13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 632 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 00:04 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de zBlock in der Stammkneipe.de

25.07.2007 - zBlock in der Stammkneipe.de Allgemein
Erlaubt war es ja seit kurzem schon, nun wird zBlock in allen Counterstrike Source Ligen und Laddern Pflicht und wird cvarblock ersetzen. Wir freuen uns, dieses internationale Projekt zu unterstützen.

zBlock findet ihr hier

mit freundlichem Gruss
der CS-Rat
  Wook @ 19:10 Uhr


Kommentare:
KiWi 25.07.2007 19:30
Sehr gute entscheidung!
Kann man evtl. auch Detox Anticheat irgendwann erlauben? Ich meine ist ja so ziemlich alles das gleiche, da wir aber auch schon SBSRC laufen haben wäre es nice!
MfG
(tcc)ilPutzki 25.07.2007 19:32
ZBlock ist meiner Meinung nach eh das bessere Tool. :)
Ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit mit der es geupdatest wird. Ich freu mich darüber das SK sich so schnell anpasst. :)
(AvT)Wook 25.07.2007 19:39
zu Detox: Es gibt derzeit nur eine Metamod Version weshalb es für die Liga ungeeignet ist.
Supreme 25.07.2007 20:43
:) Aber doch nicht durch mein Forumpost oder?:D
KiWi 25.07.2007 20:50
@(este)Wook, ja das stimmt, leider! Hoffe ja schon seitdem es draußen ist das es bald eine Standalone Version geben wird.
Chris 25.07.2007 23:10
Gute Sache endlich zBlock!Jetzt nur noch ein AntiCheatprogramm und los gehts^^
(AvT)Wook 26.07.2007 00:16
@ KiWi : ich arbeite schon daran , bin ja an der Quelle ;)

@ xki : natürlich nicht
26.07.2007 00:25
jo habe es bei uns auch gerade ausgewechselt :)
(TZE42)AjoBoB 26.07.2007 07:48
Gut das jetzt alle größeren Onlineligen sich für zblock entschieden haben, war auch nicht anders zu erwarten als bi0 meinte er wird sich von CVARblock zurückziehen und es nicht mehr supporten.
(FAITH)wh1s7l3r 26.07.2007 12:48
joa jetzt müsste die stammkneipe config dateien noch überarbeitet werden! da fehlen jetzt noch einige befehle.

rcon sv_allow_wait_command "0"
rcon sv_allow_color_correction "0"
rcon sv_consistency "1"
rcon zb_matchconfig ""
rcon zb_startmoney "800"
(FAITH)wh1s7l3r 26.07.2007 12:49
ups rcon sv_allow_color_correction "0" steht schon drin, aber der rest ist nicht vorhanden
mOe 26.07.2007 14:18
Ja sauber wurd auch mal zeit !! Jetzt kann man wenigstens wieder die rates der gegner checken
(EAF)AmmoXXz 26.07.2007 19:48
is ja alles gut und schön...aber warum funktionieren die rr scripte und settings nich mehr richtig?
(AvT)Wook 26.07.2007 20:09
sv_consistency "1" ist drin
zb_matchconfig nicht notwendig, da mit sk settings gespielt werden muss
zb_startmoney bezieht sich meines wissens auf die Overtime, welche es in der sk nicht gibt

sv_allow_wait_command wird die Tage angepasst, wird aber bereits durch das Plugin geforced
28.07.2007 21:47
aber ich kann doch die zb_matchconfig mit der sk config verknüpfen, sprich dass diese mit dem Befehl geladen wird.
Wie würde sie denn sonst geladen ? Über rcon exec gehts nimmer !
30.07.2007 20:08
doch natürlich gehts auch noch über rcon exec .. also ich habe da zumindest keine probleme
30.07.2007 22:03
hat jemand einen tip wie man die screenshots nun hinbekommt ?
Habe vorher ein demoaufnahme script gehabt, was mir auch gleich das rcon und das score screenshot gegeben hat.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.