13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 548 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 17:14 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Relegationsspiele Counter-Strike 1.6

24.04.2008 - Relegationsspiele Counter-Strike 1.6 Allgemein
Die Saison ist vorbei und wir präsentieren die noch auszutragenden Relegationsspiele für Liga 1 der Counter-Strike 1.6 5on5 Liga - Saison 12:

Liga 1:

Spiel 1: MischgeburTen vs. Nixtreffer

Spiel 2: hardplay vs. eSp4all The Clowns

Spiel 3: disCounTer eSport vs. Leipziger Luschen



Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg.

Im Klapptext erfahrt ihr die Spieltermine und HLTV IPs, sobald diese feststehen.


Spiel 1:

MischgeburTen vs. Nixtreffer

Termin: 28.04.08 um 20:30 Uhr
HLTV: bcast03.blank-tv.de:50000

Spiel 2:

hardplay vs. eSp4all The Clowns

Termin: 29.04.08 um 21:00 Uhr
HLTV: bcast06.blank-tv.de:50000

Spiel 3:

disCounTer eSport vs. Leipziger Luschen

Termin: 28.04.08 um 20:30 Uhr
HLTV: bcast05.blank-tv.de:50100



- Statements
- #m!x.tschni: Da ist es wieder, das Relegationsmatch! Unser 4tes? Alzheimer lässt grüßen! Wie dem auch sei, im Spotlight stehen die hochmotivierten Jungs von #nixtreffer bei denen offensichtlich Name nicht gleich Programm ist, und wir, selbsternannte Urgesteine der SK. In unser 12ten Saison will man uns - mal wieder - aus der ersten Liga haben, aber wir werden uns wehren! Letzte Saison trafen unsere Clans schon einmal aufeinander, in der Liga 2b... um es mit den Worten des Gegners zu sagen:
<< 26.11.2007 22:02 (NT)olli 20:28 Ergebnismeldung wa gutes spiel nur wir zu blöd. ;-) next mal wird der spieß umgedreht >>
Hier ist eure Chance Jungs und Mädels, wir freuen uns auf ein spannendes und faires Match. Mit de_survivor und de_prodigy befinden sich zwei der vermeindlich verhasstesten Maps im Aufgebot, na wenn das kein Spass für alle wird... Hoch die Tassen!
- (NT)FX: Die Nixtreffer freuen sich natürlich über eine seit längerem mal wieder erfolgreich abgeschlossene Saison und auch über die Chance des Aufstiegs via Relegationspiel. Aufgrund der Ergebnisse vergangener Aufeinandertreffen sind die Mischgeburten wohl klarer Favorit, trotzdem wollen wir versuchen eine akzeptable Leistung auf der ungeliebten Map de_prodigy zu holen und hoffen zusätzlich auf viele Runden im Schnee! Auf ein faires und spannendes Spiel!
- eSp4all TheClowns - Hoelle: Nun haben wir zum sechsten Mal die Chance nach langer Abstinenz in die Liga 1 der SK aufzusteigen. Vielleicht mögen wir schon alt und grau sein (öhh), aber der Geist ist noch willig.
Wir freuen uns auf die alten Bekannten von hp und wünschen ein faires und spannendes Match!
- LeL - Fraggi: Nach 4 Spielzeiten in Liga 2a ist dies nun unsere erste Chance Erstliga-Luft zu schnuppern. Bei unserem bisher ersten und letzten Aufeinandertreffen gab es einen knappen Sieg für uns, der aber der Tatsache geschuldet war, dass dSc versäumte ihre Map zu bestimmen und das Ergebnis sonst sicher ein anderes gewesen wäre. Wir freuen uns somit auf ein neues Match unter anderen Voraussetzungen.
  Bart @ 13:37 Uhr


Kommentare:
(THE)fAnta201 24.04.2008 22:44
Bart :> geile Uhrzeit zum posten :p
(LeL)Deathpoint 26.04.2008 13:47
das war sicher absicht^^
(SoX)Bart 26.04.2008 21:46
So was hat man halt im Urin ... ;)
(DuD)d3nnI5 28.04.2008 20:17
JUNGS vil glueck euch allen=)
(dSc)topo 28.04.2008 22:17
GG an die Leipziger Luschen
(LeL)mikrowelle 28.04.2008 22:20
thx, sehr geiles match :D
(THE)daaan 30.04.2008 12:56
Nur die hardplay Affen geben kein Statement ab, arrogantes Pack !!!

:)

p.s GG an die Clowns ;)
(THE)fAnta201 30.04.2008 15:27
Wäre vllt. gut, wenn man auch mal sehen könnte wies ausgegangen ist. ^^

LeL hat gewonnen, rest weiß ich nicht :P
(LeL)Fraggi 30.04.2008 16:31
Würde mich auch interessieren, Besuche auf diversen Homepages der betreffenden Clans (sofern nicht gerade im Entstehen - zu hp guck) brachten auch keine Erleuchtung :)
(SoX)Kampfschildkroete 30.04.2008 16:45
Gewonnen haben:
LeL
mix
hp
(LeL)Fraggi 30.04.2008 19:07
Danke :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.