13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 1243 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 22:52 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Last but not least ...

10.02.2006 - Last but not least ... Clanligen
Wie schon vor vier Tagen angekündigt, weisen wir noch einmal auf das dritte und zugleich letzte Relegationsspiel für den Aufstieg/Klassenerhalt der CSCL 1 hin.
Am kommenden Sonntag werden sich get-some und antiqua Teutonia cruX gegenüberstehen und versuchen das Ticket für die höchste Spielklasse zu lösen.
Im Klapptext erfahrt ihr alles weitere; zudem könnt ihr dort auch die Ergebnisse der ersten beiden Relegationsspiele erfahren.
get-some vs. antiqua Teutonia cruX

Termin: 12.02.2006 um 20.30 Uhr

Maps: de_dust2 & de_piranesi

HLTV: 03.blank-tv.de:50600

Statements

(aTc)FruCa
Nachdem wir unser letztes Spiel gegen TheMisters, relativ souverän mit 29:19 gewinnen konnten, haben wir uns für die Relegation zur 1.Liga qualifiziert.
Als bestplatzierter zweiter haben wir mit get-some den vermeintlich leichtesten Gegner für die Relegation zugewiesen bekommen. Nichts desto trotz werden wir unseren Gegner sicher nicht unterschätzen, da es in der zurückliegenden Runde unter allen Teams der 1.Liga recht eng zu ging und vor allem get-some immer nur sehr knapp verloren hat. Uns steht also sicherlich ein ganz heißer fight bevor.
Alle Teutonen stehen geschlossen hinter uns und wollen zusammen mit uns, den Aufstieg in die 1.Liga auf der Fighternight#8 feiern. Wir werden alles uns mögliche versuchen unseren FANS ein tolle Vorstellung am Sonntag Abend zu liefern.
Auf ein faires und spannendes Match! Möge der bessere gewinnen....



Ergebnisse

eSp4all The Clowns [27:21] SCAVENGER.eXiTus

#viel.n1 [25:23] registered camper

An dieser Stelle wünschen wir den beiden feststehenden Erstligateilnehmern herzlichen Glückwunsch. :)
  Spieler (SoX)Bart @ 17:03 Uhr


Kommentare:
(mix)some 10.02.2006 20:45
Erstahhhhh,

Herzlichen Glückwunsch @ #esp4all.Cläunchen und #viel.n1 ! Freut mich, dass ihr drin geblieben seid, was wäre der #cscl1 channel ohne unseren Robstah ;) Und natürlich good Luck an #get-some. Wir drücken euch die Daumen!
(n1)Pascha 11.02.2006 02:12
jungs, seht zu, dass wir alle nächste saison uns nicht piranesi in der ersten liga antun müssen =) gl hf...
(gpf)R0BSCHTAH 11.02.2006 19:59
wenn atc in die erste liga kommen sollte, dann nur wegen piranesi... aber denke nicht das sie den skill und das aiming haben, welches get-some an den tag legt ;)

auf ein gg und die ganze sk1 steht hinter get-some ;)
eine map wie piranesi brauchen wir in der sk 1 nicht !
(00)Finch 11.02.2006 20:24
dann solltet ihr vielleicht besser nur EAS spielen, nur mehr lol dein Kommentar!
(00)Finch 11.02.2006 20:31
btw wenn ihr alle solch einen super skill und aim habt macht euch doch des bissl piranesi nix aus, oder doch?
Igel 12.02.2006 01:08
am.... Leute.... habt ihr SCHISS?? Hi-Skilled Gamer sollts doch egal sein wann und wo,,
Frag or DIE !!
gg :)
(C)impiy0r 12.02.2006 10:57
Hurensohnmap bleibt Hurensohnmap! :) Da hilft auch kein aiming
TeStFaKe 12.02.2006 12:29
was haben deine eltern nur falsch gemacht :(

byebye
TeStFaKe 12.02.2006 12:30
btw easy win für aequitas! HF jungs
detonate 12.02.2006 12:45
dreckspiranesi hau ma ab lol
haut rein get-some !!!
(00)B4Lu 12.02.2006 13:39
Ruhig Jungs, der bessere soll gewinnen und wer das dann auch immer sein wird, hat es auch verdient in der 1.Liga zu spielen ^^
Man braucht doch nicht schon im vornherein schon schmutzige Wäsche hier waschen. Also seid lieb ;-).
Hoffe sehr, dass es ein faires Match wird!
(gpf)Hitman 12.02.2006 19:51
erstmal super nice an *C* und viel.n1 !! :)

und auf nen schönes game heute abend :)
(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 19:58
lol, es hat aber keiner verdient in der sk1 zu spielen, wenn er wegen einer map sich hochschläft... und auf der map hats nichts mehr mit aim zutun, sondern mit "hey ich bin der beste public spieler"... somit sollte aTc besser in der 2ten liga bleiben ;) damit wir uns diese map nicht geben müssen!

