13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 235 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 19:28 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Top-Spiel in der CS 1.6 5on5 Liga 2a

19.04.2007 - Top-Spiel in der CS 1.6 5on5 Liga 2a Clanligen allgemein
Am kommenden Sonntag, den 22.04.07 um 20.00 Uhr, treffen in der Liga 2a der CSCL zwei aufstiegsambitionierte Teams aufeinander - TeampHuN vs. K-Town Alliance

Alles weitere im Klapptext ...
TeampHuN vs. K-Town Alliance

Termin: 22.04.07 um 20.00h

Maps: de_chateau (tpHun) & de_nuke (KTA)

HLTV: bcast02.blank-tv.de:50100

Statements:

(KTA)ultimate
"Rückspiel in der Stammkneipe für KTA gegen TPhuN. Trotz Neuzugängen im Team und langer Trainingspause bedingt durch vorlesungsfreie Aktivitäten werden wir mit unserem neuen Lineup versuchen die Könige von ihrem Schloss zu vertreiben und unsere Raketen wie gewohnt vor Terror Anschlägen zu sichern. Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel!"

(TpHun)Thor
Da wir letzte Saison gegen KTA eine klare Niederlage einstecken mussten, rechnen wir mit einem schweren Spiel. Sie waren damals klar besser und haben verdient gewonnen.
Wir hoffen natürlich dieses Jahr besser abzuschneiden und werden versuchen ein positives Ergebnis zu erringen. Ob uns dies gelingen wird, bleibt abzuwarten.
Auf ein spannendes und faires Spiel.
  Spieler (SoX)Bart @ 10:35 Uhr


Kommentare:
(FN)Aylon 19.04.2007 16:16
ich glaube an TeampHuN ^^
19.04.2007 16:49
Sehr schöner metaphorischer Schreibstil, welchen man hier von ultimate dargeboten bekommt. Da hofft man doch glatt auf KTA. :) Anderseits zieht mich die Map Chateau dermaßen in den Bann, sie ist nich von ungefähr auch meine Hausmap, so dass ich mich nicht damit abfinden kann, dass der Clan KTA die Könige aus ihren Schloss zu vertreiben suchen. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern in die HLTV und wünschen beiden Teams viel Spaß. :P
(TpHuN)Thor 19.04.2007 17:32
Danke Michi. :D
(TpHuN)slikki 19.04.2007 19:09
http://stammkneipe.4players.de/start.cgi?doya9kemljkg3iac8ns4&cler&1&13&17&101


heute gibt es schonmal einen kleinen vorgeschmack.... sollte der link nicht funktionieren: 5on5 , Liga 2a, Spieltag 8, vs. IKF, HLTV noch nicht bekannt
(AvT)Wook 20.04.2007 00:29
http://stammkneipe.4players.de/start.cgi?cler&1&13&17&101

der Link sollte funktionieren
(LeL)Deathpoint 20.04.2007 06:24
Sehr schön, dass m,an auch von Spielen bescheid bekommt, die einfach nur Spannend werden müssten

Lob an die SK :) Weiter so, das gefällt mir, komm mir bald vor wie inner Bundesliga :D

Auf auf, ich bin unparteiisch :) draw am besten *g
Flo 20.04.2007 09:45
schönes spiel, werde mit sicherheit mal vorbeischauen als unparteiischer zuschauer wünsche ich mir ein 25:23 für den glücklicheren
(KTA)ultimate 22.04.2007 22:55
gg !
schade, dass niemand aufm hltv war :(
23.04.2007 14:03
naja muss ja net live sein.. ich guck mir die Demo genau so gern nacher an

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.