13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 307 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 22:54 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Wir suchen Unterstützung

01.07.2007 - Wir suchen Unterstützung Allgemein

Immer noch sind zur Zeit einige Posten im CS:S Bereich bei uns nicht vollständig besetzt. Da wir den Testbetrieb der 5on5 Ladder gestartet haben, suchen wir dementsprechend noch Admins, die diese Aufgabe übernehmen möchten. Ebenso suchen wir zum Aufbau eines Redaktionsteams noch Newsposter, die die Liga mit wichtigen Informationen um uns und dem eSports Bereich versorgen.

freie Posten AnforderungenAufgaben

Redakteur / in - mindestens 18 Jahre
- genügend Zeit aufbringen können
- gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

- Clans oder Teams aus der Stammkneipe vorstellen
- News aus dem eSports Bereich
- News zu wichtigen Ereignissen in der Stammkneipe
(Turniere, Endspiele, etc.)


Ligaadmins- mindestens 18 Jahre
- genügend Zeit aufbringen können
- Erfahrung in unserer Liga
- Gute Regelkenntnisse
- reifes und unparteiisches Verhalten

- Ligabetrieb im Bereich CS:Source
- Planung und Durchführung
- Betreuung der Spieler
- Support und Konfliktbewältigung


Ladderradmins - mindestens 18 Jahre
- genügend Zeit aufbringen können
- Erfahrung in unserer Ladder
- Gute Regelkenntnisse
- reifes und unparteiisches Verhalten

- Ladder im Bereich CS:Source
- Planung und Durchführung
- Betreuung der Spieler
- Support und Konfliktbewältigung


AC-Admins - mindestens 18 Jahre
- genügend Zeit aufbringen können
- Erfahrung im Bereich AC
- reifes und unparteiisches Verhalten

- Besichtigung von Beweismaterial
- Beurteilung
- Beratung

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und meint Ihr seid den Aufgaben gewachsen, dann schickt doch bitte eine aussagekräftige Bewerbung an uns. Sobald Ihr diese abgeschickt habt, bekommt Ihr, sofern uns Eure Bewerbung zusagt und die oben genannten Anforderungen erfüllt worden sind, einen Fragebogen an die hier hinterlegte E-Mail Adresse zugeschickt.
  Spieler (RGM)Slash @ 12:07 Uhr


Kommentare:
(Z)momann 01.07.2007 21:38
Gibt es eigentlich derzeit AC-Admins?
mrlate 02.07.2007 00:32
mal ne frage warum macht ihr das mindestalter auf 18??? also ich habe schon erfahrung gemacht da gab es jüngere admins die aber kompetenter waren als ältere (je nach dem) kann man das nicht iwie ändern?? weil ich finde es zählt das geistliche alter nicht das was auf dem papier steht ich kann mich mit 18 auch wie ein 12 jähriger verhalten!! wäre es möglich dies zu machen?? weil ich schon interesse hätte aber leider erst 16 bin!
hakkN 02.07.2007 00:55
BITTE BITTE BITTE BEWERBT EUCH ALLE DIE 18 JAHRE ALT SIND WEIL MIT DEN ADMINS IN DER 2on2 LADDER kann es nur besser werden bitte schmeißt die raus es ist peinlich für eine liga wenn die admins sich beim runden zählen oder punkte wertung nur vertuhen ihre comments in unglaublich schwacher grammatik schreiben und manchmal einfach mal ein match löschen obwohl es gespielt wurde und alle screens oben sind (ICH NENNE KEINE NAMEN)
(prn)roflor 02.07.2007 00:56
hehejo
(360)Tom 02.07.2007 01:16
jo gibt AC Admins....mich z.B :)
Aber das man "genügend Zeit aufbringen" muss, stimmt eigentlich garnicht...
1-2 Demos pro Monat ist nicht wirklich viel^^
drndwarp 02.07.2007 13:30
"...comments in unglaublich schwacher grammatik schreiben..."

Interessant...

Schöne Grüße Andy
Beastyyy 02.07.2007 16:04
Warum mindestalter auf 18 mrlate?
Damit so Leute wie garantiert nicht Admins werden.Das wäre nähmlich jeder Liga ihr Untergang
HAHA ;D
Mesi 02.07.2007 16:05
jyy spielt doch Cs 1.6... gehts hier nicht um Cs:s =)?
Beastyyy 02.07.2007 16:36
...wie du...