Danke @ get-some

und die schmutzige wäsche in diesem fall, ist die map de_piranesi! ;) auf ein gg
(00)Finch 12.02.2006 20:17
Kindergarten?!?
Wenn man euch so Weinen hört könnte man fast meinen ihr seid ein klein wenig Rassistisch.
Vielleicht solltet ihr auch mal mit den Admins reden ob es da nicht eine Sonderregelung gibt für eure ach so heilige erste Liga.
Nun gut, ich wünsche jedenfalls BEIDEN Teams alles gute und möge der bessere gewinnen.
(WP)NiN 12.02.2006 22:21
muha
(gpf)masta 12.02.2006 22:22
naja könnt stolz sein auf euch, aber ihr bleibt eh nicht lange in der ersten liga, da mache ich mir keine sorgen...
(WP)NiN 12.02.2006 22:22
soviel zum thema map skiller
Michhommel 12.02.2006 22:22
Schönes match! Schön spannend und vor allem mit nem schönem ausgang!!!
Igel 12.02.2006 22:25
Heut is Pary.. und auf der Lan erst recht Bier 4 Free !!!!!
tolles Game..,,
gg ^^
(WP)SchiLLerLocke 12.02.2006 22:25
zwei knappe maps...gg jungs (by the way wir habem BEIDE maps geholt ;))
(gpf)masta 12.02.2006 22:28
naja zälen musste nochmal üben
(gpf)ice 12.02.2006 22:28
da solltest du aber nochma zählen lernen :)
(gpf)Hitman 12.02.2006 22:29
d2 10-14
pira oder wie die heißt ^13-11

gg :)

nur ein jahr und wir sind wieder da ist die devise ;)
(n1)Pascha 12.02.2006 22:29
(aTc)SchiLLerLocke 12.02.2006 22:25
zwei knappe maps...gg jungs (by the way wir habem BEIDE maps geholt ;))
<-- schreib dich nicht ab und lern zählen ;)
(00)B4Lu 12.02.2006 22:29
Ein herzliches Dankeschön an alle 1.Liga Teams, die uns am HLTV die Daumen gedrückt haben, ihr habt uns richtig Glück gebracht ;-)!
(00)B4Lu 12.02.2006 22:31
Achja und da Pira in der ersten Liga nicht so beliebt zu sein scheint, werden wir nächste Saison CS747
spielen :-D
(WP)SchiLLerLocke 12.02.2006 22:32
naja moralisch mein ich ;-)
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10
(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 22:34
wer hat euch die daumen gedrückt? eigentlich keiner ausser eure flamer n00bs teammates... hi @ em2 ;)

naja eine saison dürft ihr spielen.. dann könnta wieder gehen ;)
(WP)NiN 12.02.2006 22:38
flamer n00bs...? ich glaube du warst hier der erste der dem niveau auf wiedersehen gesagt hat, also back mal lieber ganz kleine brötchen mein lieber.

und selbst wenn es nur bei einer saison in der ersten liga bleibt: wir bleiben auf dem teppich und bilden uns nicht annähernd so viel auf soein scheiss spiel ein!
(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 22:43
hey nin, HEHE JO... woher weisst du denn das ich geflamet habe? -.- WARST DU ÜBERHAUPT AUFM SERVER ?

(WP)NiN 12.02.2006 22:48
ja ich war auf dem hltv server. dust2 hab ich nicht mitgespielt. falls du mit dem voll flamen nicht so beschäftigt gewesen wärst, hättest du das vielleicht mitbekommen. aber nun ja, sehen uns ja nächstes jahr in der ersten.

PS: geflamed ist aus dem englischen übernommen und wird daher mit -ed am ende geschrieben. weniger cs, mehr schulbuücher


(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 22:51
hattest du das tamm buch gelesen, dann wüsstest du das "flame" ins deutsche übernommen wurde und somit das "t" total in ordnung ist ;)
vielleicht solltest du ein bisschen so geil werden wie ich, dann klappts auch mit den frauen ;)

Gratz zu dem aufstieg und auf ein schönes jahr piranesi ;)
(WP)quast 12.02.2006 22:55
schönes spiel knappes ding.

schade finde ich nur das hier jetzt so ein wortkrieg herrscht.

jedem seine meinung, akzeptiere ich.
leider muss ich aber bestätigen das du, R0bstAh, auf dem hltv trotzdem nicht unbedingt die beste wortwahl und das beste verhalten an den tag gelegt hast.

es gibt halt gute und schlechte verlierer.
auch wenn es aTc nur eine Saison in der 1 aushalten sollte, dann können wir zumindest sagen, wir waren da.
ein abstieg ist nie das ende man muss sich nur damit abfinden und in der nächsten saison wieder gas geben.

