man sich einfach nicht streiten. ihr seid alles rl ekos also pls fresse. TNX!
(SoX)Kampfschildkroete 29.05.2006 20:37
Bevor jetzt eine Beschwerde kommt, dass der Kommentar gelöscht wurde:

Er wurde wegen des übermäßigen Gebrauchs von "past & copy" gelöscht.
tronicmm 29.05.2006 20:46
http://oddysseus.de/files/new/txt.txt

http://oddysseus.de/files/new/txt.txt
tronicmm 29.05.2006 20:48
lesen und flooden tNx
(esca)Kreed 29.05.2006 21:36
kann man den tronicmm nich kommplett sperren für die SK so das er hier nix mehr posten kann denn es kann nich sein das einer so dumm is und nur am kacken is. "der klügere gibt nach " ^^ ;)
tronicmm 29.05.2006 21:41
deswegen fällt bei deiner dicken mutter auch jeden mauer im osten um.
tronicmm 29.05.2006 21:42
-n
(THE)RoadDogg 30.05.2006 08:21
betroffene Hunde bellen *ajaokeeee*

merkst du eigentlich nicht wie alle über dich lachen, wenn du so Aussagen bringst wie "es ist fakt das ich von 53.000 in der stammkneipe der einzige bin der ahnung von cs hat"...

und dafür das dich die liga nen scheiss interessiert gauzt du nicht gerad wenig...

naja... cya in 358 Tagen ...
buBBles 01.06.2006 05:15
mir gibt aber auch zu denknen das steil immernochnicht die konsequenzen aus diesem boost gezogen hat und tronic rausgeworfen hat was den verdacht aufkommen lässt das sie wussten und in kauf genommen haben das er an hat.


mfg 2hot4u buBBles leader warorga und clanopa!
(AvT)THEKK 01.06.2006 17:29
Das wussten die ja schon vorher, nach 2 Verurteilungen durch die ESL...
nitRo 01.06.2006 17:32
Was für ein scheiss gelabert wird, unglaublich...Ich habe mir nun die Demo angeschaut und kann nur sagen das es von mir/dem AC team eine krasse fehlentscheidung ist ! Die Demo s sind sauber, wer was anderes behauptet bitte melden + tt danke. http://oddysseus.de/files/new/txt.txt Der text zeigt leider nur die wahrheit, auf anfrage ob es möglicht ist, dass ich den tt von sfto bekomm, gabs leider keine antwortet
(THE)RoadDogg 01.06.2006 17:52
mich hatte keiner gefragt nach dem TT o_O ...

außerdem... wenn man bedenkt das CS ab 16 Jahren ist und sich nun das Verhalten von eurem Tronic anschaut... und von seinem Verhalten auf sein Alter schliesst, dürfte er alleine schon dafür nicht spielen... denn CS ist nicht ab 12 sondern ab 16 wie bereits erwähnt...

zu den den Demos groß gesagt... gerade auf inferno sieht man extrem oft wie euer Spieler Tronicmm mit dem CH sehr selten aufm Kopf ist... sobald der schuss abgegeben wird schlägt er neben dem CH im Kopf ein... und anschliessend geht er "exakt & haargenau" auf den Kopf... und das ist weder interp noch Bodo Burst... wenn ihr es wollt besorg ich euch die genau Bezeichnung dafür... so einen gabs nämlich damals schon... aber egal...

der text in dem textfile ist reiner schwachsinn...
und das wisst ihr selber... noch dazu sowas von lachhaft sowas hier zu behaupten... naja egal jetzt er gehört gebannt... sei es durch seine nazistischen gameaccounts, sein Verhalten hier in den kommentaren, oder sein cheaten...

ach noch kleiner denkeinschub wenn er so unschuldig ist... warum löscht er dann seine gameaccounts in der ESL ?! GreeTz und schöne Pfingsten...
(gpf)R0BSCHTAH 03.06.2006 16:15
man is der süss der tronicmm :D :D
ich lach mich weg..AHAHHAHAHHAA

45pps in der esl ^^ mensch gute leistung, bist bestimmt nen guter gamer :D
ach so, du sagst hier sind alle nonames... mhh und du? ;)
ich mein wenn du dich wegen sowas als pro siehst, dann glaub ich hast du was falsch verstanden kleiner.
DU BIST DER NONAME HIER UND DAFÜR EIN FETTES LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ AN DICH ^^

man brauch deine demo nicht angucken, allein das du in der esl gesperrt bist und dich wie ein "inet-flame-pG-kiddy" benimmst reicht scho völlig aus dich hier zu sperren!

ja ich weiss ich bin end der noname ;) und ich hab keine ahnung was abgelaufen ist!

HEY NAZIS UND CHEATER RAUS! ;) jetzt kannste wieder rL ownen diggah ^^
(gpf)R0BSCHTAH 03.06.2006 16:22
trotzdem wünsch ich dir noch nen schönes leben und das du irgendwann erwachsen wirst.

@ steil, ihr rallt wohl eher nicht so viel... ihr akzeptiert, das einer in der esl gesperrter spieler bei euch spielt ^^ n1 ... naja wer sowas toleriert hat hier auch nix zu suchen... ! habt spass!

könnt euch ja ne anspruchsvolle liga suchen... nur esl wird euer mate sicher nicht mehr spielen ;) und somit sk, leaguez, gamestar,giga auch nicht mehr.. ^^ ach nein man wie dumm muss man sein!

