13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 492 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 00:37 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht

23.06.2011 - CSS 5on5 - Liga 1 Spieltagsbericht Counter Strike Source 5on5 Clanliga
Liga 1 - Spieltagsbericht

Die 22. CSS-Saison ist vor gut einer Woche gestartet und die ersten Spiele wurden ausgetragen. In der 1. Liga wurde bereits der 1. Spieltag gespielt, was mir den Anlass gibt einen kleinen Überblick im Meisterschaftsrennen zu verfassen.

Den kompletten Bericht findet ihr im Klapptext.
Gleich zu begin der Saison kam es zu dem Spitzenspiel zwischen rkk (3. in der Saison 21) gegen AvT (aktueller Rekord-/Meister). In der letzten Saison gewann rkk ganz knapp mit 25:23. In dieser Saison konnte sich AvT für die Niederlage revangieren (26:22) und gleich zeigen wer der Titelverteidiger ist.

Der Vizemeister DS musste gegen RpR (4. in der Saison 21) ran. Während es in der Vorsaison zu einem WF für DS kam, wurde dieses Jahr das Spiel ausgetragen. In einer recht ausgeglichenen Party, konnte sich letzendlich DS mit 27:21 durchsetzen.

In einem weiteren Match, traten die beiden Aufsteiger aus der 2a gegeneinander an. Während sich PG in der Vorsaison, durch ein eindeutiges 35:13 gegen TB sich den 1. Platz sicherte, gelang dieses Mal überraschender Weise den TaLiBooNs ein 28:20 Sieg, was nicht nur einen guten erstliga-Start bedeutete, sondern auch gleich den Platz an der Sonne einbrachte!

Auch ein weiterer erstliga-Neuling konnte einen Sieg einfahren. Durch ein knappes 26:22 konnte sich der vorjahresdritte (Liga 2a) AtK gegen den vorjahreszweiten (Liga 2b) rr durchsetzen.
In der letzten Party zwischen SFox und 56k wurde eine Wildcard gezogen.
Fazit: Sowohl der Meister (AvT), als auch der Vizemeister (DS) gaben sich keine Blöße und zeigten gleich, dass Sie große Ambitionen auf den Titel haben. Für die größte Überraschung sorgte TB, mit der Erringung der Tabellenspitze. Insgesamt waren alle Spiele größtenteils ausgeglichen, bisher konnte jedes Team mindestens 20 Runden holen, was noch auf viele spannende Spiele hindeuten kann. Positiv ist auch, dass alle Teams noch aktiv sind.
Quelle: stammkneipe.de AtSlayer @ 10:50 Uhr


Kommentare:
(AvT)stereo 27.06.2011 10:42
das waren ja aufregende partien
(cV)AtSlayer 27.06.2011 15:54
Ich hoffe echt das es so spannend weiter geht und alle Teams bis zum Ende dabei sind :) Besteht interesse an weiteren Spieltagsberichten für die 1. Liga? Wenn ja, dann würde ich das bis zum Saisonende so weiter machen ;)
(AvT)stereo 27.06.2011 16:10
kleine berichte können nie schaden. evtl hast du ja auch lust/zeit auf den jeweiligen hps nachzulesen. auf der einen oder anderen findet man sicher interessante sachen, die man mit einfließen kann
Elomat 27.06.2011 17:20
Spitzenreiter!!!
WOOOOOOOOHOOOOOOOO :)
(cV)AtSlayer 27.06.2011 18:52
@stereo: Ich war bereits bei euch vor den Spielen auf der Seite, ich finde eure News echt lustig ;) Da ich aber unparteiisch schreiben möchte, versuch ich hauptsächlich Fakten zu bringen, ohne in irgendeine Richtung gelenkt zu werden. Aber danke für den Hinweis ^^
(AvT)mono 27.06.2011 19:22
Top AtSlayer! News in dem Format sollte es häufiger geben - kann dir nur "thumbs up" sagen... we appreciate it!

Bin gespannt was der zweite Spieltag bringt!
Elomat 28.06.2011 13:57
Gab die Rache für das verlorene Relegationsspiel zur Season 21 TB gegen RpR
(Mstr)brx 28.06.2011 18:08
Find ich auch! Generell sollte es mal news zu CS1.6 geben, da ist die saison schon seit wochen vorbei :D
(nK)DaN(Admin) 28.06.2011 18:58
wozu der Topstatus? Oo
(cV)AtSlayer 28.06.2011 23:18
@DaN, weil die News bereits früher fertig war, als sie veröffentlicht wurde. Hätte ich dieser News nicht den Topstatus gegeben, dann wär diese von anfang an nur an der 2. Stelle gewesen und wär vielleicht komplett übersehen worden ;) Reicht das als Begründung?
(PG)Shaddix 03.07.2011 19:00
@AtSlayer: Ich finde die Saisonberichte super. mach weiter so!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.