Hba en Wort vergessen
sry^^
hakkN 02.07.2007 16:44
ja sry wollte es trotzdem mal loswerden :P
Chris 02.07.2007 20:00
Naja gibt auch sinnlose Komentare.Man wird schon wissen warum man das mindest Alter auf 18 macht ;-)!
mrlate 02.07.2007 22:10
oh ein ganz cooler bisst du best naja wenn man dein comment sieht muss man sagen bist du vom alter her maximal 12! cu!
(pVr)Foxi 03.07.2007 15:19
mrlate du hast uns grad den besten Beweis geliefert das das Alter mit 18 Jahren schon gut ist.
(ka)Inetkiddie 03.07.2007 22:56
Beast4tw :)
mrlate 04.07.2007 10:22
foxi ich muss mich nciht dumm anmachen lassen von einem möchtegern typen der glaubt er wär was! naja hier spielen wohl auch nur low leute cu! achja macht mal ne neue page mit nem neuen code ist nämlich ziemlich naja schlecht !!!
(Z)momann 04.07.2007 10:38
Ich bin auch klar dafür, dass erst 18-jährige das Amt eines Admins bekleiden dürfen. Bei 16-jährigen besteht eine viel größere Gefahr, dass sie einfach sagen, dass sie kein Bock mehr haben o.Ä. Jedenfalls andere Spieler bzw Admins anzulabern, nur weil sie ihre Meinung klar vertreten, ist meiner Ansicht nach einfach nur lächerlich und kindisch. Genau die Vorrausetzungen, die ein Admin nicht erfüllen sollte...
mrlate 04.07.2007 11:16
achso schonmal das wörtchen meinungsfreiheit gehört? warum ist das kindisch wenn du dich für was einsetzt blkeibste dann stumm imkeller vor deinem pc und hoffst dass alles so wird wie du es möchtest?? naja dein comment war ja ziemlich schlecht durchdacht! außerdme sehe ich es ja auch ein admisn ab 18 einzustellen aber man kann genauso über ts etc. erkennen ob ein 16 jähriger sich gtu verhält oder nicht!! naja ich kenne genug 18 jährige die nichtmal in 20 jahren fähig sind admin zu werden

danke cu!
(Z)momann 04.07.2007 12:18
Ja das war auch alles ok was du am Anfang wolltest, jedoch jeden einzelne Person anzumachen, ist nicht die feine Art. ;) "foxi ich muss mich nciht dumm anmachen lassen von einem möchtegern typen der glaubt er wär was! naja hier spielen wohl auch nur low leute cu!" Aber durch solche Dinge macht man sich eben sehr unbeliebt. ;)
Außerdem mit Meinungsfreiheit hast du dich ja wohl selbst kritisiert. ;)
Denk ma drüber nach =)
OBI 06.07.2007 00:39
es darf sich jeder bewerben der 18 oder älter ist. aber ob man danach genommen wird ist wieder eine andere sache.
es gibt unter 18 jährige die sich reifer verhalten als über 30 jährige ... das bestreitet ja keiner.
es hat viele gründe warum das min. alter auf 18 is.
man muss doch nur in der geselschaft sich umschauen, wahlen, autofahren, man darf erst ab 18 geschäfte tätigen (vorher nur eingeschränkt)
und da beschwert sich doch auch niemand, nur hier wenn admins gesucht werden erst ab 18.
(BoK)Voodoo(Admin) 07.07.2007 22:59
die 16jährigen können ja gerne Admins werden, nur eben erst in 2 Jahren :)

und Autofahren geht ja inzwischen auch beschränkt ab 17 Jahren soweit ich weiss

und jvy wir sind alles nur Menschen die auch mal Fehler machen, Einzelfälle sollten aber nicht dazu führen das ganze zu verallgemeinern gell?
Beastyyy 11.07.2007 19:12
Voodoo geil xD
mrlate 12.07.2007 00:10
@momann naja aber was habe ich schlimmes geschrieben am anfang dass direkt so ein KIND anrennt und was dummes von sich gibt? naja ich sage dazu nix!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.