13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 269 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        17.04.2024 00:13 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de weitere Auswahl im Abendprogramm für den Sonntag

27.07.2007 - weitere Auswahl im Abendprogramm für den Sonntag Clanligen CS
Am Sonntag (29.07.07) um 20:30 geht es auch für IKF und TeampHuN aus der Liga 2a um die Wurst.
Letzte Saison endete das Match unentschieden, bleibt zu hoffen, dass es diese Saison genauso spannend wird.
Maps

IKF: de_cbble
TeampHuN: de_chateau

HLTV: bcast05.blank-tv.de:50300


Statements

(TpHuN)Thor
Der Sieg aus der letzten Saison (33:15)dürfte schwer zu wiederholen sein. Unser Team wurde zu grossen Teilen umgebaut und wir haben uns noch nicht vollständig eingespielt.
Wir sind gespannt wie wir uns auf cbble schlagen werden und hoffen natürlich Punkte gegen den Abstieg sammeln zu können.
Auf ein faires Spiel und möge der bessere gewinnen.


(IKF)schorschi
Wir hoffen natürlich, das Match im Gegensatz zu letzter Saison als Gewinner abschließen zu können.
Da wir unsere lange Schwächephase nun so einigermaßen überstanden haben, sind wir zuversichtlich, dieses Mal für ein knapperes Spiel zu sorgen.
Aber auch nur dann, wenn wir chateau einigermaßen gut überstehen.
Ich wünsche allen Beteiligten ein gutes und faires Spiel - und falls doch jemand zuschaut, denjenigen viel Spaß.
  Kampfschildkroete @ 20:38 Uhr


Kommentare:
(DaK)CologneRipper 28.07.2007 15:06
drpücke alle daumen der Instant Killing Force :D
(IKF)Judge 29.07.2007 17:37
thx
(IKF)Judge 29.07.2007 20:38
Neue HLTV IP: bcast06.blank-tv.de:51700
(AFG)ferkel(Admin) 30.07.2007 23:13
Peter =)
(LeL)mikrowelle 31.07.2007 18:07
mist, ich habs verpasst :(

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.