wünsche "get some" somit viel glück in der nächsten saison.
(WP)NiN 12.02.2006 22:56
bin mit dem studium ziemlich ausgebucht und hab keine zeit mich mit solcher trivialliteratur zu befassen, aber nun gut. ich lern ja auch nie aus. dann danke ich dir für diese cs-deutsch belehrung.

und das mit den frauen spricht mal wieder für dich. nur weil du dich auf einer party mal heimlich neben ein mädel geschlichen hast und dein freund davon schnell ein foto gemacht hat, dass du im inet veröffentlichen kannst... tz tz tz sowas aber auch.

aber du kannst deine angst am besten mit so möchtegern offensiven sprüchen verdecken, also mach gern weiter damit. ich finds amüsant!
detonate 12.02.2006 22:56
brauchst du nich sie kommen eh wieder (:
(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 22:59
@ aTc quast

geb ich dir recht.. bin ja nicht immer so... nur diese map piranesi geht mir aufn sack ;) deshalb war ich gegen euch und wo eure leute angefangen haben so scheiss sprüche zubringen, wars aus ;)
denkt von mir aus das ich nen flamer bin,.. mir wayne ;) aber eigentlich bin ich nen lieber ;)

hauta rein, cu @ und viel spass beim feiern ;)
(gpf)ice 12.02.2006 23:00
ich kenn den sami auch nur als ganz lieben, nur bissl flamerischen und nussigen typen ;D
(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 23:02
aber du hast noch vergessen, das diese frauen unter 16 sind ;)

"möchtegern offensive sprüche" :D süss ;) naja mit dir kann man wohl spass haben xD
(WP)NiN 12.02.2006 23:02
kk, dann begraben wir das kriegsbeil. bringt ja eh recht wenig, sich jetzt hier wortgefechte zu bieten :)

aber um ehrlich zu sein (und das denke ich auch von dir robstah), dass wir das hier alles mit nem lachenden auge sehen
(00)B4Lu 12.02.2006 23:02
ah ja er kann ja auch lieb sein ;-)!
also der Friede sei mit dir
(00)Finch 12.02.2006 23:05
so sei es *knuddel*
(WP)stiXX 12.02.2006 23:06
na R0bstAh hö ich da wieder irgendo so ein leises Mami von so nem "geilen Hecht" wie dir...
peinlich, mehr aber ned, dir gehört mal von deinem Papi so richtig der Arsch versohlt!!!
(gpf)R0BSCHTAH 12.02.2006 23:11
hey stixx, komm mir nicht so... du bist der ober schranzer der nur abgeht wenn mama lecker pfannekuchen gemacht hat... also pls bequiet... und ein fettes LÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ an dich meine süsse ;)
(WP)stiXX 12.02.2006 23:13
ich mag Mamas Pfannkuchen schmecken genial, aber heut hab ich keine bekommen... ;-)
weiß no ned wann es die nächsten gibt, aber ich geb dir vorher bescheid, wenn deine Mama den Salat wieder anbrennen lässt... :-))
(gpf)R0BSCHTAH 13.02.2006 01:18
hahaha :D ok dann grillen wa bisschen pudding und hören dabei zahnpaster!
(gpf)DUmO 13.02.2006 15:32
und da fragt sich noch einer warum fische nicht beim turmspringen mitmachen -.-
(gpf)Hitman 13.02.2006 18:38
joo und die sache mit den vögeln und dem 100m hürdenlauf ne ?
(SoX)Kampfschildkroete 13.02.2006 22:08
Dicht gefolgt vom Gepard beim 400m Sprint.
(mix)some 15.02.2006 19:50
Ja, dann haben wir es ja ;)

Nachdem mein gL augenscheinlich kein Glück gebracht hat, alles Gute beim Wiederaufstieg @ #get-some und welcome in Liga 1 @ aTc (sowie natürlich die anderen Aufsteiger).
(00)Finch 16.02.2006 18:33
Danke, hab mir das ganze ja im HLTV angeschaut und muss sagen das get-some richtig fett gut waren.
Ich denke das wird ein hartes stück Arbeit für unseren 1.6 Squad, da wie man ja gesehen hat, sich get-some hervorragend auf Piranesi eingestellt hat. Von meiner Seite aus gibts ein fettes Lob an #get-some, hätte nicht gedacht das ihr auf Pira so dagegen halten könnt. Da sieht man aber das Pira halt auch nur ne Map ist. *bussi@all*
(gpf)Hitman 17.02.2006 19:48
naja vllt haben wir zuviel pira und zuwenig d2 gemacht....

naja machts gut und schämt euch uns aus der ersten liga geworfen zuhaben :D
habt ein schlechtes gewisse *gg*

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.