HAUT REIN! man merkt sofort wenn einer cheatet, er is dann gleichzeitig noch dumm wie brot ^^
(THE)RoadDogg 04.06.2006 12:54
ob er auch bettnässer ist ?! *kopfkratz*
(aEg)TheUltimate 04.06.2006 20:13
mir fehlen wirklich die worte so wie der spasti redet. er ist DAS vorbild schlechthin für die nexte generation der cs-opfer-kiddy-möchtegern-pG-schizo-flame-naps
...

arme cs-community....

man man man ich wette der wird irgendwann mal amoklaufen und während er die unbewaffneten zivis niedermetzelt schreien: "HAHAHA IHR SCHEIß NAPS, IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG VON CS...." usw...

mein letztes wort: tronic du bist ein opfer
(gpf)R0BSCHTAH 04.06.2006 20:49
aber das is rL ^^ da hat er kein aiming ^^
(sTeiL)OddYsseus 04.06.2006 20:51
RoadDogg, ich hab versucht dich im IRC oder ICQ zu erreichen, aber wurde leider nie was. Auch wenn ich in der txt bissl viel unterstelle, so bin ich mir sicher dass da etwas dran ist. Mir geht s ja nicht darum zu beweisen, dass er sauber gespielt hat (das kann ich nicht), sondern dass die Sperre ohne genauere Betrachtung wegen seiner Vorgeschichte verhängt wurde.
Wenn s dir nichts ausmacht würde ich doch noch gerne den TT von sfto sehen.
(gpf)R0BSCHTAH 05.06.2006 17:34
lölz, er is gesperrt und das mit gutem grund... ! ich hab noch nie einen spieler gesehen, der in 1jahr oder wenniger 45pps in der esl bekommen hat... -.-
wozu noch nen timetable??? vorallem brauch er dir kein timetable schicken, sondern nur den admins. Euch wird nur mitgeteilt, wie das ergbnis ausgefallen is.
Das ergebnis seht ihr hier schwarz auf weiss.. danke und cu!
nitRo 05.06.2006 19:25
Gegendarstellung?Fairniss gibts wohl kaum noch
tronicmm 05.06.2006 19:33
R0bstAh man merkt sofort das logisch denken nicht deine stärke ist ansonsten würdest du hier nicht so eine scheisse schwallen. Ich habe mich in der SK nie rechtsradikal geäußert und da ihr von meiner esl vorgeschichte keine ahnung habt lasst bitte eure 0815 komments! danke. als schlussfolgerung kann ich nur sagen das die SK einen absolute amateur liga ist, denn jeder der sich meine Demos anschaut und auch ahnung davon hat, weiß das ich absolut clean bin. Ich kann sogar von mir behaupten das ich noch in keiner Liga auf irgendeine weise gemogelt bzw. gecheatet habe. Zu den Strafpunkten in der Esl will ich mich nicht äußern. Ihr labert alle immer nur ohne irgendwelche hintergrund informationen und sowas ist kinderkacke. Ihr wollt alle wissen, warum STEIL mich nicht kickt? Diese Antwort kann sich wohl jeder ausmalen. Wir waren schon im Lan sehr erfolgreich und sie wissen wie ich spiele und gegen solche lowb1rds brauche ich noch lange lange keine Cheats.
buBBles 05.06.2006 22:01
tronic man merkt sofort das deine ausdrucksweiste nicht deine stärke ist.
fakt ist das du zweimal in der esl bebossted wurdest und das du mal locker 45 pp gesammelt hast.weiterhin ist es fakt das du nach betrachten deiner demos vom ac team der sk wegen cheatens überführt wurdest.das steil dich nicht rauswirft ist mir ein rätsel ich würde jedenfalls jeden kicken der auchnur unter cheatverdacht steht.naja ich würd mal sagen mit dir geht es jetzt "Steil" bergab^^

mfg buBBles warorga leader kampftrinker und clanopa
tronicmm 06.06.2006 14:39
j0 bei euch naps kommt es ja auch nie zu einem cheatverdacht du bist schon froh wenn deine schüsse überhaupt gerade aus gehen. desweiteren wurde ich NIE 2mal in der esl geboosted und ich habe meinen esl account auch nie löschen lassen. also bitte 8u88l3$ behalt deine scheisse bei dir. jeder meint immer ahnung haben zu müssen doch ihr wisst gar nix. einfach mal äußern wird schon stimmen, die liga kann sich ja nicht irren. keine fakten nichts also fresse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neid
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(gpf)R0BSCHTAH 06.06.2006 18:44
^^ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHHAHHAHAHHAA

Dafür geb ich dir nen fettes LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ!

ja ne du hast recht, ich kann einfach nicht logisch denken. ich weiss einfach nicht wodran es liegt... tut mir leid.
Ich wusste ja auch nicht wer du bist, echt nen fettes sorry, hätte ich gewusst, das du DER tronicmm bist... sry mensch, du bist mein vorbild... wir alle verneigen uns vor dir!

DU BIST UNSER PROGAMER!

ALLE EIN FETTES "DU BIST PROGAMER"!!!!
(gpf)R0BSCHTAH 06.06.2006 18:44
DU BIST`N PROGAMER *verneig*
buBBles 06.06.2006 20:32
tronimm 4 team germany!
ne besser nicht aber ich kann dir einen guten psychater emfehlen der dir bei deinem "kleiner penis"komplex helfen wird.

mfg buBBles warorga leader kampftrinker und clanopa
(gpf)R0BSCHTAH 07.06.2006 02:09
:D süss der bubbles
(sTeiL)OddYsseus 08.06.2006 22:48
Wieso zieht ihr alles ins lächerliche?

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.