13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 535 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 17:37 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de zBlock Pflicht vorübergehend ausgesetzt

02.10.2010 - zBlock Pflicht vorübergehend ausgesetzt Allgemein
Update: zBlock 4.5 RC3 ist nun verfügbar und somit ist zBlock wieder Pflicht in allen Ligen und Ladders


Aufgrund des letzten Source Updates kommt es beim Benutzen des Kommandos "+use" in Verbindung mit zBlock zu Serverabstürzen. Das zBlock Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung.

Bis das Problem durch ein Update von zBlock behoben ist, darf in der CSS Liga und Ladder ohne zBlock gespielt werden. Sobald eine neue Version verfügbar ist, muss mit dieser gespielt werden.



stammkneipe.de - Adminteam

Quelle: stammkneipe.de eVo @ 17:51 Uhr


Kommentare:
(Z)Wizard 02.10.2010 18:46
hatte schon nen supticket geschrieben, da von euch hier iwie nix kam...aber jetzt haben wir ja ne antwort...danke
eco 02.10.2010 22:18
viel zu inaktiv diese liga....

dauert viel zu lange die 2 zeilen zu veröffentlichen.

außerdem würd ich gern nächste css 5on5 season spielen
(Z)Wizard 02.10.2010 23:29
joa kann ich dir nur zustimmen :( selbst die admins sind sehr sehr inaktiv hier :(

und ehe dann mal solche news kommen sind die Fehler fast schon behoben :s

ehe die 5on5 season startet is weihnachten glaub mir xD und selbst da sind alle inaktiv xD
NEXNEXNEX 03.10.2010 00:09
Die 5on5 Season startet ungefähr dann, wenn die 2on2 Season beendet wird, da es viele Teams gibt, die in beiden Wettbewerben vertreten sind (wie wir). Dies hat den Grund, dass die Teams genug Zeit zum Training haben und nicht in zwei verschiedenen Ligen gleichzeitig antreten müssen.

So hab ich es jedenfalls verstanden. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Aufklärung. Generell ist das aber eh dumm, drei Spiele in 14 Tagen (zwei 2on2 und ein 5on5) zu absolvieren wäre/ist kein großes Problem. Jedenfalls nicht für uns :)
(Z)Wizard 03.10.2010 02:42
naja ist doch aber eigentlich egal ob die nun gleich laufen oder nicht...also für uns stellt sowas kein Problem da auch 2 oder 3 ligen gleichzeitig zu spielen...den wir wollen aktiv css zocken und nich inaktiv rumgurken...
training? wers jetzt noch nicht drauf hat bekomms bei training auch nich mehr hin hihi :P
(FD)Affe 03.10.2010 15:52
es ist wie im kindergarten.aber man hat ja selber schuld,wenn man sich in der sk anmeldet.schade nur ist,das sich nicht darum gekümmert wird
03.10.2010 20:31
Hi also mit oder ohne zblock stürzt der server ab is doch alles scheisse hätt sie css einfach so gelassen!
(D4K)Marvman 04.10.2010 16:20
die neue zBlock version ist da = http://zblock.mgamez.eu/
(eis)Paradox 05.10.2010 10:48
die zeitfenster sind optimal ist ja nicht jeder inet boi der jeden tag spielt und gerade im 5on5 ist es manchmal oft schwer alle unter einen hut zu bringen
(AvT)Digger 05.10.2010 19:23
da kann ich paradox nur zustimmen. apropo, wann werden mal die saison ergebnisse bekannt gegeben?
Triffnix 06.10.2010 00:06
@Digger,

schau mal bitte im Forum unter CSS-zu lange Wartezeiten. Da bekommst du die passende Antwort der Ligaleitung. nc von meiner Seite zu der Aussage.
(AvT)Digger 06.10.2010 18:32
ok danke. hab ich länger net reingeschaut. :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.